Dr. med. Elmar Kassan

DankeDr. Kassan!

Sonneberger Str. 1128329 Bremen

Plastische Operationen
Ambulante Operationen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich schon einmal einen kleinen Eindruck von mir und meiner Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie zu machen. Mit unserer Professionalität und unserer individuellen Betreuung jedes einzelnen Patienten möchten wir Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestalten.

Sie finden hier die allgemeinen Praxisdaten sowie unsere Sprechzeiten.

Unser kompetentes, freundliches Team wird Sie gern in allen Belangen der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie beraten und behandeln.

Ihr Dr. med. dent. Elmar Kassan

1958Geboren in Dortmund
Studium der Zahnmedizin und Medizin an der Medizinischen Hochschule Hannover
1985Promotion zum Dr. med. dent.
1989Weiterbildung zum Arzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie am Zentralkrankenhaus St.-Jürgen-Str. in Bremen
1994Anerkennung zum Arzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
1996Zusatzbezeichnung “Plastische Operationen”
1996 bis 2005Oberarzt an der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie am Zentralkrankenhaus Reinkenheide in Bremerhaven
2005 bis heuteNiedergelassen in der Gemeinschaftspraxis mit Dr. Dr. E.Gropp

Ärzte für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Ich freue mich, dass Sie mehr über unsere Gemeinschaftspraxis in Bremen erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Ambulante Operationen. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

• Mund-, Kiefer- Gesichtschirurgie

Dr. Dr. Eva Gropp und Dr. Elmar Kassan

Dr. Kassan ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Bremen

21.09.2020

Für Angstpatienten die erste Wahl !

Ich hatte panische Angst vor der Operation. Ich habe absolut kein Schmerz gehabt.

Dr. Kassan arbeitet schnell präzise routiniert und ist dabei extrem entspannt und freundlich zu seinen Mitarbeiterinnen, und zum Patienten.

16.12.2018 • Alter: 30 bis 50

Ein wahnsinnig netter Mensch

Voller Angst bin ich in die Praxis gekommen. Dr. Kassan hat mir die Ängste sofort nehmen können. Ich kann es schwer beschreiben. Dieser Mensch hat eine wahnsinnige Ausstrahlung und Ruhe. Er hört zu und nimmt seine Patienten ernst. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl für ihn nur einer von vielen Patienten an diesem Tag zu sein. In der Zeit wo ich in seiner Behandlung war, hat er sich wirklich ausschließlich nur um mich gekümmert, voller Hingabe. Freundlich und auf Augenhöhe. Ein toller Mensch!

21.03.2018

Der Arzt ist ein wahnsinnig einfühlsamer und kompetenter Mensch

Super Arzt. 1 A. Den Arzt kann ich nur weiterempfehlen. Sehr geduldig und erklärt einem auch alles doppelt und dreifach. Bin daher auch 130 km gefahren, um die Behandlung dort vorzunehmen. Es hat sich definitiv gelohnt. Habe noch nie so einen korrekten, hilfsbereiten, einfühlsamen und kompetenten Arzt getroffen. Hut ab für seine Arbeit. Machen Sie weiter so.

01.03.2018

Kompetent und eine Persönlichkeit

Eine 5- Sterne- Bewertung abgegeben. Alle gelesenen Kommentare entsprechen der Wahrheit.Ohne Umschweife ein wohltuender KieferChirurg, obwohl der Anlass ,zu ihm zu gehen,wahrlich nicht immed angenehm ist.Aber gerade das zeichnet ihn aus.

14.07.2017

Sehr guter und freundlicher Arzt

Ich war bei Herrn Dr. Kassan um mir die Weisheitszähne entfernen zu lassen und war sehr zufrieden. Ich bin kein Freund von Zahnärzten und allem was dazu gehört aber er hat mir alles ausführlich erklärt und mir beim Eingriff sogar angeboten zu singem um das Geräusch vom Bohrer zu übertönen. Sehr nett und ich hab mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt. Nur zu empfehlen!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung10.10.2017