Martin Schacht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Gastroenterologe

Standort: Praxis Martin Schacht Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde Andere

Ich habe selten einen so kompetenten, empathischen, im Umgang mit dem Kind vorsichtigen und freundlichen Arzt kennengelernt. Unser Sohn war in einem sehr schlechten Zustand als wir durch Empfehlung einer Bekannten an Dr. Schacht gelangten. Der ursprüngliche Kinderarzt betonte stets, dass ich mir die Lungengeräusche und Hustenattacken, die ich nachts bei meinem Sohn vernommen habe, einbilden würde. Dr. Schacht hat mir geglaubt und bei meinem Kind ein hyperreagibles Bronchialsystem festgestellt.
Durch seine Behandlung hat unser Sohn wieder ausreichend Luft holen können und begann dann endlich auch mal zu sprechen und sich altersgerecht zu bewegen.
Auch spätere Anfragen per Mail beantwortet Dr. Schacht immer freundlich, adäquat und hilfsbereit.
Wir sind ihm unendlich dankbar.

Standort: Praxis Martin Schacht Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Wir sind der Praxis sehr dankbar. Sie haben uns des öfteren gerettet, im wahrsten Sinne des Wortes.
Jederzeit haben sie uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden, nicht nur dem kranken Kind, auch den besorgten Eltern.

Tolles Team, toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schacht Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Bin seit 9 Jahren bei Dr Schacht und bin sehr zufrieden. Bin sogar umgezogen und habe 1 Stunde weg dorthin, aber es lohnt sich.

Sein ganze Team ist Top.

Dr Schacht ist Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schacht Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Wir wurden als Notfall dazwischen geschoben und kamen auch nach kurzer Wartezeit schnell dran. Die Sprechstundenhilfen waren unglaublich nett und verständnisvoll. Vom Arzt wurden wir über den Krankheitsverlauf gut behandelt und aufgeklärt

Tolles Team und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schacht Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Wir sind durch einen Umzug zur Praxis von Dr Schacht gekommen und fühlen uns dort super aufgehoben. Zwar ist es schwierig, jemanden am Telefon zu erreichen, aber per Mail wird immer zeitnah und umfassend geantwortet. Das Team in der Praxis ist stets freundlich und zugewandt.
Dr Schacht ist ein fachlich kompetenter Arzt, der sich für unsere Kinder umfassend Zeit nimmt und uns genau erklärt, was für uns wichtig ist. Wir sind sehr zufrieden!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schacht Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Wir vertrauen Herrn Schacht sehr; seine Fachkompetenz verbunden mit einem hohen Maß an Empathie und der seltenen Gabe, erst ein Mal zuzuhören, haben unserer älteren Tochter aus vielen schweren, lebensbedrohenden Situationen geholfen und unser jüngeren Tochter einen glücklichen Start ins Leben verschafft. Eine immer treffsichere Diagnostik und viel Zeit, uns die Therapiewege geduldig zu erläutern zeichnen Herrn Schacht besonders aus.
Dieses Credo spürt man auch im großen Praxisteam; Alle sind zuwendend fröhlich trotz großem Andrang und hoher Betriebsamkeit. Die Praxisräume sind hell und modern und selbst im größten Patienten-Gewusel besteht ein kleines gemütliches Plätzchen zum Warten.

Einfühlsamer Arzt mit hoher Fachkompetenz und einem aufgeschlossenem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schacht Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Die beiden dirt arbeitenden Ärzte sind super freundlich und nehmen sich viel zeit. Uns wurde nie Angst gemacht, auch als unser kind ais der perzentile Kurve gefallen ist und abgenommen hat. Wir wurden super beraten und bestens untersucht, nur die wartezeiten sind der horror. Die neue notfallsprechstunde macht es leider auch nicht besser wenn man zur mittagszeit mit übermüdetem kranken kind 2 std warten muss.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schacht Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Ein super Praxisteam . Man fühlt sich immer gut aufgehoben und verstanden. Jeder vom Team hat immer ein offenes Ohr und auch wenn es mal stressig behalten alle die Ruhe. Wir sind wirklich froh so eine tolle Praxis gefunden zu haben. Weiter so

Mit Leib und Seele Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schacht Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Wir sind mit unserer Tochter bei ihm in Behandlung. Und ich hatte die ganzen Jahre die meiner Tochter an Asthma leidet nie bessere Beratung als bei diesem Arzt. Wir sind super zufrieden auch das Team bleibt immer ruhig und wirkt auch beruhigend auf das Kind. Das einzigste sind die Telefonische Erreichbarkeit und die Parkmöglichkeiten, gerade wenn man nicht aus Bremen kommt und mit dem Auto anreist. Aber zur Telefonischen Erreichbarkeit gibt es allerdings die Alternative der E-Mail.

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schacht Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

NAchdem ich bei einem anderen Kinderarzt mit meiner Tochter weggeschickt worde nsind, und unser Kinderarzt leider Urlaub hatte waren wir hier. Bei der Anmeldung wurden die Beschwerden des Kindes wirklich ernst genommen. Die Behandelnde Ärztin, war super nett und sehr kompetent.
Das Wartezimmer ist schön eingerichtet, wie ein kleiner Spielplatz !

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert