Chirurgen:

0421/16834-200

Priv.-Doz. Dr. Dr. Thieme

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Carl-Ronning-Str. 4-628195 Bremen
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Volker Thieme?

Plastische Operationen
Spez. Schmerztherapie

Gemeinschaftspraxis • Mund. Kiefer. Gesicht. Bremen. In der Sternklinik

3,6

3,1

23.12.2019

Netter Arzt

Besonders der Empfang war super freundlich!

Man fühlt sich sehr wohl und gut behandelt.

29.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nicht nur ein Kieferchirurg, sondern eine Koryphäe auf seinem Gebiet!

Ich bin seit Anfang 2018 in Behandlung bei Herrn Dr. Thieme, weil mein Zahnarzt mit seinem Latein und meinen chronischen Schmerzen am Ende war. Um mein Zahnleid zu beenden hat er mich zu Herrn Dr. Thieme geschickt, der als spezieller Schmerztherapeut für Gesichtsschmerzen bekannt ist.

Herr Dr. Thieme hat schon vor meinem ersten Besuch aus meinem Fragebogen, der vorab auszufüllen und hinzuschicken ist, erkannt wo meine Problematik liegt und mich in die richtige Richtung gelenkt. Durch seine Ausführungen, Beratung und die weitere Wegweisung habe ich viel Lebensqualität gewonnen, was die Zahnschmerzen angeht.

Man merkt ihm an, dass er weiß wovon er spricht und er spricht sich immer mit dem Patienten ab und nötigt einen zu nichts. Medikamente, Dosierungen werden immer abgestimmt und nicht "befohlen". Auch kontaktiert er bei Bedarf andere Behandler und spricht sich mit denen ab um für den Patienten das Optimum herauszuholen.

Ich finde den Doc super sympathisch und freue mich, dass ich bei ihm Patient werden durfte! Ohne ihn weiß ich nicht, wie mein Mund heute aussehen würde..

20.03.2019 • Alter: 30 bis 50
3,8
3,8

Unmöglich

Doktor Thieme Termin gehabt ...... Kieferschmerzen Überweisung vom Oralchirurgie am diako .....der Artz fragte mich echt warum ich da bin wenn ich doch schon Patienten am diako bin ..... Kieferschmerzen bis in die Augen und Ohren wäre muskuläre.....keine Hilfe .....ich könnte mich selber auslachen das ich mir so etwas angehört habe .....er hat die schmerzen ja nicht ..... unmöglich keine Hilfe

24.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super fair sehr aufmerksam

Das Zuhören des Arztes war klasse. Kompetente Beratung, sehr gute Aufklärung und Erklärung aller Beschersen. Mir wurde mit Schiene und Krankebgymnastiik wirklich geholfen.

27.09.2018 • Alter: unter 30

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Mir wurden 2 Weisheitszähne operativ entfernt. Dr. Thieme hat sich für die Aufklärung viel Zeit genommen und gab mir ein sicheres Gefühl. Ein sehr kompetenter, erfahrener Arzt. Irgendwann muss noch ein weiterer Zahn raus und das werde ich auf jeden Fall wieder von ihm machen lassen. Einen Dank auch an das kompetente Praxisteam.

Letzte Aktualisierung15.09.2020

Danke , Priv.-Doz. Dr. Dr. Thieme!

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen