Dr. med. Christian Stier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Christian Stier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Pappelstr. 93, Neustadt, Bremen

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis Dr.med. Christian Stier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ohne nun ausfallend zu werden, beschreibe ich einfach mal unsere Erlebnisse.
Wir sind neu in Bremen Neustadt und wollten uns hier einen geeigneten Kinderarzt suchen. Dieser war es ganz klar nicht.
Ankunft.
Kein Fahrstuhl, keine Parkmöglichkeiten für den KiWa.
Schon als wir herein kamen, wurden wir gefragt, ob ich gegen C geimpft sei... Nein, bin ich nicht.
"OH... okay." (Das war die Schwester am Empfang, die anscheinend schon wusste, wie es weiter gehen wird.)
Immerhin mussten wir nun garnicht mehr lange warten, denn ich hätte vermutlich mit meinbem negativen Testergebniss die halbe Praxis angesteckt......

Im Behandlungsraum wurde sehr schnell klar, dass wir eigentlich nur in einem Verhörraum sitzen.
-Abfrage nach U`s und natürlich Impfungen.
Meine Große war bis zu ihrer Stammzellentransplantation durchgeimpft. Die Kleine ist und bleibt ungeimpft. Das sagte ich auch direkt im Gespräch so und damit beendete Herr Dr. C. Stier unsere Befragung und teilte mir mit, dass "wir hier nicht auf einen nenner kommen werden" denn er müsse ja "seine anderen Patienten schützen". ;)
Vor den bösen ungeimpften....

ICH persönlich bin übrigens bis auf Corona und bis vor ca 5 Jahren VOLL durchgeimpft. Mein Mann soweit, bis auf C auch, inklusive allem wichtigen im Bereich der Garten- und Baumpflege!

Natürlich sind wir dankend gegangen, mit dem Rezept für meine große, die einen Magen-Darm-Infekt hatte.
Wir bekamen ein Aspartamhaltiges "Oralpädon" mit Heim und haben inzwischen einen ganz wuderbaren Kinderarzt!

Impfzwang oder Ausgang. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Stier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der späteste Termin für ein EEG war 15 Uhr. Dran gekommen sind wir ca. 16 Uhr und das bei einer Inzidenz von über 1.200 und einem Wartezimmer ohne Fenster. Es gab keinen Anruf aus der Praxis, dass es Verzögerungen gibt und kein Angebot vor Ort, rauszugehen und angerufen zu werden, wenn man dran ist.
Der EEG-Raum ist ebenfalls fensterlos und kann somit nicht gelüftet werden. Die Arzthelferinnen tragen nur Stoff- oder OP-Masken.
Das Arztgespräch begann damit, dass ich gefragt wurde, in welcher Klasse mein Sohn ist. Ich bat den Arzt, mein Kind selbst zu fragen. Das tat er, aber sprach danach weiter auch über den Kopf des Kindes weg. Da wir zum EEG dort waren, fragte Dr. Stier, ob mein Kind eine LRS habe, was ich verneinte. Das wunderte ihn und er meinte, dann hätte das Kind wohl eine Dyskalkulie. Aber auch das konnte ich verneinen. Danach wurde ich nach aktuellen Therapien gefragt. Ich sagte, das Kind bekäme Logopädie, da die Schule keine Förderstunden habe. Daraufhin legte mir Dr Stier dringend nahe, einen Anwalt einzuschalten, weil mein Kind einen Förderbedarf im Bereich Sprache hat und somit ein Recht auf Förderstunden. Er meinte, es läge in meiner Verantwortung, denn ich müsse mich sonst nicht wundern, wenn mein Kind später keinen Job bekäme, weil es nur einen Hauptschulabschluss bekäme. Er mokierte, dass mein Kind keine Freunde hat ("Jedes Kind hat doch Freunde."), obwohl es definitiv nicht unsozial ist.
Ich habe selten ein Arztgespräch erlebt, in dem ein Kind vor seiner Nase so schlecht gemacht wird. Kontrolle hin oder her - dieser Arzt hat uns hoffentlich das letzte Mal gesehen.

Anm. von jameda:
Dr. Stier teilte im Rahmen der Prüfung mit, dass Stoffmasken über den FFP2-Masken getragen würden, damit es insgesamt freundlicher wirke. In den Räumlichkeiten der Patientenversorgung werde regelmäßig gelüftet. Trotz der Überprüfung kann jameda den Wahrheitsgehalt nicht abschließend beurteilen.

Lange Wartezeit, Reden vor dem Kind über das Kind, sehr überhebliches Auftreten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Stier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fahren von Laatzen nach Bremen zu Dr Stier, da unser Sohn fast 18 Jahre Epilepsie hat. Diesen weiteren Weg bereuen wir auf keinen Fall und nehmen ihn auch gerne in Kauf, Dr Stier ist und sein Team sind sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Dr Stier nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr genau. Terminlich kommt uns das Team mit und um Herrn Stier auch sehr entgegen, sie versuchen den "Hannoveranern" alles Recht zu machen.

Extrem kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Stier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr schönes Wartezimmer, Kindgerechte Behandlungszimmer, freundlicher und kompetenter Arzt

Perfekter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Stier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis in der Neustadt ist nicht für Rollstuhlfahrer geeignet aber dafür bekommt man Termine in schwachhausen nur leider ist Dr Stier da nicht so oft aber da es ein guter Neurologe ist gehen wir gerne dahin und nehmen es in Kauf.
Auch die Damen in der Anmeldung sind zu uns immer freundlich
Es ist nur schwer jemanden am Telefon zu erreichen .

Dr Stier ist ein guter Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zuverlässig
große Fachkompetenz
keine langen Wartezeiten
freundliche Mitarbeiter

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Stier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit drei Kindern seit Praxisübernahme durch Herrn Dr. Stier bei ihm. Wir wurden stets sehr gut und kompetent beraten. Diagnosen wurden so gut erläutert, dass ich z.t. nun selbst einen Verdacht auf Krankheiten äußern kann (als Laie). Die Vorsorge nimmt er sehr genau, vielleicht manchmal zu genau. Meine Kindrr mögen ihn.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Stier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Arzt und Helferinnen sehr freundlich und kompetent. Termine sofort und telefonische Erreichbarkeit super.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Stier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nachdem unsere Tochter einen Krampfanfall hatte, haben wir einen spezialisierten Arzt gesucht. Wir haben auf die schnelle den Arzt gewechselt aufgrund einiger Bewertungen und kamen so zu Dr. Stier. Ich muss sagen; für unsere Tochter eine sehr gute Entscheidung. Dr Stier ist ein super Arzt, nett, kompetent und sehr hilfsbereit.. Der erste Eindruck war top- engagiert, nett, sympathisch und hat sehr gute Tipps ;) das ist und bleibt unser Kinderarzt!

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Stier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe mich von Herrn Dr. Stier schon des öfteren untersuchen lassen und bekam immer gutes und aufklärendes Feedback. Grunduntersuchungen waren stets persönlich und hochkompetent in der Durchführung. Alle Fragen wurden gewissenhaft beantwortet. Krankheitsbefunde konnten bei keinem anderen Arzt so schnell und sicher definiert werden. Der echte Dr. House!

Kompetenter Arzt - der reale Dr. House • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert