Praxis Dr.med. Boris Platte Facharzt für Neurologie
Schwachhauser Heerstr. 59 a, Gete, Bremen

Dr. med. Boris Platte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Boris Platte?

Standort: Praxis Dr.med. Boris Platte Facharzt für Neurologie

Ich bin absolut zufrieden mit der Praxis und fühle mich gut aufgehoben!
Auf einen Termin musste ich nicht lange warten. Man wird freundlich und kompetent behandelt!

Tolles Team, sehr guter Arzt und sehr freundliche Mitarbeiter! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Boris Platte Facharzt für Neurologie

Ich war rundum sehr zufrieden. Termin war kurzfristig möglich (Corona-Auswirkung?). Keine Wartezeit (morgens erster Patient). Die Untersuchungen waren offensichtlich notwendig und sinnvoll, auch Ausschluß von ähnlichen Ursachen der Beschwerden. Gute Kommunikation mit dem Arzt (und auch der Helferin). Ich fühlte mich verstanden und konnte den Ausführungen des Arztes leicht folgen. Ich fühlte mich nicht unter Zeitdruck oder hatte den Eindruck, daß der Arzt sich unter Zeitdruck fühlte. Alles lief sehr zielgerichtet ab, wie mir schien.

Verdacht auf Carpaltunnelsyndrom • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Boris Platte Facharzt für Neurologie

Es mag richtig sein, dass der Arzt sich Zeit für seine Patientinnen nimmt. Leider geht dies zu Lasten der Wartezeit vor Ort. Warten über mehr als 40 Minuten trotz Terminvergabe vor mehreren Monaten (jedes Mal) ärgert mich so sehr, dass ich mich beim Arztgespräch nicht mehr auf dieses konzentrieren kann und ich trotz der guten Bewertungen diesen Arzt nicht mehr aufsuchen werde.

Lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Boris Platte Facharzt für Neurologie

Ich kenne keine andere Arztpraxis bzw. keinen anderen Arzt, bei dem ich mich so gut aufgehoben fühle, wie bei Dr. Platte. Er nimmt sich jedes Mal viel Zeit für mich. Ich fühle mich sehr gut beraten. Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr nett und hilfsbereit. Ich fühle mich in der Praxis immer willkommen!

Ein sehr freundlicher, sehr gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Boris Platte Facharzt für Neurologie

Ich war als MS Patientin bei Dr. Platte, da mein Neurologe im Urlaub war. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es wurde gut auf meine Beschwerden und Bedürfnisse eingegangen!
Sowohl die Angestellten als auch der Dr. waren sehr nett und freundlich! Obwohl ich nur zur Vertretung da war, wurde sich ausgiebig Zeit für mich genommen!
Ich bin beruhigt endlich zweite Anlaufstelle im Notfall zu kennen.

So gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Boris Platte Facharzt für Neurologie

Dr. Platte nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und beantwortet geduldig alle Fragen. Ich fühle mich ernst genommen und weiß besonders zu schätzen, dass ich nicht nach Schema F abgefertigt werde. Es ist eine gute Zusammenarbeit, bei der Arzt und Patient vertrauensvoll die beste Behandlung erarbeiten und zeitnah neue Behandlungskonzepte nachbesprechen und gegebenenfalls nachbessern. Auch die Arzthelferinnen sind stets freundlich und kompetent! Werde bestens betreut!

Sympathischer, sehr engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Boris Platte Facharzt für Neurologie

Dr. Platte war sehr gründlich und hat sich viel Zeit genommen und viele Untersuchungen durchgeführt.
Seine Diagnose war richtig.

kompetenter netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert