Frau Iwan
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Frau Iwan
Frau Iwan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Iwan oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Iwan ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Bremen (Stand 06/2019)

Barbara Iwan

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Implantologie

Mund. Kiefer. Gesicht. Bremen Im Ärztehaus am ...
Gröpelinger Heerstr. 406-408
28239 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Iwan hinterlegt. Sind Sie Frau Iwan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Mikrochirurgie, zahnärztliche Chirurgie und Botox-Behandlung spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen sowie Zahn- und Kieferfehlstellungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Mikrochirurgie, zahnärztliche Chirurgie und Botox-Behandlung liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und unsere MKG-Praxis in Bremen besuchen? Wir freuen uns auf Sie!

1. Mikrochirurgie
  2. Zahnärztliche Chirurgie
  3. Botox-Behandlung

Die moderne Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie bietet viele Möglichkeiten, Zahn- und Kieferfehlstellungen vorzubeugen und zu behandeln. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren. Hier erfahren Sie Details über unser Leistungsspektrum:

1. Tumorchirurgie
  2. Traumachirurgie
  3. Plastische Gesichtschirurgie
  4. Implantologie

Über uns

1. Anmeldung.
Bevor Sie einen Termin vereinbaren, überlegen Sie sich, an welchem unserer Standorte Sie behandelt werden möchten. Alle unsere Ärzte behandeln in jeder Praxis. Sie können deshalb auswählen, welche Praxis für Sie am besten zu erreichen ist.
Behandlungstermine vergeben wir telefonisch oder persönlich am Standort Ihrer Wahl:
Wählen Sie.
Tel. 0421 - 61 16 61 für unsere Praxis im Ärztehaus am ...

Das sagen Patienten über Frau Iwan

Bewertung vom 04.08.2019

Freundlich und einfühlsam

Bei Frau Iwan habe ich von der ersten Sekunde an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam. Immer wieder würde ich zu ihr gehen. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2019

Super freundlich & sympatisch

Vor dem Eingriff hat sie mir alles genau erzählt & super erklärt. Nach der 1. Betäubung hat sie nochmal Vorsichtig nachgeprüft ob ich noch etwas spüre & notfalls nachbetäubt. Eingriff ging für mich schnell rum & ohne Schmerzen. War echt entspannt!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weisheitszahn-OP mit Lachgas - alle 4

Empathisch, Kompetent und sehr freundlich! Würde mich jederzeit wieder von Frau Iwan behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019

Eine super Zahnärztin

Frau Iwan ist sehr kompetent und einfühlsam. Sie hat sich Zeit genommen und alles ausreichend erklärt. So müssten alle Ärzte sein. Danke auch an das Praxisteam im Diako."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

Großartig

Super, es ging schnell und bis auf die Betäubungsspritze zu Anfang an der sie nichts ändern konnte, habe ich nichts bemerkt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Iwan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Iwan.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger