Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
4.660 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wiard Hafermann

Arzt, Kinderarzt

0421/570000

Dr. Hafermann

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Adresse

Huchtinger Heerstr. 2628259 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wiard Hafermann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Ambulante Kinder- und Jugendmedizin Bremen Huchting

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,5

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

3,5

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.04.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Zuverlässig, kompetent, freundlich

Ich bin mit meinen zwei Kindern seit fast 10 Jahren bei Herrn Dr. Hafermann in Behandlung. Dieser Arzt hat sehr viel Erfahrung und weiß auch mit ungewöhnlichen Krankheitsbildern ruhig und kompetent umzugehen. Was mich aber am meisten beeindruckt hat, war der offene Umgang, als einmal etwas seine Kompetenz überschritt und er mir empfohlen hat, sich an einen speziell ausgebildeten Kollegen zu wenden. Bis auf eine Kinderärztin ist übrigens die gesamte Praxis sehr zu empfehlen.

15.10.2018
4,2
4,2

Enttäuscht

Die Ärzte sind sehr nett, war allerdings 3 x da und es könnte keine richtige Diagnose erkannt werden!

Archivierte Bewertungen

15.09.2014
1,0
1,0

wirklich guter Kinderarzt

Er geht auf Kindergestiken genau ein und weiss was er tut. Einfühlsam, höflich, nimmt sich Zeit, erklärt Diagnose sehr genau. Man spürt dass das Kind in guten Händen ist. Warteraum ist ein kleiner Indoorspielplatz. Babywartezimmer ist extra.

05.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter Arzt sehr freundlich,und ist Einfühlsam zu Kindern.

Dr.W.Hafermann ist sehr Einfühlsam zu Kinder,und kann sie auf Verschiedener weise Begeistern so das mein Sohn immer wieder gerne zum Dr. geht. Die Wartezeit die bei so einer fülle an Patienten leider nicht aus bleibt lässt sich sehr gut Überbrücken weil reichlich Spielmöglichkeiten Vorhanden sind. Also Rundum ist für viel Unterhaltung gesorgt. Und deshalb kann man nur Bestnoten vergeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe4.660
Letzte Aktualisierung20.07.2017

Danke , Dr. Hafermann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler