7.357 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Cornelia Thieme

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

0421/382212
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

Dr. Thieme

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Faulenstr. 5428195 Bremen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Cornelia Thieme?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,2
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Sehr freundliches Team und schöne, moderne Praxis

Bei Frau Dr. Thieme war ich zur Entfernung meines Lippenbändchens und für eine Aufbisschiene. Der Eingriff zur Entfernung des Bändchens ist sehr gut verlaufen und alles gut abgeheilt. Ich bin daher gerne im letzten Jahr wiedergekommen, um mir bei ihr eine Aufbisschiene erstellen zu lassen. Auch dabei war das Praxisteam wieder sehr freundlich. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 19.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Kompetente und nette Ärztin, sie sich Zeit nimmt

Super nette Ärztin, habe mich kompetent beraten und behandelt gefühlt. Gute Aufklärung, arbeitsfreundliche Zeiten, nette Arzthelferinnen. Wenig bis keine Wartezeit.

Bewertung vom 17.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Fühlte mich sehr gut aufgehoben!

Ich musste mir ein größeres Basaliom an der Nase entfernen lassen und wurde von meinem Hautarzt an Frau Dr. Thieme überwiesen. Ich bekam schnell einen Termin und wurde meiner Meinung nach sehr gut beraten. Nie hatte ich das Gefühl, dass es Zeitdruck gab. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Das ist leider nicht immer selbstverständlich!

Die Operationen - es musste nach der Laboruntersuchung noch einmal nachgeschnitten werden, was bei dieser Art Tumor nicht ungewöhnlich ist - wurden von Frau Dr. Thieme und Ihrem Ehemann gemeinsam durchgeführt und waren wirklich gut zu ertragen. Auch weil eine entspannte Atmosphäre herrschte und ich über die einzelnen Schritte immer informiert wurde. Es wurde auch Wert darauf gelegt, ein ästhetisch ansprechendes Ergebnis zu erzielen. Nicht ganz unwichtig bei einer Operation im Gesicht!

Die Nachsorge war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Das Praxisteam ist sehr freundlich!

Die Bestnoten meiner Bewertung sind wohl überlegt und zumindest in meinem Fall absolut gerechtfertigt!

Ich würde mich in der Praxis jederzeit wieder behandeln lassen.

Bewertung vom 15.11.2011, Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich, gut gelaunt, mit Freude bei der Arbeit, sympathisch.

Bewertung vom 21.09.2010, gesetzlich versichert
1,0

Wurzelspitzenresektion

Wartezeiten optimal, sehr gute Aufklärung über Alternativen und Ablauf der Behandlung. Sehr nettes Team!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
7.357Profilaufrufe
19.09.2017Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden