Sind Sie Dr. med. Antje Steiner?

Wir haben mit viel Glück einen zeitnahen Termin bekommen, weil jemand abgesagt hatte. Mein Mann befand sich in einer akuten Notlage und wir brauchten ganz dringend eine zweite Meinung, um die vorher gestellte Diagnose prüfen zu lassen. An dem Morgen, an dem wir in der Praxis erschienen, gab es wohl einen Systemausfall, so dass die Arzthelferin dabei war, die Termine abzusagen. Die erschienenen Patienten sollten aber behandelt werden.
Nach ca. 40 Min. Wartezeit eröffnete uns die Arzthelferin, dass mein Mann doch nicht behandelt werden könne, da sie nicht in seine Akte gucken könnten. Da wir zum ersten Mal dort waren, gab es noch keine Akte. Doch die Arzthelferin ließ sich nicht davon abbringen und sagte, sie können meinen Mann nicht behandeln. Auch weil die Karte nicht eingelesen werden kann. Ich war bereit, die Karte dort zu lassen oder sie später vorbei zu bringen. Wir waren wirklich verzweifelt. Doch keine Chance! Sie rief Fr. Dr. Steiner nach vorne. Sie warf einen Blick auf den Bericht des ersten Neurologen und sagte, sie wäre mit der Medikation bei der ursprünglich gestellten Diagnose einverstanden. Als ich noch einmal erklärte, dass wir nicht sicher sind ob die Diagnose richtig ist und deshalb eine zweite Meinung haben möchten, sagte sie, sie könne uns nicht helfen. Die Arzthelferinnen würden sich wegen eines neuen Termins bei uns melden. Es ist jetzt 5 Wochen her und es hat sich natürlich niemand gemeldet.
Ich kann Frau Dr. Steiner absolut nicht empfehlen. Sie war weder interessiert

Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mit wahnsinnigen Schmerzen zu ihr gegangen. Kopfschmerzen,Augen, Mund und Knochen. Nach dem zweiten Termin sagte sie zu uns sie hat den Verdacht auf Parkinson Krankheit. Nur EEG gemacht und sonst nichts. Ich verstehe nicht wie man auf sowas kommt. Ist unverschämt sowas nach dem zweiten Termin sowas sagt. Knochen hat ein anderer Arzt gesehen das Entzündungen oder Krebs ist. Eine richtige Untersuchung sieht für mich ganz anders aus.

Schlechte Ärzten nie wieder. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin erhalten. Frau Dr. Steiner hat sich Zeit genommen und zugehört.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Kann die Ärztin bestens empfehlen.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

gute sehr gute Beratung kann besonder gut zuhören hat mir sehr geholfen brockmann g.

sehr freudlich und aufmerksam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wenn die Ärztin nicht so gut wäre, dann wäre ich schon längst bei einem anderen. Man muss immer selbst hinfahren um einen Termin zu bekommen, dabei hat man den Eindruck bei 3 Sprechstundenhilfen kann wohl mal eine ans Telefon gehen. Habe 3 Tage lang versucht jemanden zu erreichen.

gute Ärztin....... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider wurde mir von Anfang vermittelt, dass sie nicht für mich zuständig wäre. Ich nicht zum Neurologen müsste, sondern weiter gucken muss. Ich hatte starke Schmerzen, und leider bekam ich das Gefühl nicht ernst genommen zu sein. Eine Woche später war ich im Krankenhaus, und landete letztendlich doch beim Neurologen, der mich übernahm und eine Diagnose feststellen konnte. Es war leider doch ihr Bereich :-(

Falsche Beratung / Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin erst freundlich und später extrem launisch. Sehr unzuverlässig! Bloß nicht um Gutachten bitten! Vorsicht vor dem ersten Eindruck!
Die Frau kann einem ins Gesicht lügen und dabei auch noch grinsen.
Keine vernünftigen Klärungsgespräche möglich. Als ob man mit einer Psyhopathin spricht.

Ärztin mit zwei Gesichtern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin ist für mich sehr unkompotent. Anstatt eine Behandlung die positive Ergebnisse gibt zu unterstützen macht sie genau das Gegenteil. Es ist so wichtig, gerade bei älteren Menschen, die Probleme mit der mobilisation haben am Ball zu bleiben, gerade noch bei bestimmten Diagnosen wobei vorher ein sehr erfahrener Neurologe es noch befürwortet hat. Die Ärztin sollte wissen wie schwer man hausbesuche in der Sache bekommt und ich bin froh nach langem Suchen endlich jemand gefunden zu haben.

Unkompotent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In unserem Gesundheitssystem einen Arzt zu finden, der neben dem notwendigen Fachwissen auch die Fähigkeit hat, geduldig zuzuhören, den Patienten ernst zu nehmen und eine angenehme Atmosphäre aufzubauen, ist nicht einfach. Bei Frau Dr. Steiner ist es mir gelungen. Sie geht den Beschwerden auf den Grund, stellt also nicht vorschnell eine Diagnose. Zudem beruhigt sie auch konsequent bei unbegründeten Ängsten oder Sorgen. Klare Empfehlung!

Das Team ist freundlich und eingespielt. Die Praxis augenscheinlich gut strukturiert (keine übermäßig lange Wartezeit in meinen Fällen). Die telefonische Erreichbarkeit war für mich ok.

Eine sehr empfehlenswerte Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Praxis telefonisch zu erreichen grenzt an Unmöglichkeit.
Falls sie einen Neurologen brauchen versuchen sie es woanders oder planen sie 1-2 Tage nur am Telefon ein.
Die Ärztin an sich ist sehr kompetent und weiss was sie tut.

Kompetente Ärztin, grauenhafte erreichbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben