PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
11 Bewertungen Bremen, Hammersbecker Str. 228
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Neben technisch hochprofessionellen Behandlungen zählt bei uns vor allem der Mensch. Unser Praxis-Credo „kompetent & sympathisch“ umschreibt unser gemeinsames Ziel: Patienten aus dem Bereich der Zahn-Mund-Kiefer-... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere Ärztegemeinschaft Mund. Kiefer. Gesicht. Bremen mit sechs Behandlern deckt traditionell ein überaus breites Behandlungsspektrum ab. Durch unsere Anbindungen in die HNO-Abteilung des DIAKO in Bremen und das... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die zahnärztliche Chirurgie steht für chirurgische Eingriffe im Mundraum also für Operationen die die Zähne den Kiefer (Kieferchirurgie) und die Weichgewebe der Mundhöhle betreffen. Die zahnärztliche Chirurgie wird... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(9)

Barbara Iwan Andere

Mir wurde am 11.03.2024 mittags ein Weißheitszahn unter Vollnarkose entfernt. Goldene Hände, super Team und eine ganz nette medizinische Fachangestellte am Empfang und Betreuung der Patienten. Danke an das ganze Team.

Hervorragender Arzt.
    Hat echt Goldene Hände.
    Nach Behandlung kleine Schwelung keine Schmerzen, obwohl 4 Zähne auf mal entfernt.
    Sehr guter Zahnarzt.
    Für Angst Patienten sehr zu empfehlen.

Adel Sandouk Oralchirurgische Behandlung

Herr Adel Sandouk ist ein sehr netter Facharzt.
    Im Vorgespräch wurde mir alles verständlich erklärt.
    Selbst während der OP wurde gefragt ob bei mir alles okay ist.
    Da ich schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht habe, hatte ich große Angst vor der OP.
    Darum habe ich mich diesmal für Lachgas entschieden und kann es jedem empfehlen.
    Meine Angsr war verschwunden und man bekommt alles mit.
    Ich hatte keine Schmerzen nach der OP und meine Wange war nur ganz leicht angeschwollen.
    Heute eine Woche später war ich zur Kontrolle und es ist alles okay. Ich empfehle Sie zu 100% weiter.

Adel Sandouk Oralchirurgische Behandlung

Der Herr Adel Sandouk hat Hände aus Gold und ist ein Meister seines Fachs. Ich bin z. B. ein Angstpazient, aber Dr. Adel Sandouk ist so nett und entspannt, dass man sich da sehr wohl fühlt und die Atmosphäre einfach sehr entspannt ist. Dr. Adel Sandouk hat mir die Angst genommen und meine Zähne gerettet, obwohl andere Ärzte der Meinung waren, dass ich die Zähne wahrscheinlich verlieren werde. Vielen Dank, Dr. Adel Sandouk!

Adel Sandouk Oralchirurgische Behandlung

Ich bin schon weinend in den Behandlungsraum gekommen und Herr Dr. Sandouk hat sich Zeit für mich genommen, um mich erst mal zu beruhigen. Er hat mir erklärt, wie der Vorgang abläuft und dass ich keine Angst haben Brauche. Am Tag des Eingriffes bin ich trotzdem mit großer Angst in die Praxis gekommen. Mein Eingriff wurde mit der Lachgastherapie durchgeführt. Diese kann ich wirklich für jeden Angst Patienten empfehlen!
    Und dann ging es auch schon los ;
    die Lachgasmaske wurde aufgesetzt und dann kam auch schon die Betäubung rein, innerhalb von 30 Sekunden war der Zahn draußen. Die Wunde ist super abgeheilt und ich kann sagen meine Angst wurde mir genommen.
    Als ich zur Nachkontrolle hin musste, bin ich ganz entspannt in die Praxis gekommen ohne Angst Gefühle.

Ich bin dem gesamten Team sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit für mich genommen haben und mir geholfen haben, meine Ängste zu überwinden.

Herr Doktor Sandouk macht eine hervorragende Arbeit, sehr weiter zu empfehlen!!!

Adel Sandouk Oralchirurgische Behandlung

Ich habe mir meine 4 Weisheitszähne mit Lachgas entfernen lassen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Die Behandlung erfolgte schnell und schmerzfrei. Auch hinterher hatte ich keine großen Beschwerden, Vielen Dank!! Ich kann Dr. Sandouk nur weiterempfehlen.

Dr. med. William Pinzon-Assis Implantologie

Für das Einsetzen von 4 Implantaten habe ich mich auf Empfehlung eines befreundeten Zahnarztes an Dr. William Pinzon Assis von der Praxis Mund.Kiefer.Gesicht.Bremen gewandt. Gleich beim ersten Gespräch hat mir die sympathische, zugewandte Art von Dr. Pinzon sehr gefallen. Ich fühlte mich im gesamten Behandlungszeitraum sehr gut aufgehoben und hatte großes Vertrauen in Dr. Pinzon beim Einsetzen der Implantate. Fragen und offene Punkte wurden sehr verständlich und transparent besprochen. Mir geht es heute sehr gut und ich bin froh, dass ich diesen Weg mit Dr. Pinzon gegangen bin.

Adel Sandouk Oralchirurgische Behandlung

Sehr empfehlenswert! Dr. Sandouk ist ein kompetenter Fachzahnarzt für Oralchirugie. Er hat bei mir eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Die Behandlung war schmerzfrei und erfolgreich. Der gesamte Ablauf von der kurzen Wartezeit bis hin zu einem Nachsorgetermin, ist in dieser Praxis sehr gut strukturiert. Dr. Sandouk und das gesamte Team sind außerdem sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde mich dort jeder Zeit wieder behandeln lassen.

Adel Sandouk Oralchirurgische Behandlung

Alles war sehr gut. Ich war ein bisschen nervös, aber das Personal hat alles getan, um mich zu beruhigen. Der Arzt Adel Sandouk war sehr freundlich. Die Operation verlief schnell und der Arzt war pünktlich. Ich bin sehr dankbar!

Hammersbecker Str. 228, 28755 Bremen
Gesetzlich versichert, Privat versichert