Herr Gropp
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Herr Gropp
Herr Gropp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Gropp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Gropp ist unter den Top10:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Bremen (Stand 06/2017)

Henning Gropp

28195 Bremen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Gropp hinterlegt. Sind Sie Herr Gropp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (10) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gropp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gropp.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.11.2017

Ruhige angstnehmende Art

Herr Gropp strahlt Ruhe aus und nimmt einem die Angst vor der Operation. Man fühlt sich in guten Händen und das Team um Herrn Gropp ist sehr freundlich und man wird gut Betreuut.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Plastische Operationen und Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen sowie Zahn- und Kieferfehlstellungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Plastische Operationen und Implantologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und unsere MKG-Praxis in Bremen besuchen? Wir freuen uns auf Sie!

1. Implantologie
  2. Kieferorthopädische Chirurgie

Die moderne Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie bietet viele Möglichkeiten, Zahn- und Kieferfehlstellungen vorzubeugen und zu behandeln. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren. Hier erfahren Sie Details über unser Leistungsspektrum:

1. Traumachirurgie
  2. Kieferorthopädische Chirurgie

Über uns

1. Anmeldung.
Bevor Sie einen Termin vereinbaren, überlegen Sie sich, an welchem unserer Standorte Sie behandelt werden möchten. Alle unsere Ärzte behandeln in jeder Praxis. Sie können deshalb auswählen, welche Praxis für Sie am besten zu erreichen ist.
Behandlungstermine vergeben wir telefonisch oder persönlich am Standort Ihrer Wahl:
Wählen Sie.
Tel. 0421 - 61 16 61 für unsere Praxis im Ärztehaus am ...

Das sagen Patienten über Herrn Gropp

Bewertung vom 06.11.2017

Ruhige angstnehmende Art

Herr Gropp strahlt Ruhe aus und nimmt einem die Angst vor der Operation. Man fühlt sich in guten Händen und das Team um Herrn Gropp ist sehr freundlich und man wird gut Betreuut."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017

Gut aufgehoben

Es wurde vor jeden Schritt erklärt, was nun gemacht wird und warum. Man fühlte sich einbezogen und gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2017, gesetzlich versichert

Der beste Arzt

Dr. Gropp ist sehr nett, freundlich und professionell. Dank ihm habe ich keine angst vor der Ope gehabt. Er hat sich viel Zeit genommen mir alles genau zu erklären und hat mich perfekt unterstützt.…  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017

Der beste!

Bei mir wurde eine Gaumenerweiterung gemacht. Die Behandlung ging über mehrere Wochen. Termine, Telefonische Erreichbarkeit, Erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmittel = BESSER GEHTS NICHT! Habe…  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 30.10.2017

Unsichtbare und ästhetische Frontzahnkorrektur in wenigen Monaten

Ein schönes Lachen strahlt Selbstvertrauen und Sympathie aus. Für die Attraktivität des Lächelns ist die korrekte Position der oberen Frontzähne am wichtigsten. Schon kleine Zahnkippungen ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2017
von Dr. med. dent. Robert Kaspar

Zum Thema „Zähne & Mund” am 25.05.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Frau M.Sc. Vera Klencke

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Frau Klencke interessante Fragen zu ihren ...  Mehr

Verfasst am 25.05.2017
von M.Sc. Vera Klencke