jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent.Heinrich Bültemann-Hagedorn

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Anrufen
Note
1,9
5Bewertungen
Note
1,9
Bewerten

Dr. Dr. Bültemann-Hagedorn

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Faulenstr. 5428195 Bremen
jameda Profil Karte Dr. med. Dr. med. dent. Heinrich Bültemann-Hagedorn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Heinrich Bültemann-Hagedorn?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,9
1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.11.2019
2,8

Medizinisch Top, menschlich eher flopp

Habe mir dort am Freitag von Herrn Dr. Bültemann die oberen Weißheitszähne entfernen lassen. Fachlich Top, jedoch sollte er seine Kompetenzen nicht überschreiten. Auf meine Frage, ob ich nun einen Energy trinken dürfte, kam "das würde ich mir an ihrer Stelle noch mal überlegen" (auf meine Figur bezogen). Sorry, auch wenn man Dr. Dr. ist, hat man eine gewisse Pietät zu wahren und die Figur seines Patienten geht ihn nun wirklich nichts an. Auch mit seinem Personal sprach er respektlos.
Bewertung vom 22.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
2,0

Akut-Fall

Ich war vor einigen Wochen in der Praxis Akkutfall behandelt worden. Nachdem ich extreme zahnschmerzen bekommen habe und meine Zahnärztin aufgesucht habe, hat diese mich an Praxis Dr. Bültemann-Hagedorn weiter geschickt um mich dort behandeln zu lassen. Leider hat mit dr. Bültemann-Hagedorn selbst nicht behandelt wie ich es zuvor gedacht habe. Ich sollte sofort in die Praxis kommen und mir wurde gleich gesagt, dass ich etwas Wartezeit mit bringen muss. Insgesammt musste ich rund 40 Minuten auf meine Behandlung warten, was ich finde ziemlich in Ordnung ist anbetracht der Tatsache, dass ich keinen Termin hatte. Ich war bei einem sehr jungen Arzt der grammatisch gesehen nicht das beste Deutsch spricht, aber man alles verstehen kann und ich mich dennoch gut aufgehoben gefühlt habe. Nach begutachtung der Röntgenbilder stand fest, dass ein Zahn gekürzt werden musste, hierfür wurde ich aufgeklärt und habe einen Termin für die Operation, die etwas länger ging als 1 1/2 stunden, direkt am nächsten Tag bekommen. Damit ich die Nacht bis dahin gut überstehe wurden mir Schmerztabletten und ein Antibiotikum verschrieben. Alles in einem fand ich den Besuch in der Praxis sehr angenehm. Die Praxis wirkt groß, offen und das Personal ist immer mit einem Lächeln dabei. Obwohl so viele Patienten da waren, dass teilweise noch extra Stühle ins Wartezimmer gebracht werden musste, waren die Angestellten nie schlecht gelaunt.
Bewertung vom 23.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Einfühlsam und geduldig

Ich bin in die Praxis gegangen um mir die Weisheitszähne entfernen zu lassen. Erst hatte ich einen Besprechungstermin, worin mir erklärt worden ist, wie mir die Zähne entfernt werden. Mir wurden meine fragen beantwortet und somit wurde mir auch meine Angst genommen. Den Abend vor der OP, wurde ich angerufen um meinen morgigen Termin zu bestätigen, daraufhin konnte ich noch ein paar fragen stellen, die mir dann auch sofort beantworten werden konnten. Am Tag meiner OP verlief alles gut, denn das Team war gut organisiert und man hatte das Gefühl, dass kein Zeitdruck herrscht. Nachdem die OP fertig war, hat der Arzt mir erzählt wie die OP verlief und mir anhand eines Verhaltensbogens "für die OP danach" was ich zu beachten habe und fragte mich anschließend ob ich denn noch fragen hätte. Habe den nächsten Termin eine Woche später bekommen, um mir die Fäden zu entfernen. Mir hat es dort gut gefallen, das Team war sehr nett, die Ärzte kompetent, die Organisation lief gut und ich würde dort wieder hingehen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 02.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,8

Sehr nettes Team und kompetenter Arzt

Normalerweise bin ich ein angstpatient was Zahnbehandlungen angeht, aber mir wurde diese Praxis von Freunden empfohlen. Mir wurde gleich beim ersten Besuch die Angst genommen, da das nette Team sehr einfühlsam ist und mir im Gespräch die Ängste nehmen konnte. Der Arzt hat mich gut aufgeklärt und anhand einer Zeichnung den Eingriff gut verständlich machen können. Da ich mir das nicht zugetraut habe die Weisheitszähne "normal" entfernen zu lassen, habe ich mich für einen Dämmerschlaf der sog. Sedierung entschieden und das war gut, denn ich war wohl ansprechbar, aber ich kann mich nicht mehr an den Eingriff erinnern. Eine Woche später wurden mir die Fäden entfernt und ich hatte keine Beschwerden. Falls ich irgendwann mal wider Behandelt werden muss, dann gehe ich dort wider hin.
Bewertung vom 31.07.2013, Alter: unter 30
1,2

Kompetent, einfühlsam, geradlinig

Ich habe Dr. Bültemann-Hagedorn durch 2 Weisheitszahn-Operationen und eine anschließende Entzündung im Mundraum kennen und schätzen gelernt. Ebenfalls meine Mutter hat sich schon Zähne bei ihm ziehen lassen. Wir haben ihn als sehr kompetenten Arzt mit guter Aufklärung und Einschätzung empfunden. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und geschickt. Herr Bültemann-Hagedorn \"fackelt nicht lange\", sondern hilft auf Basis seiner Erfahrungen und Wissen die spontanen richtigen Entscheidungen zu treffen, was einem manchmal schwer fällt. Ebenfalls hervorheben möchte ich die Wartezeit im Warteraum (der auch nur 5 Stühle enthält): max. 10min.!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
80%
1
8.042
19.09.2017

Passende Artikel unserer jameda-Kunden