Dr. med. Enno Johannes Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Richtweg 19, Bremen

mgk Bremen MVZ

Sind Sie Dr. med. Enno Johannes Schulz?

Standort: mgk Bremen MVZ Oralchirurgische Behandlung

Toller Arzt Ich war 3 Mal bei ihm, obwohl ich die Sprache nicht spreche, er ist nett zu mir und er hat alles getan, um mich zu heilen

Standort: mgk Bremen MVZ

Dieser Chirurg ist einfach nur klasse! Ich war dort, Eil mein weißheitszahn entfernt werden musste. Er war wntzündet, hatte eine dicke Zyste gebildet und lag nah am nerv. Also ein schwieriger Eingriff. Dennoch war Herr Schulz super nett und locker und hatte keinerlei Probleme mit der Behandlung. Er könnte das im Schlaf und ich habe ihm wirklich voll vertrauen können. Er war sehr nett und hilfsbereit und weiß genau was er tut. Eine super!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mgk Bremen MVZ

Ich bin schon seit über 10 Jahren Patientin in der Praxis und kann diese nur weiterempfehlen .Schnelle Terminvergabe,auch bei Notfällen.. Gute Organisation und zügiger Ablauf mit geringer Wartezeit.Einfühlsames Team an Zahnarzthelferinnen.Hier braucht niemand Angst zu haben.Absolut hervorragende Arbeit .Ich habe schon mehrere Wurzelspitzenresektionen und Implantate in dieser Praxis bekommen und war jedes Mal sehr zufrieden.Vielen Dank an Herrn Schulz für die perfekt durchgeführten Arbeiten !

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mgk Bremen MVZ

Ich bin super zufrieden mit der Betreuung, Behandlung, Aufklärung. Herr Dr. Schulz macht auf mich einen äußerst kompetenten und angenehmen Eindruck. Man spürt die gute Zusammenarbeit in der Praxis, insgesamt ein sehr freundschaftliches Miteinander.
So sollte es sein!

Wurzelspitzenresektion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mgk Bremen MVZ

Gute Information zum Ablauf der Behandlung. Freundlich und zugewandt. Eingriff kompetent. Alle Fragen werden gut beantwortet.
Angenehmes „Klima“ im Team

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mgk Bremen MVZ

Gut organisierte Praxis. Es läuft alles "wie am Schnürchen".
Beruhigendes Gespräch vor der Behandlung und schmerzfreie Behandlung.
Ich hatte vorher ziemlich Schiss, aber warum eigentlich? Es lief alles schmerzfrei ab. Auch die Schwellung war dank Spritze und Eisbeutel gering.
Vielen Dank an Dr. Schulz für die rundum gelungene Behandlung.
Meine Frau hatte sich vor 15 Jahren von Dr. Schulz alle vier Weisheitszähne im Wochentakt rausnehmen lassen und war auch sehr zufrieden und hatte keine Schmerzen.

Kurz und schmerzlos einen Weisheitszahn ausgegraben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: mgk Bremen MVZ

Wenn eine jugendliche Patientin offensichtlich Angst vor einer Zahnextraktion hat, wäre eine emphatische Aufklärung und Gesprächsführung nicht nur sinnvoll sondern auch wünschenswert, was leider nicht erfolhgt ist.
Wir werden den Eingriff in dieser Praxis nicht durchführen lassen.

Etwas mehr Emphatie wäre wünschenswert bei einem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mgk Bremen MVZ

Es ist wohl das Berufsrisiko des (Gesichts)chirurgen, dass er iwann nur noch stumpf Fließbandarbeit macht und vergisst, dass er es mit fühlenden Menschen zu tun hat. Null Aufklärung, kein einziges Wort, 5 plötzliche und sehr rabiate (schmerzhafte) Spritzen, Nachaufklärung ebenso karg...wirkt als störe man ihn nur. Med Behandlung tadellos, aber menschlich absolut gruselig! Niemals wieder hier her! Niemand redet so wirklich mit einem, null Verständnis für Patienten und mir bleibt nur die Panik

Rabiater Holzklotz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mgk Bremen MVZ

Wurzelspitzenresektion. Die Betäubungsspritze legte auch gleich den Muskel lahm, der das Augenlied schliesst. Nicht schön, kann aber passieren. Richtig ärgerlich und schmerzhaft wurde es, als ich darauf hingewiesen hatte, dass das grelle Licht ins Auge fällt und ich es nicht mehr schließen kann - meine Bemerkung aber abgetan wurde und nichts geschah. Dabei hätte man das Auge nur bedecken müssen, mehr nicht. In der Folge hatte ich noch anhaltende Augenschmerzen, die erst nach Tagen verschwanden.

Freundlich, in Eile, ignorant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mgk Bremen MVZ

Bis hin zum ob Raum War alles okay , Fragen darf man ihn wohl keine stellen ,denn ich hatte ihn gefragt wieviel. Spritzten ich bekomme Und seine Antwort war .1 spritze ,3 Betreibungen Frage Beantwortet ? Er War Sehr Ruppig Hat An meinen Zahn Rum gerissen KEIN SCHERZ ! Ein Stück Zahn hatte ich verschluckt kotz
Lustig ist was Anderes ,Als er mit Mir Fertig war ,wurde mir Käse bleich ,Schwitze ,Für mich bedeutet Ein Fürsorglicher Zahnarzt Das er Sich Zeit nimmt und auch hinterfragt Schade schade

Weisheitszahn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben