jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.Francois Lanners

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Mund. Kiefer. Gesicht. Bremen Am Klinikum Nordweitere Standorte
Anrufen
Note
1,1
4Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Lanners

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 17:30
Di
08:00 – 17:30
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 17:30
Fr
08:00 – 17:00
Adresse
Hammersbecker Str. 22828755 Bremen
jameda Profil Karte Dr. Francois Lanners
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Francois Lanners?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Plastische Operationen

Mund. Kiefer. Gesicht. Bremen Am Klinikum Nord

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.10.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Operativer Eingriff am Kinn

Herr Dr. Lanners ist ein ausgesprochen kompetenter und fachlich herausragender Arzt, der sein Metier souverän beherrscht. Bei ihm merkt man, dass er seinen Beruf mit Freude und Leidenschaft ausübt und der Patient bei ihm im Mittelpunkt steht. Ein Arzt, den ich sehr empfehlen kann. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und optimal behandelt.
Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Eine bessere Behandlung kann ich mir absolut NICHT vorstellen.

Bei mir wurde ein Atherom im Gesicht entfernt. Herr Dr. Lanners hatte bereits bei meinem ersten Besuch eigentlich alles anders gemacht als ich erwartet hatte: Das Atherom wurde vermessen und sogar fotografiert. Die eigentliche Operation fand in den Praxisräumen bei leiser Musik statt. Unterstützt wurde der Doc von einer sehr fachkundigen Assistentin. Nach ca. 40 Minuten (absolut nichts wg. kleiner Narkose gespürt) wurde mir noch erklärt, daß die Wunde "unter der Haut" vernäht wird, damit sich keine große Narbe ergibt - immerhin war das Arherom ca. 1,3 cm im Durchmesser. Nach 1 Woche wurde ich wieder vorstellieg und konnte die absolut gute Arbeit nach dem Fadenziehen bewundern. Eine wirklich kleine unauffällige Narbe ist geblieben. Einfach optimal! Mit JEDEM Problem bzgl.Mund, Kiefer, Mundchrirurgie würde ich ohne Zweifel wieder diesen Behandler aufsuchen.
Bewertung vom 06.04.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Fachlich und Handwerklich auf höchsten Niveau agierend,.......

.... dazu noch mit einer gehörigen Portion Emphatie und Mutterwitz versehen, so habe ich Dr. Lanners bei meinen 2 Basaliomoperationen ( Nasenflügel und Oberlippe ) in Blumenthal kennen gelernt, wobei er den Oberlippentumor während der Nasenflügel-OP zusätzlich diagnostiziert hat. Während der zwei Operationen und der Nachsorge, die sich über das I. Quartal 2017 erstreckten, hat er mich umfassend in Bild und Sprache über seine Vorgehensweise informiert und mir somit einen sehr großen Teil meiner Unsicherheit genommen.Letztlich waren beide Operationen erfolgreich was die histologischen Gutachten bestätigten.Beide Operationen wurden ambulant und unter örtlicher Beteubung durchgeführt. Ich habe keine Schmerzen während der gesamten OP-Dauer verspürt.Die Vorbereitung zur OP lief unter strengen hygienischen Vorgaben ab. In der Vorbereitungszeit, der Operation und der Nachbehandlung war die jeweilige Assistenz immer bei mir - dafür meinen ausdrücklichen Dank für die äußerst freundliche Begleitung. Ich bin ein Mensch, der große Angst vor medizinischen Handlungen jedweder Art hat. Die hat mir Dr. Lanners, für seinen zu verantwortenden Part total genommen. Seine Erklärungen und launigen Erzählungen während der Operation waren mir eine große Hilfe. Die Ergebnisse seiner hohen fachlichen Kunst sprechen für sich. Dr. Lanners geht auf seine Patienten ein. Ich war auf Blumenthal fixiert, was Mobilitätsgründe hatte, und er hat meinen Wunsch hinsichtlich der Örtlichkeit akzeptiert und umgesetzt. Ich kann Dr. Lanners als herausragender Spezialist auf seinem Gebiet nur bestens empfehlen. Viele Grüße und Dank an Sie und ihr Team
Bewertung vom 18.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Kompetent und freundlich

In der mund-, kiefer- und gesichtschirurgischen Praxis von Herrn Dr. med. Lanners und seinen Partnern habe ich mehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Im Vorgespräch wurde ich über alles genau informiert; die ambulante OP verlief problemlos. Dass ich aufgrund eines Notfalls etwas länger warten musste, wurde mir freundlich mitgeteilt. Auch die Nachbehandlung verlief ohne Schwierigkeiten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
843
03.11.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden