Dr. Kassan
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Dr. Kassan
Dr. Kassan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kassan oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kassan ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Bremen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kassan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Elmar Kassan

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Dr. Dr. Eva Gropp und Dr. Elmar Kassan
Sonneberger Str. 11
28329 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kassan hinterlegt. Sind Sie Dr. Kassan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich schon einmal einen kleinen Eindruck von mir und meiner Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie zu machen. Mit unserer Professionalität und unserer individuellen Betreuung jedes einzelnen Patienten möchten wir Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestalten.
Sie finden hier die allgemeinen Praxisdaten sowie unsere ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über unsere Gemeinschaftspraxis in Bremen erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Ambulante Operationen. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Mund-, Kiefer- Gesichtschirurgie
  2. Plastische und Ästhetische Chirurgie
  3. Ambulante Operationen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kassan

Bewertung vom 16.12.2018, Alter: 30 bis 50

Ein wahnsinnig netter Mensch

Voller Angst bin ich in die Praxis gekommen. Dr. Kassan hat mir die Ängste sofort nehmen können. Ich kann es schwer beschreiben. Dieser Mensch hat eine wahnsinnige Ausstrahlung und Ruhe. Er hört zu und nimmt seine Patienten ernst. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl für ihn nur einer von vielen Patienten an diesem Tag zu sein. In der Zeit wo ich in seiner Behandlung war, hat er sich wirklich ausschließlich nur um mich gekümmert, voller Hingabe. Freundlich und auf Augenhöhe. Ein toller Mensch!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt ist ein wahnsinnig einfühlsamer und kompetenter Mensch

Super Arzt. 1 A. Den Arzt kann ich nur weiterempfehlen. Sehr geduldig und erklärt einem auch alles doppelt und dreifach. Bin daher auch 130 km gefahren, um die Behandlung dort vorzunehmen. Es hat sich definitiv gelohnt. Habe noch nie so einen korrekten, hilfsbereiten, einfühlsamen und kompetenten Arzt getroffen. Hut ab für seine Arbeit. Machen Sie weiter so."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018

Kompetent und eine Persönlichkeit

Eine 5- Sterne- Bewertung abgegeben. Alle gelesenen Kommentare entsprechen der Wahrheit.Ohne Umschweife ein wohltuender KieferChirurg, obwohl der Anlass ,zu ihm zu gehen,wahrlich nicht immed angenehm ist.Aber gerade das zeichnet ihn aus."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017

Sehr guter und freundlicher Arzt

Ich war bei Herrn Dr. Kassan um mir die Weisheitszähne entfernen zu lassen und war sehr zufrieden. Ich bin kein Freund von Zahnärzten und allem was dazu gehört aber er hat mir alles ausführlich erklärt und mir beim Eingriff sogar angeboten zu singem um das Geräusch vom Bohrer zu übertönen. Sehr nett und ich hab mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

der beste Kieferchirurg ever!!!

Erst war ich als Notfall zur Entfernung eines großen Zahnes da und ich hatte danach überhaupt keine Schmerzen! Super schnelle Behandlung und Heilung. Danach mußten bei meinem Sohn 5 Zähne gezogen werden und er hatte mächtig Angst aber Dr. Kassan kann wirklich super mit Kindern umgehen und hat die OP einfach nur spitzenmäßig durchgeführt . Selbst nach der OP hatte mein Sohn überhaupt keine Schmerzen! Wahnsinn. Ich kann diesen Arzt nur eine 1+++++++ geben! Toll!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kassan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kassan.

Zum Thema „Parodontose” am 15.09.2019

Die schonende Parodontitisbehandlung mit Ultraschall