Chirurgen:

weitere Standorte

Dr. Lanners

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Hammersbecker Str. 22828755 Bremen
Sind Sie Dr. Francois Lanners?

Plastische Operationen

Gemeinschaftspraxis • Mund. Kiefer. Gesicht. Bremen Am Klinikum Nord

Dr. Lanners ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Bremen

19.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt!

Am besten gefallen hat mir die Praxis inklusive Team und Arzt. Die Operation verlief ohne Komplikationen und die Nachsorge auch.

05.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Operativer Eingriff am Kinn

Herr Dr. Lanners ist ein ausgesprochen kompetenter und fachlich herausragender Arzt, der sein Metier souverän beherrscht. Bei ihm merkt man, dass er seinen Beruf mit Freude und Leidenschaft ausübt und der Patient bei ihm im Mittelpunkt steht.

Ein Arzt, den ich sehr empfehlen kann. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und optimal behandelt.

15.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine bessere Behandlung kann ich mir absolut NICHT vorstellen.

Bei mir wurde ein Atherom im Gesicht entfernt. Herr Dr. Lanners hatte bereits bei meinem ersten Besuch eigentlich alles anders gemacht als ich erwartet hatte: Das Atherom wurde vermessen und sogar fotografiert. Die eigentliche Operation fand in den Praxisräumen bei leiser Musik statt. Unterstützt wurde der Doc von einer sehr fachkundigen Assistentin. Nach ca. 40 Minuten (absolut nichts wg. kleiner Narkose gespürt) wurde mir noch erklärt, daß die Wunde "unter der Haut" vernäht wird, damit sich keine große Narbe ergibt - immerhin war das Arherom ca. 1,3 cm im Durchmesser.

Nach 1 Woche wurde ich wieder vorstellieg und konnte die absolut gute Arbeit nach dem Fadenziehen bewundern. Eine wirklich kleine unauffällige Narbe ist geblieben. Einfach optimal! Mit JEDEM Problem bzgl.Mund, Kiefer, Mundchrirurgie würde ich ohne Zweifel wieder diesen Behandler aufsuchen.

06.04.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Fachlich und Handwerklich auf höchsten Niveau agierend,.......

.... dazu noch mit einer gehörigen Portion Emphatie und Mutterwitz versehen, so habe ich Dr. Lanners bei meinen 2 Basaliomoperationen ( Nasenflügel und Oberlippe ) in Blumenthal kennen gelernt, wobei er den Oberlippentumor während der Nasenflügel-OP zusätzlich diagnostiziert hat. Während der zwei Operationen und der Nachsorge, die sich über das I. Quartal 2017 erstreckten, hat er mich umfassend in Bild und Sprache über seine Vorgehensweise informiert und mir somit einen sehr großen Teil meiner Unsicherheit genommen.Letztlich waren beide Operationen erfolgreich was die histologischen Gutachten bestätigten.Beide Operationen wurden ambulant und unter örtlicher Beteubung durchgeführt. Ich habe keine Schmerzen während der gesamten OP-Dauer verspürt.Die Vorbereitung zur OP lief unter strengen hygienischen Vorgaben ab. In der Vorbereitungszeit, der Operation und der Nachbehandlung war die jeweilige Assistenz immer bei mir - dafür meinen ausdrücklichen Dank für die äußerst freundliche Begleitung.

Ich bin ein Mensch, der große Angst vor medizinischen Handlungen jedweder Art hat. Die hat mir Dr. Lanners, für seinen zu verantwortenden Part total genommen. Seine Erklärungen und launigen Erzählungen während der Operation waren mir eine große Hilfe. Die Ergebnisse seiner hohen fachlichen Kunst sprechen für sich.

Dr. Lanners geht auf seine Patienten ein. Ich war auf Blumenthal fixiert, was Mobilitätsgründe hatte, und er hat meinen Wunsch hinsichtlich der Örtlichkeit akzeptiert und umgesetzt.

Ich kann Dr. Lanners als herausragender Spezialist auf seinem Gebiet nur bestens empfehlen.

Viele Grüße und Dank an Sie und ihr Team

18.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

In der mund-, kiefer- und gesichtschirurgischen Praxis von Herrn Dr. med. Lanners und seinen Partnern habe ich mehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Im Vorgespräch wurde ich über alles genau informiert; die ambulante OP verlief problemlos. Dass ich aufgrund eines Notfalls etwas länger warten musste, wurde mir freundlich mitgeteilt. Auch die Nachbehandlung verlief ohne Schwierigkeiten.

Letzte Aktualisierung25.03.2020

Danke , Dr. Lanners!