Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
11.171 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ralf Laege

Arzt, Neurochirurg

weitere Standorte
0421/4682600

Dr. Laege

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Adresse

Sonneberger Str. 1128329 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ralf Laege?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Ralf Laege und Henning Cordes

jameda Siegel

Dr. Laege ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Neurochirurgen · in Bremen

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,2

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.12.2019
1,0
1,0

Sehr gute Diagnose und Erklärung der weiteren Behandlung, netter Arzt und Team

sehr zufriedenstellende und erfolgreiche Behandlung

14.04.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Der Arzt hat mir sehr oft geholfen

21.02.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Mein nettester Arzt

Ich befinde mich schon fast 20 Jahre in Behandlung von Dr. Laege. Bin auch sehr zufrieden, denn er versucht immer eine Lösung zu finden,in der es mir besser geht. Aber wenn die knochen kaputt sind, dann ist wohl nicht sehr viel zu machen.

04.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Behandlung - Diagnose

Nach einem Anruf um eine Terminvereinbarung wurde ein Termin innerhalb der nächsten Tage vereinbart. Die Wartezeiten der Besuche lagen zwischen 5 und 45 min. Die MFA's sind sehr freundlich und ruhig. Herr Dr. Laege ist auch freundlich und auch ein ruhiger Facharzt. Die Fragen wurden mir immer in einem verständlichen deutsch erklärt. Die verordneten Behandlungen haben sehr geholfen, wobei Therapien beim Verschleiss in einem bestimmten Stadium nur eine gewisse zeitliche Erleichterung versprechen.

Im ganzen bin ich sehr zufrieden und werde auch weiterhin Dr. Laege bei meinen Beschwerden an der Wirbelsäule aufsuchen.

02.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Toller, kompetenter Arzt

Ich bin (leider) immer wieder bei Dr. Laege. Da ich im Hotel gearbeitet habe, habe ich mir leidergottes meine Bandscheibe kaputt gemacht. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, damit ich meine Wewechen ansprechen kann. Viele Tests gemacht, ob laufen, ob Bein hoch und runter oder ähnliches. Ich war dort in Schmerztherapie und habe Spritzen in den Rücken bekommen. Die haben mir super geholfen und "Lebensgefühl" zurück gegeben. Dies war vor ca. 5-6 Jahren. Von einer OP hat er direkt abgeraten (und sowas finde ich toll!) Nun war ich nochmal da, es ging um meine Leiste/Nerv (im übrigen hat er sich nochmal die Bilder vom Rücken angeschaut und es hat sich fast alles zurück gebildet - auch dafür ist Zeit und zeigt Interesse am Menschen) Im Endeffekt war aber nicht gerade richtig bei ihm... aber er hat sich auch dafür Zeit genommen. ca. 20 min getestet gemacht und getan. Im Endeffekt war es ein Leistenbruch, den er Diagnostiziert hat. Meine OP hab ich nun hinter mir und habe seit immer noch etwas mit dem Nerv. Nun wird mich mein Arzt des Vertrauens diese Woche wieder sehen, weil ich einfach weiß, dass er seinen Job gut macht, ich ihm nicht egal bin und er auch Lösungsorientiert ist. Ich vertraue ihm. Und das hat man leider sehr selten heutzutage, was Ärzte angeht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Profilaufrufe11.171
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Laege!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler