Panagiotis Assimakopoulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Panagiotis Assimakopoulos?

Standort: Praxis Panagiotis Assimakopoulos Facharzt für Neurochirurgie Andere

Für meine Mutter, mit Überweisung vom Orthopäden einen Termin in dieser Praxis vereinbart. 2 Wochen später als wir zum Termin erschienen, hieß er, dass man im System weder den Termin noch ihren Namen finden kann. Mussten einen neuen Termin eine Woche später vereinbaren. Dabei habe ich den “Arzthelferinnen” auch mitgeteilt worum es geht und, dass sie starke Schmerzen hat. Eine Woche später kommen wir zum Termin nachmittags und nach der Untersuchung sagte man uns, dass wir einen neuen Termin vereinbaren müssen weil die Spritzen nur Vormittags gesetzt werden. Als ich der Arzthelferin erklärt habe dass es so nicht geht, wir bereits drei Wochen auf diese Spritze warten und die Praxis den ersten Termin verhaspelt hat, wurde sie unverschämt und hat mitten im Satz den Raum verlassen. Drei Wochen umsonst verloren, keine Behandlung erhalten, immer noch starke Schmerzen. Aber Hauptsache die Krankenkassenkarte wurde durchgezogen. Glückwunsch! Wir suchen uns jetzt jedenfalls eine andere Praxis.

Standort: Praxis Panagiotis Assimakopoulos Facharzt für Neurochirurgie

Vor der ersten Behandlung wurde ich gebeten alle MRT,CT und Röntgenaufnahmen mitzubringen.Im Behandlungsraum wurde mir von einer Sprechstundenhilfe die erst CD einer MRT Aufnahme abgenommen.Ein paar Minuten später kam der Arzt ,murmelte etwas von einem Bandscheibenvorfall und fragte ob ich Angst vor Spritzen habe und verschwand wieder Ich hatte bis dahin keinerlei Schmerzen im Rücken oder der Bandscheibe, doch das wurde völlig ignoriert..So ging das die folgenden drei Behandlungen weiter.Der Arzt ist sehr mundfaul und nur auf meine Nachfragen bereit zu antworten was er in meinen Rücken spritzt.Nach der dritten Behandlung habe ich keine weiteren Termine wahrgenommen da sich in der Zwischenzeit rausgestellt hatte das ich einen Gefäßverschluß im Bein habe welcher die Schmerzen verursacht.Vielleicht hätte man mich mal reden lassen und mir zuhören

Inkompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schreckliche Erfahrung!
als ich beim Arzt in dem Behandlungsraum war (das Aufrufen meines Namens hat die Assistentin zum Lachen gebracht), hat er nur 1 min Zeit für mich genommen und während ich erzählt habe, einfach den Raum verlassen.
Die unfreundlichen Assistentinen haben gesagt ich soll die Praxis verlassen, es sei angeblich ein Notfall da(kam eher als eine Ausrede rüber).
Auf meine Frage ob ich hier solange warten soll, da ich nur eine Frage habe, sagten die Nein! und ich soll gehen!

Nur schrecklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Panagiotis Assimakopoulos Facharzt für Neurochirurgie

Mein seid letzten Jahr festgestellter Bandscheibenvorfall fing im April 2020 an mich massiv zu belasten...Der Doc hat es mit Spritzen versucht,was aber nichts geholfen hat.Nun bin ich letzte Woche von Dr.Assimakopoloulus operiert worden,und das sehr gut.Danke Doc für die jetzt Schmerzfreiheit

Absolut Kompetenter Arzt,der weiss was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Panagiotis Assimakopoulos Facharzt für Neurochirurgie

Dr. war sehr kompetent! Ich bin gut behandelt, bin sehr zufrieden.

Netter Arzt, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Panagiotis Assimakopoulos Facharzt für Neurochirurgie

Durch Überweisung wurde ich an diesen Arzt weiterempfohlen. Es war für mich nicht ersichtlich, dass er sich um den Befund kümmerte, sondern die periradikuläre Therapie bei mir anwenden wollte. Jedoch ohne Begründung, warum er sich dafür entschieden hatte. Zur Aufklärung der Risiken etc. schickte er mich zum Empfang zu einer Mitarbeiterin, wo jeder zuhören konnte. Fragen zu stellen war mir dadurch nicht möglich, da der Datenschutz nicht beachtet wurde.

Vernachlässigung Datenschutz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Panagiotis Assimakopoulos Facharzt für Neurochirurgie

Habe selbst in dieser Praxis gearbeitet vor einigen Jahren, immer sehr kompetent und gut organisiert. Meine Eltern sind zur Zeit in Behandlung, auch sie sind sehr zufrieden und froh, dass ich ihnen den Doc empfohlen habe. Die Fahrt von 80 km nimmt man auf jeden Fall in Kauf bei dieser super Behandlung.
Praxisteam sehr freundlich und Doktor sowieso immer gut gelaunt.
Danke für alles!!!!!

Sehr guter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Panagiotis Assimakopoulos Facharzt für Neurochirurgie

Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht .
Dr Assimakopolus nimmt sich Zeit und vor allem nimmt er einen ernst. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Toller Arzt tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Panagiotis Assimakopoulos Facharzt für Neurochirurgie

Man kann dieser Praxis sehr gut vertrauen. Fühle mich seit Jahren rundum wohl.

Schon jahrelanges Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Panagiotis Assimakopoulos Facharzt für Neurochirurgie

Ein Arzt der weiß was er tut und macht
Eine hervorragende Praxisbesatzung immer nett und freundlich und in jederweise eine große Unterstützung für Arzt und Patienten

Kompetenter sehr guter Arzt immer freundlich nie gestresst mit zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben