Kinderärzte & Jugendmediziner:

Leher Heerstr. 2628359 Bremen

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Unter der großen Kastanie, Parkplätze vor der Tür
Sind Sie Dr. med. Torsten Spranger?

Corona-PCR-Test
Corona-Schnelltest
Kinder Ernährungsmedizin /-beratung
DMP Asthma (Strukturierte Behandlung)
Ultraschall-Untersuchung Organe/Gelenke
alle Kinder-/ Jugendvorsorgen U2-J2
Sehtestung mit Videorefraktion (IGeL)

Ernährungsmedizin
Psychosomatik

Praxis • Praxis Dr. med. Torsten Spranger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

sehr gute Betreuung

01.03.2019 • Alter: 30 bis 50
4,4

Hier finden Sie in schwierigen Situationen KEINE hilfreiche Unterstützung

Dr. Spranger versteht es leider nicht, auf die kindlichen Gegebenheiten und elterliche Sorgen und Nöte einzugehen oder sie überhaupt wahrzunehmen. Auch im persönlichen Gespräch konnte er dies leider nicht und hat stattdessen lieber vollkommen blockiert. Ratschläge und Meinungen gibt er unpassend und ungeachtet der Reaktion seines Gegenübers von sich und verletzt somit sowohl das Band zwischen Kind und Arzt, als auch zwischen mir als Muter und ihm. Ich bin zu einem anderen Arzt gewechselt und möchte hier gern Patienten, die sich von ihm gegängelt fühlen den Mut zu sprechen an sich und die eigene Sichtweise zu glauben! Das Praxisteam hingegen ist klasse!

08.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Einwandfrei

Äußerst kompetenter Arzt und freundliche, souveräne Assistenz in einer sehr angenehmen Praxis.

13.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wir fühlen uns gut aufgehoben!

Seit wir von unserer früheren Kinderärztin (mit der wir sehr unzufrieden waren) zu Dr. Spranger gewechselt sind, fühlen wir uns in der ärztlicher Behandlung unserer beiden Kleinen endlich wieder gut betreut. Dr. Spranger geht sehr kompetent und vertrauensvoll auf unsere Anliegen und Fragen ein! Wir schätzen ihn als neuen Kinderarzt sehr und empfehlen ihn gerne weiter.

10.09.2018

Ein herzlicher und toller Arzt!

Wir sind schon seit einigen Jahren mit unserem Kind bei Herrn Dr. Spranger und von Anfang an sehr zufrieden: Die Praxis ist liebevoll gestaltet und das Team immer kompetent und freundlich.

Dr. Spranger ist aufmerksam unserem Kind gegenüber und fachlich sehr kompetent.

Wir finden es toll, dass er sich Zeit für unsere Sorgen und Ängste nimmt und unser Kind nicht vorschnell mit starken Medikamenten behandelt, wenn es nicht unbedingt sein muss. Er nimmt sich die Zeit und schaut sich Symptome genau an. Er ist ein sehr guter Diagnostiker – ein herzlicher und toller Arzt!

Mein Mann und ich empfehlen Ihn wärmstens weiter.

05.06.2018 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Wir sind mit unseren Kindern seit deren Geburt bei Dr. Spranger. Wir fühlten uns mit allen Problemen und Sorgen ernst genommen und kompetent beraten.

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Passende Behandlungsgebiete in Bremen