Chirurgen:

weitere Standorte

Dr. Laege

Arzt, Neurochirurg

Sonneberger Str. 1128329 Bremen
Sind Sie Dr. med. Ralf Laege?

Ambulante Operationen

Sehr gute Diagnose und Erklärung der weiteren Behandlung, netter Arzt und Team

sehr zufriedenstellende und erfolgreiche Behandlung

14.04.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Der Arzt hat mir sehr oft geholfen

21.02.2019 • Alter: über 50

Mein nettester Arzt

Ich befinde mich schon fast 20 Jahre in Behandlung von Dr. Laege. Bin auch sehr zufrieden, denn er versucht immer eine Lösung zu finden,in der es mir besser geht. Aber wenn die knochen kaputt sind, dann ist wohl nicht sehr viel zu machen.

04.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung - Diagnose

Nach einem Anruf um eine Terminvereinbarung wurde ein Termin innerhalb der nächsten Tage vereinbart. Die Wartezeiten der Besuche lagen zwischen 5 und 45 min. Die MFA's sind sehr freundlich und ruhig. Herr Dr. Laege ist auch freundlich und auch ein ruhiger Facharzt. Die Fragen wurden mir immer in einem verständlichen deutsch erklärt. Die verordneten Behandlungen haben sehr geholfen, wobei Therapien beim Verschleiss in einem bestimmten Stadium nur eine gewisse zeitliche Erleichterung versprechen.

Im ganzen bin ich sehr zufrieden und werde auch weiterhin Dr. Laege bei meinen Beschwerden an der Wirbelsäule aufsuchen.

02.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller, kompetenter Arzt

Ich bin (leider) immer wieder bei Dr. Laege. Da ich im Hotel gearbeitet habe, habe ich mir leidergottes meine Bandscheibe kaputt gemacht. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, damit ich meine Wewechen ansprechen kann. Viele Tests gemacht, ob laufen, ob Bein hoch und runter oder ähnliches. Ich war dort in Schmerztherapie und habe Spritzen in den Rücken bekommen. Die haben mir super geholfen und "Lebensgefühl" zurück gegeben. Dies war vor ca. 5-6 Jahren. Von einer OP hat er direkt abgeraten (und sowas finde ich toll!) Nun war ich nochmal da, es ging um meine Leiste/Nerv (im übrigen hat er sich nochmal die Bilder vom Rücken angeschaut und es hat sich fast alles zurück gebildet - auch dafür ist Zeit und zeigt Interesse am Menschen) Im Endeffekt war aber nicht gerade richtig bei ihm... aber er hat sich auch dafür Zeit genommen. ca. 20 min getestet gemacht und getan. Im Endeffekt war es ein Leistenbruch, den er Diagnostiziert hat. Meine OP hab ich nun hinter mir und habe seit immer noch etwas mit dem Nerv. Nun wird mich mein Arzt des Vertrauens diese Woche wieder sehen, weil ich einfach weiß, dass er seinen Job gut macht, ich ihm nicht egal bin und er auch Lösungsorientiert ist. Ich vertraue ihm. Und das hat man leider sehr selten heutzutage, was Ärzte angeht.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Laege!