Dr. Lanners
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Dr. Lanners
Dr. Lanners ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lanners oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lanners ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Bremen (Stand 06/2018)

Dr. Francois Lanners

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Mund. Kiefer. Gesicht. Bremen Im Ärztehaus am ...
Gröpelinger Heerstr. 406-408
28239 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lanners hinterlegt. Sind Sie Dr. Lanners? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich u. a. auf Plastische Gesichtschirurgie, Tumorchirurgie und Zahnchirurgie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen sowie Zahn- und Kieferfehlstellungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Plastische Gesichtschirurgie, Tumorchirurgie, Zahnchirurgie sowie Sportverletzungen im Kiefer- und Gesichtsbereich liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und unsere MKG-Praxis in Bremen besuchen? Wir ...

1. Mund-Kiefer-Gesichtchirurgie
  2. Tumorchirurgie

Die moderne Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie bietet viele Möglichkeiten, Zahn- und Kieferfehlstellungen vorzubeugen und zu behandeln. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren. Hier erfahren Sie Details über unser Leistungsspektrum:

1. Zahnärztliche Chirurgie
  2. Tumorchirurgie
  3. Mikrochirurgie
  4. Traumachirurgie

Über uns

1. Anmeldung.
Bevor Sie einen Termin vereinbaren, überlegen Sie sich, an welchem unserer Standorte Sie behandelt werden möchten. Alle unsere Ärzte behandeln in jeder Praxis. Sie können deshalb auswählen, welche Praxis für Sie am besten zu erreichen ist.
Behandlungstermine vergeben wir telefonisch oder persönlich am Standort Ihrer Wahl:
Wählen Sie.
Tel. 0421 - 61 16 61 für unsere Praxis im Ärztehaus am ...

Das sagen Patienten über Dr. Lanners

Bewertung vom 30.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vorzügliche Beratung ohne Zeitdruck, exzellenter Eingriff sehr gutes Ergebnis.

Die Beratung erfolgte ohne jeden Zeitdruck. Dabei entstand sofort ein großes Vertrauen gegenüber Dr. Lanners. Außerdem wurden meine Fragen erschöpfend beantwortet. Der schwierige Eingriff erfolgte offensichtlich mit größter Präzision. Gemäß histologischem Bericht wurden die Karzinome entfernt. Der Eingriff hinterlässt eine saubere, kleine kaum auffallende Narbe. Für die ausgezeichnete Arbeit bin ich Dr. Lanners sehr dankbar!"  Mehr

Bewertung vom 24.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Menschlich und fachlich klasse

Sehr persönlich und menschlich. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. - Hatte schon mehrere kleine Operationen bei Herrn Lanners, die alle wunderbar verheilt sind, keine Narben hinterlassen. Ich kann Herrn Lanners nur weiterempfehlen. (Meine Frau sagt das auch.)"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vorbildliche Zugewandtheit durch das ganze Team

1. freundliche und flexible Terminabsprachen 2. umfassende und verständliche Erklärung der Vorgehensweise durch Dr. Lanners 3. sehr gute Betreuung während und nach der OP"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Basaliom Excession an der Stirn

Sehr zu empfehlen! Freundlich, kompetent und beste Nachsorge!!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Entfernung eines Basalioms an der Nase mit Hautverpflanzung

Dr. Lanneers ist sehr nett, sehr freundlich und entgegenkommend und scheint sein Handwerk bestens zu verstehen. Ich habe ihm voll vertraut und das Resultat hat mir recht gegeben. Es ist alles bestens geworden und nach nun 5 Wochen ist kaum noch was von den Narben zu sehen. Die Organisation war sehr gut und die Mitarbeiter sehr nett."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lanners über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lanners.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner