Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
7.924 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stefan Trapp

Arzt, Kinderarzt

0421/570000

Dr. Trapp

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Adresse

Huchtinger Heerstr. 2628259 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefan Trapp?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Ambulante Kinder- und Jugendmedizin Bremen Huchting

Bewertungen (8)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

07.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Der beste Kinderarzt weit und breit!

Seit fast 10 Jahren bin ich mit meinen 3 Kindern dort.Egal ob U2 zuhause oder Vorsorge oder kleine Wehwehchen oder ernste Krankheiten, die Kinder werden immer ernst genommen und den Erwachsenen die Sorgen! Ich habe mich in dieser Praxis immer sehr gut aufgehoben gefühlt und immer ein offenes Ohr gefunden. Und uns wurde immer geholfen! Und unterschiedliche Erfahrungen in Notfällen haben mich gelehrt dass ich den Kinderarzt niemals wechseln werde, solange ich einen für meine Kinder brauche.

03.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Seit 14 Jahren mit 4 Kindern bei Dr. Trapp

Dieser Kinderarzt ist absolut einmalig. Er nimmt sich wirklich Zeit für jedes Kind, trotz eines immer vollen Wartezimmers. Keine Massenabfertigung, sondern er gibt jedem kleinen Patienten das Gefühl, ein ganz besonderer Patient zu sein. Bei den meisten Ärzten weinen die Kinder schon panisch, bevor sie die Praxis betreten haben - hier sieht man nur strahlende Gesichter.

Super Diagnostik, jede therapeutische Maßnahme wird genau erläutert, jede Frage der Kinder und Eltern wird geduldig beantwortet.

Wir sind vor 14 Jahren nach der Geburt unseres ersten Kindes bei Dr. Trapp gelandet, weil wir dort in der Nähe wohnten. Nach 2 Jahren sind wir umgezogen und nehmen seitdem gerne die Fahrtstrecke von 2 x 25km in Kauf.

Schade, daß es von solchen Ärzten nur so wenig gibt.

05.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt

Ein Arzt der weiß was er tut. Hat unsere Kinder sehr gut und gründlich untersucht. Wir hatten viele fragen und Unsicherheiten. Sind aber sehr zufrieden und erleichtert nach hause gefahren.

06.03.2016
1,0
1,0

M.E. die beste Wahl in Bremen

Habe noch nie einen so fähigen und netten Kinderarzt erlebt. Wir sind seit 13 Jahren mit unseren Kindern dort, damals War er 3km entfernt, heute nehmen wir nach unserem Umzug vor 10 Jahren gerne 60 km An- und Abfahrt in Kauf.

05.03.2016
1,0
1,0

Um nichts in der Welt einzutauschen !

Wir sind seit ca 10 Jahren in dieser Praxis und können immer wieder nur unterstreichen, dass in puncto Kompetenz und Differentialdiagnostik keine andere Arztpraxis an Dr Trapp und auch an Dr Bachmann-Klotz herankommt!

Auch wir fahren trotz Umzugs immer einige Kilometer mehr, in dem Wissen: hier werden wir geholfen :)))

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.924
Letzte Aktualisierung20.07.2017

Danke , Dr. Trapp!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler