Dr. Dr. Hildebrandt
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Dr. Dr. Hildebrandt
Dr. Dr. Hildebrandt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Hildebrandt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Hildebrandt ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Bremen (Stand 06/2018)
· Implantologen in Bremen (Stand 06/2018)

Dr. Dr. Hildebrandt ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Bremen (Stand 06/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Helmut Hildebrandt

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Praxis Am Mühlenviertel MVZ
Leher Heerstr. 77
28359 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Hildebrandt hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Hildebrandt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
schön, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben! Ich bin Dr. med. Dr. med. dent. Helmut Hildebrandt und arbeite als Facharzt fu?r Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie als implantologisch tätiger Zahnarzt in der Praxis am Mühlenviertel / MVZ in Bremen. Unser Expertenteam befasst sich mit allen funktionellen und ästhetischen Fragen rund um die Mund- und Kiefer- und Gesichtschirurgie, um Ihnen ...

Aufgrund zahlreicher Aus- und Weiterbildungen kann ich selbst Ihren anspruchsvollsten Wünschen jederzeit nachkommen. Zunächst studierte ich Medizin und Zahnmedizin erfolgreich, danach absolvierte ich die Facharztausbildung fu?r Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Die Implantologie betreibe ich als zertifizierten Tätigkeitsschwerpunkt. Zudem bin ich Mitglied bei der Deutschen Gesellschaft fu?r Plastische- und Wiederherstellungschirurgie.

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
  2. Implantologie

Innovativ, kompetent und seriös – so beraten und behandeln wir Sie in unserer Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie Schönheitschirurgie in Bremen. In einem ausführlichen, persönlichen Gespräch erörtern wir einfühlsam Ihre Anliegen, um Ihnen anschließend einen kompetenten Behandlungsplan anzubieten. Unser oberstes Ziel ist, dass das Ergebnis Ihren Vorstellungen entspricht. Durch jahrelange Erfahrung und hohes Fachwissen ...

1. Dentale Implantologie und Knochenaufbau
  2. 3D-Computersimulationen
  3. Mund- und Kieferchirurgie
  4. Parodontalchirurgie

Über uns

Über uns

Herzlich willkommen in der Praxis am Mühlenviertel
Aussehen und persönliche Wirkung spielen in der heutigen Zeit eine tragende Rolle, wenn es um den Erfolg im Berufsleben und in der Gesellschaft geht.
Ebenmäßige, gesunde Zähne, ein perfektes Lächeln oder dauerhaft glatte, makellose Haut - das sind die Standards der modernen Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Darüber hinaus setzen wir auf die neuesten Technologien im Bereich der ...

Meine Standorte & Kollegen

Toller Arzt, tolle Praxis

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Behandlung und Beratung

Die Betreuung, Beratung und Behandlung ist sehr gut. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Herr Doktor Hildebrandt hat einen lockeren Umgangston, berät und erklärt ausführlich, nimmt sich Zeit. Alles verlief sehr professionell, es gab keine Komplikationen."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Absolut empfehlenswerter Arzt mit einem sehr freundlichen Team."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr Hildebrandt ist sehr freundlich und die Behandlung war sehr erfolgreich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Hildebrandt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Hildebrandt.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019