Praxis

Praxis Dr.med. Boris Platte Facharzt für Neurologie
Schwachhauser Heerstr. 59 a, Gete, Bremen

Dr. med. Boris Platte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0421 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Boris Platte?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Boris Platte Facharzt für Neurologie

Ich bin absolut zufrieden mit der Praxis und fühle mich gut aufgehoben!
Auf einen Termin musste ich nicht lange warten. Man wird freundlich und kompetent behandelt!

Tolles Team, sehr guter Arzt und sehr freundliche Mitarbeiter! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Boris Platte Facharzt für Neurologie

Ich war rundum sehr zufrieden. Termin war kurzfristig möglich (Corona-Auswirkung?). Keine Wartezeit (morgens erster Patient). Die Untersuchungen waren offensichtlich notwendig und sinnvoll, auch Ausschluß von ähnlichen Ursachen der Beschwerden. Gute Kommunikation mit dem Arzt (und auch der Helferin). Ich fühlte mich verstanden und konnte den Ausführungen des Arztes leicht folgen. Ich fühlte mich nicht unter Zeitdruck oder hatte den Eindruck, daß der Arzt sich unter Zeitdruck fühlte. Alles lief sehr zielgerichtet ab, wie mir schien.

Verdacht auf Carpaltunnelsyndrom • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Boris Platte Facharzt für Neurologie

Es mag richtig sein, dass der Arzt sich Zeit für seine Patientinnen nimmt. Leider geht dies zu Lasten der Wartezeit vor Ort. Warten über mehr als 40 Minuten trotz Terminvergabe vor mehreren Monaten (jedes Mal) ärgert mich so sehr, dass ich mich beim Arztgespräch nicht mehr auf dieses konzentrieren kann und ich trotz der guten Bewertungen diesen Arzt nicht mehr aufsuchen werde.

Lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Boris Platte Facharzt für Neurologie

Ich kenne keine andere Arztpraxis bzw. keinen anderen Arzt, bei dem ich mich so gut aufgehoben fühle, wie bei Dr. Platte. Er nimmt sich jedes Mal viel Zeit für mich. Ich fühle mich sehr gut beraten. Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr nett und hilfsbereit. Ich fühle mich in der Praxis immer willkommen!

Ein sehr freundlicher, sehr gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Boris Platte Facharzt für Neurologie

Ich war als MS Patientin bei Dr. Platte, da mein Neurologe im Urlaub war. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es wurde gut auf meine Beschwerden und Bedürfnisse eingegangen!
Sowohl die Angestellten als auch der Dr. waren sehr nett und freundlich! Obwohl ich nur zur Vertretung da war, wurde sich ausgiebig Zeit für mich genommen!
Ich bin beruhigt endlich zweite Anlaufstelle im Notfall zu kennen.

So gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Boris Platte Facharzt für Neurologie

Dr. Platte nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und beantwortet geduldig alle Fragen. Ich fühle mich ernst genommen und weiß besonders zu schätzen, dass ich nicht nach Schema F abgefertigt werde. Es ist eine gute Zusammenarbeit, bei der Arzt und Patient vertrauensvoll die beste Behandlung erarbeiten und zeitnah neue Behandlungskonzepte nachbesprechen und gegebenenfalls nachbessern. Auch die Arzthelferinnen sind stets freundlich und kompetent! Werde bestens betreut!

Sympathischer, sehr engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Boris Platte Facharzt für Neurologie

Dr. Platte war sehr gründlich und hat sich viel Zeit genommen und viele Untersuchungen durchgeführt.
Seine Diagnose war richtig.

kompetenter netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen