Herr Gropp
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Herr Gropp
Herr Gropp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Gropp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Gropp ist unter den Top10:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Bremen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Gropp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Henning Gropp

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Mund. Kiefer. Gesicht. Bremen In der Sternklinik
Carl-Ronning-Str. 4-6
28195 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Kieferorthopädische Chirurgie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Plastische Operationen und Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen sowie Zahn- und Kieferfehlstellungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Plastische Operationen und Implantologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und unsere MKG-Praxis in Bremen besuchen? Wir freuen uns auf Sie!

1. Implantologie
  2. Kieferorthopädische Chirurgie

Die moderne Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie bietet viele Möglichkeiten, Zahn- und Kieferfehlstellungen vorzubeugen und zu behandeln. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren. Hier erfahren Sie Details über unser Leistungsspektrum:

1. Traumachirurgie
  2. Kieferorthopädische Chirurgie

Über uns

1. Anmeldung.
Bevor Sie einen Termin vereinbaren, überlegen Sie sich, an welchem unserer Standorte Sie behandelt werden möchten. Alle unsere Ärzte behandeln in jeder Praxis. Sie können deshalb auswählen, welche Praxis für Sie am besten zu erreichen ist.
Behandlungstermine vergeben wir telefonisch oder persönlich am Standort Ihrer Wahl:
Wählen Sie.
Tel. 0421 - 61 16 61 für unsere Praxis im Ärztehaus am ...

Das sagen Patienten über Herrn Gropp

Bewertung vom 28.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Guter Arzt

Erfahrener Arzt der Selbstsicherheit ausstrahlt. Nur zu Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Sehr,sehr Kompetent

Wer bei Herr Dr Gropp einen Termin möchte, muss ein wenig warten liegt aber wohl daran das er sehr beliebt ist und alle zu ihm möchten. Das warten lohnt sich mein kiefer ist nach jahrelanger behandlung (durch Orthopäden etc) endlich wieder gerade. So macht das lachen wieder spass !! Ein Großes Dank an das Team von Herr Dr Gropp und ihm selbst"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

2xImplatate

Habe 2 Implantate bekommen. Es gab keine Probleme, trotz Knochenaufbau. Schnelle Terminvergabe, nettes Personal."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018

Super freundlicher und kompetenter Arzt

Alles ist so, wie ich es haben wollte und wie es sein sollte. Alles super !"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018

Grossartiger Arzt und Chirurg

Meine Behandlung ist nun über 12 Jahre her, aber die behandelnde Zeit durch Dr. Gropp werde ich nicht vergessen. Er hat mich grossartig aufgeklärt, Zeit genommen und war einfach immer aufmerksam und freundlich. Die schwierige OP im kieferbereich lief für mich sehr gut und das Ergebnis ging über meine Vorstellungskraft. Ich kann ihm für seine Leistung damals nicht genug danken. Klingt alles sehr gut! War es aber auch wirklich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gropp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gropp.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner