Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

Dr. Nensa

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

Georg-Gröning-Str. 5728209 Bremen
Sind Sie Dr. med. Sonja Nensa?

Dr. Nensa ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Bremen

02.08.2018 • Alter: 30 bis 50

Top Ärztin

Ich habe mir von Frau Dr. Nensa mehrere Botox-Spritzen geben lassen. Obwohl ich nach wie vor immer riesige Angst vor Spritzen habe, schafft Frau Dr. Nensa es mit einer ganz tollen sympathischen und ruhigen Art, die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen! Und das Ergebnis ist super geworden!!

Insgesamt fühle ich mich bei Frau Dr. Nensa sehr gut aufgehoben und kann mich den Bewertungen hier nur anschließen - ich habe selten eine so nette Ärztin erlebt.

29.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionell und persönlich

Frau Dr. Nensa hat mir einen Leberfleck entfernt. Die Behandlung und das Ergebnis waren einwandfrei. Ich fühlte mich wohl und es blieb fast keine sichtbare Narbe. Vom ersten Kontakt eine sehr angenehme, freundliche und umfassende Beratung, die auf viel Erfahrung und Expertise hindeutet. Herzlichen Dank und gerne wieder!

29.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Implantat OP gute betreuung

Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Frau Dr.Nensa für zwei Implantate überwiesen. Die OP- vor der ich sehr angst hatte und die ich schon lange vor mir hergeschoben habe- verlief komplikationsfrei und ohne Schmerzen.

Ich habe mich bei Frau dr.Nensa und dem Team gut aufgehoben gefühlt. Jetzt werde ich auch mit meinem Sohn zur Weisheitszahnentfernung dorthin gehen.

28.05.2018

Eine sehr nette Ärztin

Fr. Dr. Nensa hat bei meiner kleinen Tochter ein Zahn gezogen und ihr so die Angst vor der Behandlung genommen eine super nette und einfühlsame Ärztin.Ein super nettes Team immer weiter zu empfehlen

16.05.2018

Beste Ärztin aus gesamter Region

Frau Dr. Nensa ist menschlich und fachlich eine hervorragende Ärztin!Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alle Fragen,so dass ich mich vor dem Eingriff(Entfernung aller Weisheitszähne)bestens beraten gefühlt habe.Die Behandlung verlief wie versprochen absolut schmerzfrei.Selbst die Spritze habe ich nichtmal bemerkt.Nicht nur Frau Dr. Nensa,sondern auch das gesamte Team ist vertrauensvoll und freundlich.Jeder Handgriff während der OP hat perfekt gesessen!Danach kaum Schmerzen!kommegernewiede

Letzte Aktualisierung09.08.2020

Danke , Dr. Nensa!