Dr. Dr. Rosenberger
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Dr. Dr. Rosenberger
Dr. Dr. Rosenberger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Rosenberger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Rosenberger ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Bremen (Stand 06/2019)
· Implantologen in Bremen (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Bremen (Stand 06/2019)
· Ärzte in Bremen (Stand 06/2019)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Bremen (Stand 06/2019)

Dr. med. Dr. med. dent. Cezary Rosenberger

Plastisch-ästhetische Gesichtsbehandlung
Planung/Analyse Zahntechnikmeister
Kronen-Brücken-Prothesen auf Implantaten
Zahntechnik-Meisterin vor Ort

ich bin Dr. med. Dr. med. dent. Cezary Rosenberger, Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, und freue mich, dass Sie meine Praxis Dr. Dr. Rosenberger in Bremen kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe, und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Überweiser - Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren ...

Als Überweiserpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie / Implantologie unterstützen wir Ihren Zahnarzt, HNO-Arzt und Dermatologen bei der für Sie notwendigen Behandlung. Auf Basis einer umfangreichen Ausbildung und langjähriger Erfahrung können wir Ihnen komplette Behandlungskonzepte aus einer Hand bieten. Lassen Sie sich dabei helfen, die Kau-, Sprech- und Bewegungsfunktion Ihrer Kiefer durch Diagnostik, Prävention und Therapie zu verbessern. ...

1. Implantologie

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Rosenberger

Bewertung vom 14.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Er ist die Rettung für besonders schmerzempfindliche Angsthasen

Nach einem üblen Sturz, der meinen Oberkiefer desaströs entstellte, sodass ich mich scheute, unter Leute zu gehen, war mein Zahnarzt Dr. C. Rosenberger genau die Instanz, die Oberkiefer und Ego wieder richten konnte. Meine überaus starken Schmerzen sowie die Angst, was da wohl alles auf mich zukommen würde, versetzten mich in einen wahren Horrorzustand. Dr. Rosenberger und seinem Team gelang es aber, mich zu beruhigen, panik- und angstfrei konnten die nötigen Behandlungen durchgeführt werden. Dafür bin ich besonders dankbar, gerade weil ich ein so schmerzempfindlicher, ängstlicher Typ bin."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin begeister.

die Behandlung war wieder einmalig. Es war mein achtes Implantat. Beratung und Durchführung unbedingt zu empfehlen. Alles rundum perfekt."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt !

Rund um zufrieden , sehr kompentes Team , mir wurde sofort geholfen und ich hatte überhaupt keine probleme nach der behandlung , Herr Dr Rosenberger ist nur weiter zu empfehlen . LG an das Team"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Beratung, Kompetente Behandlung, Perfekte Ergebnisse

Ich habe im Laufe der letzten Jahre insgesamt 5 Implantate von Dr. Dr. Rosenberger setzten lassen. Bei zwei der Implantate war zudem Knochenaufbau erforderlich. Neben den Implantaten hat Herr Dr. Dr. Rosenberger auch den Kronenaufbau übernommen. Bevor ich zu Dr. Dr. Rosenberger gewechselt bin, habe ich sowohl schlechte Erfahrungen mit einer anderen Kieferchirurgischen Praxis als auch mit meiner damaligen Zahnärztin gemacht. Vor meinem ersten Termin in dieser Praxis hatte ich dementsprechend gemischte Gefühle. Das war jedoch unbegründet, denn die Beratung und Behandlung durch Dr. Dr. Rosenberger und die Betreuung durch sein Team sind definitiv das Beste, was mir passieren konnte. Die Beratung ist excellent. Sie ist gut verständlich. Zudem wird auch während der OPs erklärt was gemacht wird. Das hat mir in jedem Fall die Nervosität genommen. Die Ergebnisse sind perfekt. Z. B. musste einer meiner Schneidezähne durch ein Implantat ersetzt werden. Das Implantat bzw. der Kronenaufbau ist praktisch nicht von einem "echten" Zahn zu unterscheiden. Selbst wenn ich lache und der Zahnfleischrand über dem Implantat/Kronenaufbau sichtbar wird, ist dieses nicht als Implantat zu erkennen. Alle Implantate sitzen nach wie vor perfekt und machen keine Probleme. Herzlich bedanken möchte ich mich auch bei dem gesamten Team, das stets freundlich und kompetent ist und es selbst vor anstehenden OPs schafft, eine entspannte Atmosphäre zu erzeugen. Mein letztes Implantat wurde vor. ca. 3 bis 4 Jahren gesezt. Seitdem gehe ich regelmäßig 2x im Jahr zur Zahnreinigung (Prophylaxe) in die Praxis. Auch mit der Zahnreinigung bin ich sehr zufrieden. Die Behandlung ist nicht unangenehm oder gar schmerzhaft. Das Ergebnis entspricht voll und ganz meinen Erwartungen."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2019

Fachlich fundierte, sehr freundliche und tolle Behandlung durch das gesamte Team

Ich hatte große Ängste und Befürchtungen angesichts zweier Implantationseingriffe. Die Behandlung bei Herrn Dr. C. Rosenberger hat mir diese genommen; er hat ausführlich erklärt, Sorgen genommen und motiviert, die Eingriffe vorzunehmen. Ich habe Herrn Dr. C. Rosenberger immer stets sehr bemüht und hoch konzentriert im Rahmen der Behandlungen wahrgenommen; man merkt, er möchte das bestmögliche Ergebnis erzielen und achtet dabei zugleich auf schmerzarme Behandlung. Auch das gesamte Team der Praxis ist freundlich und entgegenkommend, man spürt eine gute Stimmung im Team und kann sich bei Fragen immer an jemanden wenden. Danke für die insgesamt fachlich tolle und menschlich sehr angenehme Behandlung und Begleitung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Rosenberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Rosenberger.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger