Beliebte Stadtteile in Bremen

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Carl-Ronning-Str. 4-6, 28195 Bremen

Bewertung vom 27.03.2018

Sehr toller Arzt !!!

Dr. Gropp hat mir einen Zahn entfernt der im Kiefer hing. Im Vorfeld wurde ich super aufgeklärt und ich wurde über alle Risiken aufgeklärt. Als der Tag der Behandlung näher rückte wurde ich immer…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018

Immer wieder gerne ...

Ein Zahn musste bei mir entfernt werden. Das macht ja keinen Spaß. Hier wurde mir aber schnell die Angst genommen. Das Team sowie Herr Gropp betreuten mich zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danach…  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professionelle Arbeit

Keine Schmerzen sowohl nach der Backenzahnextraktion noch nach dem Setzen des Implantats."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ruhige angstnehmende Art

Herr Gropp strahlt Ruhe aus und nimmt einem die Angst vor der Operation. Man fühlt sich in guten Händen und das Team um Herrn Gropp ist sehr freundlich und man wird gut Betreuut."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut aufgehoben

Es wurde vor jeden Schritt erklärt, was nun gemacht wird und warum. Man fühlte sich einbezogen und gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt

Dr. Gropp ist sehr nett, freundlich und professionell. Dank ihm habe ich keine angst vor der Ope gehabt. Er hat sich viel Zeit genommen mir alles genau zu erklären und hat mich perfekt unterstützt.…  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste!

Bei mir wurde eine Gaumenerweiterung gemacht. Die Behandlung ging über mehrere Wochen. Termine, Telefonische Erreichbarkeit, Erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmittel = BESSER GEHTS NICHT! Habe…  Mehr

Bewertung vom 07.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Kann ich nur empfehlen. Sehr vertrauensvoller Arzt."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016

Super bei Angstpatienten

Sehr sehr freundlich und hat sofort gemerkt das ich Angstpatient bin. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke nochmal"  Mehr

Bewertung vom 16.09.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe Dr Henning Gropp als einen sehr netten kompetenten Arzt kennengelernt. Er versteht sein Handwerk und man kann kann mit all seinen Sorgen und Nöten bei Ihm vorsprechen. Er war für mich…  Mehr

Bewertung vom 02.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Implantologe !

Ich habe von Herrn Gropp ein Implantat bekommen, Ich bin über die bevorstehende Behandlung gut aufgeklärt worden und der Eingriff an sich, war schmerzfrei und auch die Wundheilung verlief ohne…  Mehr

Bewertung vom 22.03.2016,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nett und kompetent

Seit einiger Zeit in Behandlung bei Dr. Gropp und ich fühle mich nie alleine gelassen. Er ist Verständnisvoll und sehr einfühlsam. ich fühle mich sicher und geborgen. Trotzdem hoffe ich auf ein…  Mehr

Bewertung vom 18.01.2016

Sehr nett

In allen drei Standorten ein super nettes Team, man fühlt sich sehr wohl in der Behandlung."  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 30.10.2017

Unsichtbare und ästhetische Frontzahnkorrektur in wenigen Monaten

Ein schönes Lachen strahlt Selbstvertrauen und Sympathie aus. Für die Attraktivität des Lächelns ist die korrekte Position der oberen Frontzähne am wichtigsten. Schon kleine Zahnkippungen ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2017
von Dr. med. dent. Robert Kaspar

Zum Thema „Zähne & Mund” am 01.05.2017

Schöne Zähne - aber wie? 6 Verfahren aus der ästhetischen Zahnheilkunde

Gleichmäßige, strahlend weiße Zähne - wer wünscht sich das nicht? Ein ebenmäßiges Lächeln macht nicht nur attraktiv, sondern ist auch ein Merkmal für Jugend und Gesundheit und wirkt sich ...  Mehr

Verfasst am 01.05.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman