Praxis Dr.med. Helfried Jacobs Fachärztin für Neurolgie
Charlotte-Wolff-Allee 7, Burgdamm , Bremen

Dr. med. Helfried Jacobs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helfried Jacobs?

Standort: Praxis Dr.med. Helfried Jacobs Fachärztin für Neurolgie Andere

Weigerte sich ohne Erklärung mein Medikament weiter aufzuschreiben.
Das Medikament welches er aufschrieb gibt es nicht mehr und das Ersatz Medikament schreibt er nicht auf.

Standort: Praxis Dr.med. Helfried Jacobs Fachärztin für Neurolgie Andere

Ich war das 1. und letzte Mal dort. Die Helferinnen waren freundlich, die Praxis ist sauber.
Aber der Termin hat mir gar nichts gebracht. 1 Minute Gespräch, 1 Minute Nervenmessung, 20 Minuten EEG mit den Helferinnen, dann 30 Sekunden Abschlussgepräch, wo man unterbrochen wurde. Es war Mittwoch und man hatte wohl nur den Feierabend im Kopf?
Ein wirksamens Hilfsangebot wurde mir nicht unterbreitet.
Der Bericht, der dann an meinen Hausarzt ging bestand aus nichtssagenden Textbausteinen und spielgelt in keiner Weise meine Erkrankung oder meinen Zustand wieder. Wozu warte ich mehrere Monate auf einen Termin in der Praxis, wenn man nicht das leiseste Hilfsangebot bekommt und man keine Zeit hat, dem Patienten zuzuhören?

Standort: Praxis Dr.med. Helfried Jacobs Fachärztin für Neurolgie

Dr. Jacobs ist seit gut zwei Jahren mein Neurologie.
Aufgrund meiner MS-Erkrankung habe ich bei ihm regelmäige Termine.
Er erläutert in der Sprechstunde aktuelle Therapiemöglichkeiten und klärt über deren Vor- und Nachteile auf.
Hatte bisher keine Probleme auch mal kurzfristig "dazwischen geschoben" zu werden.
Da es in Bremen, offensichtlich, nicht genügend Neurologen gibt, betragen die Wartezeiten auf Termine schon mal sechs Wochen.
Das Wartezimmer verdient seinen Namen bisher nicht. Schon mehrfach hat sich das Hinsetzen nicht gelohnt, da wurde man schon ins Behandlungszimmer gebeten.
Ich kann Dr. Jacobs als auch das Praxisteam nur weiterempfehlen.

Freundlich, Kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helfried Jacobs Fachärztin für Neurolgie

Der Arzt war sehr freundlich aber die Arzthelferinnen sind unglaublich uneinsichtig. Mir wurde gesagt ich kann um 16:30 mit Wartezeit vorbeikommen und wurde dann vor Ort angemeckert da die Praxis schon um 16 Uhr schließt. Habe dann den netten Rat bekommen einfach früher Feierabend zu machen wenn es mir denn SOOOO schlecht geht.
Schade um den Arzt aber das tue ich mir nicht nochmal an.

Unfreundliche Praxishelfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helfried Jacobs Fachärztin für Neurolgie

Brauchte gar nicht warten, sehr netter Arzt, kam mir sehr kompetent vor. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Helfried Jacobs Fachärztin für Neurolgie

Ich war heute das erste Mal dort (vorher war ich bei einem anderen Neurologen in Behandlung und der war an Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen)! Ich musste garnicht ins Wartezimmer, sondern durfte gleich ins Behandlungszimmer durchgehen! Dr. Jacobs hat sich Zeit für mich genommen, mir zugehört, mich professionell behandelt und bei der Lösung des Problems super geholfen! Ich bin super zufrieden und würde ihn jedem weiter empfehlen!!!

100% zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben