Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Woltmershausen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Weber
Die Bewertungen von Dr. Weber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dagmar Weber

Ärztin, Kinderärztin

Dres. Dagmar Weber und Margot Krimphove
Mahndorfer Heerstr. 7
28307 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.05.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weber hinterlegt. Sind Sie Dr. Weber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Weber

Artikel von Dr. Weber

Das sagen Patienten über Dr. Weber

Bewertung vom 24.10.2017

Kompetente Ärzte und ein tolles Team

Ich bin selber als Kind Patientin bei Frau Dr. Weber gewesen und jetzt sind wir mit unserem Kind bei Frau Weber. Wir fühlen uns gut aufgehoben und wenn was ist können wir am selben Tag in die Praxis kommen. Ein tolles und freundliches Team!"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017

Ich kann die negtiven Bewertungen nicgt nachvollziehen.

Bin immer sehr zu frieden und meiner Meinung nach sind die schlechten Bewertungen nicht gerechtfertigt."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017

NEIN DANKE

Kamm als Vertretungspatientin wollte nur ein Rezept wurde sehr unfreundlich behandelt und die Kompetenz meiner Ärztin würde in frage gestellt von der Arzthelferin. NEIN DANKE"  Mehr

Bewertung vom 19.08.2017

Sehr zu empfehlen!

Bin in 2.Generation hier, wie so viele und möchte nirgendwo anders hin. Das sagt doch alles. Schade, dass sich hier so wenige äußern, die zufrieden sind. Das Sprechzimmer ist täglich voll mit diesen (sehr zufriedenen) Patienten."  Mehr

5,2

Bewertung vom 12.06.2016

Nicht zum empfehlen

Stellt falsche diagnosen bei Auschlag sagt sie das es sonnenalergie und verschreibt Cortison salbe ab 6 Jahren mein Kind ist 1.5!"  Mehr

3,2
3,2

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weber.