Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Antje Steiner

Ärztin, Neurologin

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Steiner

Ärztin, Neurologin

Außer d Schleifmühle 8028203 Bremen
jameda Profil Karte Dr. med. Antje Steiner
Sind Sie Dr. med. Antje Steiner?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,6

5,4

telefonisch schwer erreichbar

Bewertung vom 08.11.2019
4,2

Ärztin mit zwei Gesichtern

Ärztin erst freundlich und später extrem launisch. Sehr unzuverlässig! Bloß nicht um Gutachten bitten! Vorsicht vor dem ersten Eindruck! Die Frau kann einem ins Gesicht lügen und dabei auch noch grinsen. Keine vernünftigen Klärungsgespräche möglich. Als ob man mit einer Psyhopathin spricht.
Bewertung vom 23.10.2019
4,4

Unkompotent

Diese Ärztin ist für mich sehr unkompotent. Anstatt eine Behandlung die positive Ergebnisse gibt zu unterstützen macht sie genau das Gegenteil. Es ist so wichtig, gerade bei älteren Menschen, die Probleme mit der mobilisation haben am Ball zu bleiben, gerade noch bei bestimmten Diagnosen wobei vorher ein sehr erfahrener Neurologe es noch befürwortet hat. Die Ärztin sollte wissen wie schwer man hausbesuche in der Sache bekommt und ich bin froh nach langem Suchen endlich jemand gefunden zu haben.
Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr empfehlenswerte Ärztin!

In unserem Gesundheitssystem einen Arzt zu finden, der neben dem notwendigen Fachwissen auch die Fähigkeit hat, geduldig zuzuhören, den Patienten ernst zu nehmen und eine angenehme Atmosphäre aufzubauen, ist nicht einfach. Bei Frau Dr. Steiner ist es mir gelungen. Sie geht den Beschwerden auf den Grund, stellt also nicht vorschnell eine Diagnose. Zudem beruhigt sie auch konsequent bei unbegründeten Ängsten oder Sorgen. Klare Empfehlung! Das Team ist freundlich und eingespielt. Die Praxis augenscheinlich gut strukturiert (keine übermäßig lange Wartezeit in meinen Fällen). Die telefonische Erreichbarkeit war für mich ok.
Bewertung vom 18.06.2018

Kompetente Ärztin, grauenhafte erreichbar.

Diese Praxis telefonisch zu erreichen grenzt an Unmöglichkeit. Falls sie einen Neurologen brauchen versuchen sie es woanders oder planen sie 1-2 Tage nur am Telefon ein. Die Ärztin an sich ist sehr kompetent und weiss was sie tut.
Bewertung vom 06.04.2018, Alter: unter 30

Ärztin top, Erreichbarkeit sehr schlecht

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu und nimmt die Sorgen und Ängste des Patienten ernst. Sie informiert umfangreich über die Krankheit, die Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen ohne die Selbstbestimmung des Patienten zu übergehen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Wirklich negativ fand ich die telefonische Erreichbarkeit. Über 30 Versuche einer telefonischen Kontaktaufnahme waren leider keine Seltenheit! Die Ansage der Warteschleife ist nicht einheitlich, häufig wird der Anruf auch ohne Ansage einfach unterbrochen. Das kostet wahnsinnig viel Zeit und Nerven und ist gerade im akuten Krankheitsfall sehr belastend. Wenn ein Termin vereinbart werden konnte (was leider manchmal mehrere Tage gedauert hat), war die Wartezeit stets gut (< 2 Stunden).
Bewertung vom 25.02.2018

Verschreibt gute Medis

Leicht gereizte Ärztin. Nicht sehr kontaktfreudiger. Ungeduldig.
Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der „Wau“ Effekt

Das liebe Team (die netten Damen) hat mich begeistert. Alles lief hervorragend und man gab mir das Gefühl, mich wohl zu fühlen. Frau Dr. Steiner hat sich sehr viel Zeit genommen, super nettes Auftreten und die Behandlung (bei mir eine Diagnose) war sehr gut. Einfach Klasse.
Bewertung vom 11.10.2017

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Steiner. Sie nimmt sich Zeit.
Bewertung vom 08.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauen

Da ich schon einige Jahre zu Frau Dr. Steiner gehe, hat sich an meiner Meinung nichts geändert. Man kann gut mit ihr sprechen, sie ist vertrauenswürdig, hilft wo es geht. In ihrer Diagnose immer korrekt und sicher. Ich kann sie nur weiter empfehlen, eine sehr gute Ärztin.
Bewertung vom 19.05.2017

Sehr kompetente und nette Ärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und

Ich würde jederzeit diese Praxis wieder besuchen und sie auf jeden Fall weiterempfehlen . Es gibt also zum Glück doch noch Ärzte in Bremen die sich Zeit für den Patienten nehmen und ihn vernünftig aufklären Frau Dr. Antje Steiner ist sehr zu empfehlen sie hat ein super tolles Team in ihrer Praxis die sehr freundlich sind, es besteht keine Wartezeit . Keine überfüllte Praxis. Nach einem halben Jahr gab es endlich einen Neurologen die sich meiner angenommen hat. DANKE
Bewertung vom 14.01.2017, Alter: über 50

es gibt Schlechtere

Allgemeine Zufriedenheit,da sie sich im Gespräch Zeit läßt.
Bewertung vom 12.09.2016

kompetent, freundlich, hilfreich

Praxis ist sehr zu empfehlen, kompetente Beratung und Behandlung. Freundliches Personal.
Bewertung vom 05.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gute Praxis

Sowohl die Ärztin als auch die Arzthelferinnen waren sehr nett und haben sich Zeit genommen. Die Wartezeit im Wartezimmer hätte etwas kürzer sein können, war aber noch in Ordnung. Dass man bei Fachärzten lange auf einen Termin warten muss, ist ja normal. Hier musste ich sogar zwei Monate kürzer als bei anderen Praxen warten. Ich würde Frau Dr. Steiner weiterempfehlen.
Bewertung vom 18.07.2016

Geduldig und kompetent, sehr zu empfehlen

Ich bin seit drei Jahren bei Frau Dr. Steiner in Behandlung und zufrieden. Meine RLS werden kompetent behandelt. Mit einer weiteren neurologischen Erkrankung bin ich inzwischen in anthroposophischer Behandlung mit guten Behandlungserfolg. Frau Dr. Steiner konnte mir hier keine Alternative anbieten, hat mich aber weiterhin unterstützt. Insofern ist sie da sehr offen, auch wenn Alternativ- Medizin nicht ihr Fachgebiet ist. Ich bin sehr zufrieden. Ein Arzt muß nicht alle Methoden abdecken.
Bewertung vom 18.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse!

Ich war im Mai 2016 das erste Mal in der Praxis. Ich sprach da vor um eine zweite Meinung zu bekommen. Ich war ein Häufchen Elend zu der Zeit. Dr. Steiner nahm sich ausgesprochen viel Zeit mich zu beraten, ein EEG wurde auch gleich gemacht. Meine Tabletten wurden sofort umgestellt. Ich fühlte mich dort so wohl, dass ich gleich den Arzt gewechselt habe. *Daumen hoch*
Bewertung vom 02.12.2015

Termin wurde verschlampt

Ich hatte gut zwei Monate auf meine zwei Termine (2. und 3.12.) gewartet. Als ich in der Praxis ankam, wusste man nichts davon. Einziges Angebot war, einen neuen Termin (Wochen später) zu machen. Keine Entschuldigung, kein Versuch, mich doch noch zwischen zu schieben. Höchst unprofessionell!
Bewertung vom 21.10.2015

Aktenablage

Patientenakte unauffindbar verlegt.
Bewertung vom 09.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente Ärztin und ein nettes Team

Frau Steiner wirkt um einiges kompetenter als mein alter Neurologe, zumindest bei meiner Krankheit. Ich habe immer schnell Termine bekommen und auch das Team ist sehr freundlich. Es wird sich auch sehr bemüht und es gibt eine MS Schwester in der Praxis. Alles in allem kann ich Frau Steiner uneingeschränkt zum Thema Multiple Sklerose weiterempfehlen.
Bewertung vom 08.10.2015, gesetzlich versichert

Super Ärztin, Super MFAs!

Nach einer starken Migräne mit Aura Attacke sollte ich laut HA einen Neurologen aufsuchen. HA empfahl diese Praxis. Die Auszubildende, sowie die Ärztin waren top! Äußerst Freundlich, kompetent und man hat sich dort sehr gut Aufgehoben gefühlt. Keine Fließbandarbeit, schneller Termin und keine lange Wartezeiten und man nahm sich für mich Zeit. Selten so eine gute Praxis gesehen!!! Bin selber in diesem Beruf tätig, und kann mit Sicherheit sagen das diese Praxis top ist!
Bewertung vom 02.10.2015

Freundlich, geduldig, kompetent

Frau Steiner ist absolut empfehlenswert, aber seit mehreren Monaten versuche ich immer wieder, sehr oft, per Telefon Kontakt zu bekommen- es ist einfach unmöglich. Mir bleibt immer nur die Möglichkeit persönlich zu erscheinen, und Termine zu vereinbaren. Das nervt.
Bewertung vom 18.08.2015

Trotz extremer Schmerzen keine Behandlung

Ich habe telefonisch in der Praxis von Dr.Antje Steiner angerufen da ich seit 24 Stunden an akuten Kopfschmerzen litt und auch seit 24 stunden nichtmehr geschlafen habe. Daraufhin wurde mir am telefon gesagt, da ich noch nicht zuvor in der Praxis war könne man mich nicht behandeln da die notfallzeit für die eigenen Patienten Notfällle aufgehoben wird. Zudem sagte mir die Sprechstundenhilfe das ich doch einfach eine Aspirin nehmen solle. Diese zusätrliche unverschämtheit hat mich wirklch sprachlos gemacht. Ich bin vor kurzem nach Bremen gezogen und diese Praxis werde ich niemals aufsuchen!!
Bewertung vom 17.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Eine besonders freundliche, unaufgeregte, gut funktionierende Parxis!

Ich bekam einen Wuschtermin, musste keine Minute warten. FRau Dr. Steiner hörte aufmerksam zu, erklärte mir die notwendigen Untersuchungen - und anschließend die Ergebnisse des EEGs. Besonders die Freundlichkeit und Kompetenz der Arzthelferinnen ist hevorzuheben.
Bewertung vom 17.06.2015
NOTE

Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe!

Einen Termin in dieser Praxis zu vereinbaren ist fast unmöglich. Man hängt mehrere Minuten in einer Warteschleife und wird dann weggedrückt.
Bewertung vom 10.02.2015

Informiert und einfühlsam

Als MS-Patientin fühle ich mich äußerst gut betreut. Sie ist über alle Therapiemöglichkeiten bestens informiert und hat sehr verantwortungsvoll meine Therapie mit mir ausgewählt. Sie ist eine zuverlässige Partnerin bei der Bewältigung meiner MS.
Bewertung vom 06.01.2015

Sehr kompetent

Kompetent und freundlich. Endlich jemand, die mir mit meiner Migräne weiterhelfen konnte. Alle anderen haben fleißig Medikamente verschrieben, hier wurde mit viel Zeit und Aufwand nach Alternativen gesucht. Absolut zu empfehlen.
Bewertung vom 08.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die perfekte Mischung zwischen Empathie und Sachlichkeiit

Frau Dr. holt im Gespräch alle Infos aus dem Patienten raus, die sie für eine genaue Diagnose braucht. Sie vermittelt einem das Gefühl, der wichtigste und einzige Patient zu sein. Sie erklärt einem die Fragen, die man hat, verständlich und zeigt Lösungen auf. Toll, ich würde immer wieder mit meinen gesundheitlichen Problemen zu ihr gehen!
Bewertung vom 05.08.2014, gesetzlich versichert

sehr zu empfehlen

Frau Dr. Steiner läßt sich immer viel Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben
Bewertung vom 21.05.2014

Wurde nicht ernst genommen, keine Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten

Fr. Dr. Steiner war extrem kurz angebunden und ist mir gegenüber sehr herablassend aufgetreten. Begleitumstände meiner Beschwerden haben sie nicht interessiert, und meine Symptome waren ihr zu unspezifisch. Ich hatte das Gefühl von ihr nicht ernst genommen zu werden, obwohl ich seit fast einem Jahr durch die Beschwerden sehr eingeschränkt bin. Sie hat nur auf Nachfrage hin mögliche Behandlungsmöglichkeiten beschrieben, aber keine Empfehlungen ausgesprochen. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht von ihrer Behandlung.
Bewertung vom 20.02.2014

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich habe sicherlich viel Glück mit meinem super schnellen Termin gehabt, da die Aerztin gerade in die neue Praxis umgezogen war. Sie war ausgesprochen freundlich, wie ihre MFA's. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese Fachärztin sehr empfehlen.
Bewertung vom 29.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt

Frau Dr. Steiner ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, hört zu und geht auf mich als Patienten ein. Sie ist sehr kompetent und zudem sehr gut über aktuelle Behandlungsoptionen informiert. Nach mehreren "Ärzte-Flops" bin ich mit Frau Dr. Steiner sehr zufrieden und komme gerne zu ihr in die Praxis. Ein besonderes Lob auch an die freundlichen und herzlichen Arzthelferinnen - auch das eher eine Seltenheit heutzutage!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.01.2014