Praxis Dr.med. Dan-Sergio Fronda Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Sebaldsbrück Heerstr 76, Hemelingen , Bremen

Dr. med. Dan-Sergio Fronda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dan-Sergio Fronda?

Standort: Praxis Dr.med. Dan-Sergio Fronda Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Denn es ist ein ganz nettes Praxisteam, der Dr. Fronda ist ein herzensguter Mensch und seine Mitarbeiter sind stets freundlich und geduldig. Ich komme immer mit einem guten Rat und Gefühl nach Hause, auch wenn mein Cfs/me
Erkrankung er leider nicht lösen kann. Ich bin sehr traurig, das der Doktor bald in seine wohlverdiente Rente geht.
Ich hoffe das es einen guten Nachfolger gibt. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute +Gesundheit!!!

Ich freue mich auf meine Termine! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit einigen Jahren in Behandlung, bin sehr zufrieden mit dem Arzt und den Mitarbeitern!Er nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten ! Manchmal kann es zu längeren Wartezeiten kommen!

Bin nun seit fast einem halben Jahr aufgrund von Kopfschmerzen bei Dr. Fronda und bin mehr als zufrieden. Er nimmt sich wirklich vil Zeit und man merkt, dass er sehr akribisch arbeitet.

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und alles gibt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der erste Arzt der mir wirklich mit meiner starken Migräne helfen konnte!
Er beschäftigt sich immer sorgfältig mit den Beschwerden und versucht den bestmöglichen Lösungsweg zu finden
Er ist immer erreichbar oder ruft gerne auch zurück
Bei Notfällen wird man direkt behandelt
Ich kann nur von mir sprechen
Bin einfach nur zufrieden (:

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Wartezeiten auf ein Termin. Lange Wartezeiten im Wartezimmer (unter 2std ist nicht drinn).Asser Tabletten giebt es bei dem Arzt keine anderen Behandlungen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bewerete ich mit note 1
bitte machine so weiter

sehr netter und verständlicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurzfristige Terminvergabe, lange Wartezeit in der Praxis, harscher weitgehend empathiefreier Umgangston bei den Helferinnen. Dr Fronda war dann sehr gelassen freundlich und machte einen kompetenten Eindruck.

Kompetenter Arzt, unfreundliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe vor längerer Zeit zu Dr.Fronda gewechselt, durch seine ruhige und sehr nette einfühlsame Art fühle ich mich sehr gut aufgehoben bei ihm, leider ist die Praxis Telefonisch schwer zu erreichen und die Ansage der Sprechzeiten auf dem Anrufbeantworter sind nicht immer auf dem aktuellsten Stand, seine Helferinnen sind total lieb und freundlich, einTelefonischer Rückruf von Dr. Fronda erfolgt immer wenn man ihn braucht !!!

Sehr Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nach dem er es erkannt hat, ist er jetzt super in der Behandlung

hat sehr lange gedauert bis ich eine Diagnose bekommen habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zufrieden mit Dr. Fronda. Ich bin seit vielen Jahren seine Patientin, weil sich die Auslöser für eine akute Depression nicht aendern lassen. Aber mit Medikamenten gut in Schach gehalten werden.
Sicher ist es von Patient zu Patient verschieden. Haengt bestimmt auch mit der Erwartenshaltung zusammen. Jeder muss halt den für sich passenden Arzt finden. Und, man muss halt auch akzeptieren lernen, das manche Krankheit einen laenger im Griff hat, als einem recht ist.Einsichtsfaehigkeit und eigenes tun tragen oft zur Besserung bei. Der Arzt kann helfen, aber tun muss man schon alleine.
Die Wartezeiten sind recht unterschiedlich. Haengt halt von den vorhergehenden Patienten-Problemen ab.
1 Std. Wartezeit mit Termin muss ich bei fast all meinen Aerzten einkalkulieren.

verstaendnisvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert