Kinderärzte & Jugendmediziner:

3,2

3,7

25.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr engagiert und kompetent

Ich weiß nicht, wo wir heute wären, wenn Dr .Schacht und Birgit nicht gewesen wären.

Mit Fachwissen,Herzenswärme und viel Verständnis und Zuspruch für Kind und Eltern, haben sie uns durch schwere Jahre gebracht.

Wir sind allen sehr dankbar.

22.02.2018

Tolles Team und kompetenter Arzt

Wir wurden als Notfall dazwischen geschoben und kamen auch nach kurzer Wartezeit schnell dran. Die Sprechstundenhilfen waren unglaublich nett und verständnisvoll. Vom Arzt wurden wir über den Krankheitsverlauf gut behandelt und aufgeklärt

16.02.2018

Sehr zufrieden

Wir sind durch einen Umzug zur Praxis von Dr Schacht gekommen und fühlen uns dort super aufgehoben. Zwar ist es schwierig, jemanden am Telefon zu erreichen, aber per Mail wird immer zeitnah und umfassend geantwortet. Das Team in der Praxis ist stets freundlich und zugewandt.

Dr Schacht ist ein fachlich kompetenter Arzt, der sich für unsere Kinder umfassend Zeit nimmt und uns genau erklärt, was für uns wichtig ist. Wir sind sehr zufrieden!

15.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfühlsamer Arzt mit hoher Fachkompetenz und einem aufgeschlossenem Praxisteam

Wir vertrauen Herrn Schacht sehr; seine Fachkompetenz verbunden mit einem hohen Maß an Empathie und der seltenen Gabe, erst ein Mal zuzuhören, haben unserer älteren Tochter aus vielen schweren, lebensbedrohenden Situationen geholfen und unser jüngeren Tochter einen glücklichen Start ins Leben verschafft. Eine immer treffsichere Diagnostik und viel Zeit, uns die Therapiewege geduldig zu erläutern zeichnen Herrn Schacht besonders aus.

Dieses Credo spürt man auch im großen Praxisteam; Alle sind zuwendend fröhlich trotz großem Andrang und hoher Betriebsamkeit. Die Praxisräume sind hell und modern und selbst im größten Patienten-Gewusel besteht ein kleines gemütliches Plätzchen zum Warten.

18.07.2017

Super Arzt

Die beiden dirt arbeitenden Ärzte sind super freundlich und nehmen sich viel zeit. Uns wurde nie Angst gemacht, auch als unser kind ais der perzentile Kurve gefallen ist und abgenommen hat. Wir wurden super beraten und bestens untersucht, nur die wartezeiten sind der horror. Die neue notfallsprechstunde macht es leider auch nicht besser wenn man zur mittagszeit mit übermüdetem kranken kind 2 std warten muss.

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Danke , Herr Schacht!