Dr. med. Hendrik Crasemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hendrik Crasemann?

Standort: Kinder- und Jugendmedizin im Flüsseviertel Dr. Martina Hansen-Crasemann Jörg Steinbach u.w.

Unsere 4 Kinder waren seit der Geburt in Behandlung bei Dr.Crasemann und seine Kollegen.Jetzt nur noch unsere 2 Jüngsten. Wir waren hier sehr oft, auch weil unser Sohn ein Frühchen war. Egal mit Termin oder kurz vorher telefoniert, immer sehr freundliche und hilfsbereit, das ganze Team! Dr.Crasemann und seine Kollegen sind sehr kompetent und nehmen sich die Zeit für deren Patienten und deren Eltern. Wir fühl(t)en uns immer sehr gut aufgehoben! VIELEN LIEBEN DANK!1A Praxis und wärmstens zu empfeh

Kompetenter und super sympathischer Arzt(Praxis) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr DR nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Meine Kinder sind seit ihrer Geburt in dieser Praxis und werden es auch bleiben. Alle Ärzte sind nett und kompetent. Nicht zu vergessen sind auch die fürsorglichen Arzthelferinnen.

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 14 Jahren besuchen wir die Praxis, immer richtige Diagnose, auch dann wenn ich als besorgte Mutter anderer Ansicht bin geht das Kindeswohl vor. Meine Tochter hatte diese Praxis sehr oft besuchen müssen als sie klein war. Von bronchial Asthma bis Splitter in den Füßen, alles überstanden. Gleichbleibend top Qualität in medizinischer Versorgung. Selbst langjährige Prognosen sind richtig gewesen. Mein Kind war in den ersten Jahren fast wöchentlich in der Praxis. Heute ein Mal jährlich maximal.

Bestes Ärzte Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Herr Doktor ist der Ansicht, dass es kein Problem ist, wenn wirklich JEDES Kind JEDE Kinderkrankheit mitnimmt, die meisten davon seien auch überhaupt gar nicht tragisch. Dies spiegelt sich dann leider auch in seinen Diagnosen wider, die von wenig Rücksicht zeugen.

Keine Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe mit meiner Tochter immer gerne zu Dr. Crasemann, und sie geht auch gern hin. Das Personal und die Ärzte sind super.

Super Ärzte und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann diese Praxis nicht weiter empfehlen, da folgende Erfahrungen negativ waren:
- unfreundliche Arzthelferinnen
- Einschüchterungen von Ärzten wie auch Personal
- ganz starke Vorurteile ohne jegliche Gründe
- Beleidigungen
- nimmt die Sorgen und Fragen frischer Eltern nicht ernst
- stellt aus heiterem Himmel unbegründete und falsche Diagnosen und übersieht dabei den eigentlichen Grund der Behandlung

Überhebliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da sind meine Kinder gut aufgehoben.

Netter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bis zu meinem 18 Lebensjahr zu Dr craseman gegangen. Die Praxis ist schön Bund es gibt für jedes Kind eine kleine bebeschäftigung.. Die herlferinen sind super freundlich. Der Arzt ist so bebegehrt und voll das die nur noch neugeborene Babys annehmen!!
Meine ganze Familie ging und geht dahin unf alles sind super zufrieden!!!

perfekter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich und mein Sohn sind von Anfang an in der Praxis und super zufrieden man kann gerne jederzeit anrufen wenn man ein Anliegen hat und vorbeikommen natürlich auch! Es sind alle super freundlich und was ich besonders gut finde das die Ärzte nicht sofort die Kinder mit Antibiotika vollstopfen wie manch andere!!!

Immer zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Los gehts mit dem Fiasko: Der Kinderwagen muss vor der Praxis direkt an der Hauptsstrasse abgestellt werden, was in Zeiten in denen diese gerne mal 1000€ + kosten wirklich eine Zumutung ist.
Parkplätze gibt es nicht, also heisst es Stunden lang kurven bis sich was Freies findet, denn auch die nähere Umgebung ist wenig ergiebig.
Kleine Patienten die potentiell ansteckend sind, sollen von den anderen getrennt werden, soweit ein guter Gedanke, ABER bei dieser Praxis gibt es keinen extra Raum also sitzen die Müttern mit ihren kranken Kindern im kalten Treppenhaus auf den nackten Stufen- da die Praxis gerne mal überladen ist heisst das als Neuankömmling dass man sich mit Baby auf dem Arm an den hustenden kleinen Patienten und Mamas vorbei quetschen muss.
Die Wartezeiten waren lang und ausgiebig, während die Sitzplätze sportlich kalkuliert sind (da steht jemand auf? Schnell hin!!!) , Wickelmöglichkeiten gibt es so nicht, es sei denn eine Helferin erbarmt sich kurz ein Behandlungszimmer dafür zur Verfügung zu stellen.
Der behandelnde Arzt war jung und schnöselig, die von der Sorte die erst nett werden, wenn sie merken, dass ihnen gegenüber auch ein Akademiker sitzt, aber bis zu diesem Moment die pure Herablassung.
Zu Gute halten kann man ihm, dass er freundlich mit meiner Tochter umgegangen ist und (leider erst Nachfrage) dann auch ausführlich erklärt hat, was jetzt warum anliegen könnte und (wieder erst auf Nachfrage) Alternativen angeboten hat.
Ganz offen ist die Praxis damit, dass sie zu viele Patienten hat und deswegen keine neuen dazu bekommen möchte; die Wartezeiten sind indiskutabel und das ist dem Praxisteam bewusst (mit Termin 1h20min - aber Oton Arzt "Seien Sie froh, sonst dauert es länger").
Es ist aber nicht alles schlecht an der Praxis, denn mit der Bahn ist sie gut zu erreichen. So das waren die positiven Seiten.

Bedenklich, überlastet und schnöselig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert