Chirurgen:
Dr. med. Dr. med. dent. Eva Maria Gropp

Dr. med. Dr. med. dent. Eva Maria Gropp

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Dr. Dr. Gropp

Sonneberger Str. 1128329 Bremen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich schon einmal einen kleinen Eindruck von mir und meiner Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie zu machen. Mit unserer Professionalität und unserer individuellen Betreuung jedes einzelnen Patienten möchten wir Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestalten.

Sie finden hier die allgemeinen Praxisdaten sowie unsere Sprechzeiten.

Unser kompetentes, freundliches Team wird Sie gern in allen Belangen der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie beraten und behandeln.

Ihre Dr. Dr. med. Eva Gropp

1958Geboren am 16.01.1958 in Hoya / Weser
1976 bis 1984Studium der Medizin und Zahnmedizin an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel
1989Facharztausbildung an der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Universität
1989Facharztprüfung
1989 bis 1990Fachärztin an der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie des Zentralkrankenhauses Reinkenheide in Bremerhaven
1991 bis heuteNiedergelassen als Fachärztin für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Bremen

Ärzte für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Ich freue mich, dass Sie mehr über unsere Gemeinschaftspraxis in Bremen erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Plastische und Ästhetische Chirurgie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

• Mund-, Kiefer- Gesichtschirurgie

2,9

25.07.2019
5,6

Schrecklich - nie wieder

Ich habe mir die kompletten Weisheitszähne bei ihr entfernen lassen. Sie war sehr grob und hat mir zusätzlich die Wange von innen verletzt, sodass der Heilungsprozess unnötig lange gedauert hat. Kaum Aufklärung und keine Informationen, wie ich mich nach dem Eingriff zu verhalten habe. Beim Fäden ziehen war es auch nicht besser - sticht sie in die selbe Wunde der Wange, wieder total grob und schnell, vergisst, dass oben auch noch Fäden sind und vergisst sogar ein Stück vom Faden. Danke für nichts

14.11.2018 • gesetzlich versichert

Alles perfekt! Tolle Ärztin!

Kompetente, freundliche und aufgeschlossene Ärztin. Frau Dr. Gropp hat sich viel Zeit genommen und die Behandlung war entgegen der Befürchtungen schmerzfrei und schnell.

01.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfühlsam

Mir selbst wurden vor einigen Jahren bei Frau Dr. Gropp Zähne entfernt und später zwei Implantate eingesetzt. Alles hat immer prima geklappt und ich konnte mit jeder Frage zu Frau Dr. Gropp kommen. Nochmals vielen Dank. Jetzt sollten bei meinem 15-jährigen Sohn die Weisheitszähne entfernt werden, und für mich war sofort klar, dass nur Frau Dr. Gropp diese Behandlung machen sollte. J. hatte sehr viel Angst und ich war beeindruckt, mit wie viel Gefühl Frau Dr. Gropp ihn beruhigen konnte. Die Operation war gar kein Problem, verlief schnell und professionell. Er har sich gut an die Hinweise zu den Verhaltsmaßnahmen gehalten und so verlief alles nur mit einer leichten Schwellung und völlig schmerzfrei. Er konnte gar nicht verstehen, dass er vor der Behandlung überhaupt Angst hatte! Kompliment an Frau Dr. Gropp und an ihre immer freundlichen Mitarbeiter. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie nur wärmstens als "Familienchirurgin" empfehlen.

28.10.2018

Sehr lieb und freundlich!

Mir wurde ein Weisheitszahn von Frau Dr. Gropp entfernt.

Ausführliche Aufklärung,schnelle und schmerzlose Durchführung des Eingriffs.

Die Wundheilung verlief prima.

Ich habe mich wohlgefühlt, auch das Praxisteam verdient ein dickes Lob.

27.10.2018 • Alter: über 50

Exzellente kieferchirurgische Leistung!

Perfekter Ablauf der Behandlung, gute der Erklärung zur Therapie und evtl. Alternativen, super Schmerzbehandlung!

Letzte Aktualisierung10.10.2017

Danke , Dr. Dr. Gropp!