Dr. med. Manfred Finck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manfred Finck?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Gisbert Wortmann und Sebastian Stroeve

Seit 13 Jahren dort in Behandlung wegen MS. Soll immer dann zu ihm kommen, wenn etwas ist.
Dann geht es mir schlecht, kann keine 100 Meter gehen, wird man nicht ernst genommen!!!
Kann doch auch zur Arbeit gehen!!!! Wenn es mir wirklich so schlecht gehen würde, würde ich auch nicht mehr arbeiten!! Aha?!?
Nimmt einen nicht ernst und nimmt sich null Zeit!! Nachdem ich mit meinen Händen wackeln konnte, ist alles ok!!!
Meiner nächster Schritt ist die kassenärztliche Vereinigung!!!

Zieht MS ins lächerliche!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gisbert Wortmann und Sebastian Stroeve

ich bin seit 10 Jahren in seiner Praxis in Behandlung, mit großem Vertauen in seine ärztliche Kompetenz, die sich immerwieder bestätigt hat

fachlich hervorragend guter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gisbert Wortmann und Sebastian Stroeve

Ich bin mittlerweile seit 13 Jahren in Behandlung bei Dr. Finck und bin sehr zufrieden.
Auf Befragen werden alle Vorgehensweisen während der Untersuchung genau beschrieben
und auch ein kleiner Scherz oder allgemeine Probleme außerhalb der Behandlung gehören
bei ihm mit dazu - wenn man sich als Patient darauf einlässt, was ich sehr gern tue.
Negative Beurteilungen, die ich gelesen habe, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Sie müssen auch nicht immer nur in der Verantwortung des Arztes liegen- manche Patienten sind
sicher auch nicht immer einfach und leicht zu ertragen.
Mein Fazit: Einmal Dr. Finck - immer Dr. Finck.

Ein ungemein freundlicher und zuvorkommender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gisbert Wortmann und Sebastian Stroeve

Kompetenz sehr hoch, hört einem zu und gibt verständliche Erklärung auf Fragen

Kompetenz sehr hoch, hört einem zu und gibt verständliche Erklärung auf Fragen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit 2006 bin ich in der Behandlung von Dr. Finck Bremen

Bewertung Dr. Finck, Bremen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gisbert Wortmann und Sebastian Stroeve

Seit fast 10 Jahren betreut mich Dr. Finck nach einer Carotis Stentimplantation regelmäßig.
Ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden und beurteile ihn als einen kompetenten und dabei freundlichen Arzt.

angenehmer Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gisbert Wortmann und Sebastian Stroeve

Ich bin seit 1 1/2 Jahrzehnten halbjährlich bei Dr. Finck und empfinde mich gut aufgehoben zur Überwachung meiner Carotis Stenose. Mir gefällt seine ruhige Art!

Kompetenter und sachlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gisbert Wortmann und Sebastian Stroeve

Ich hatte bei Dr. Finck einen Termin ,Ich bin Rechtzeitig von Nienburg Weser ab gefahren, ich habe mich Trotzdem um eine halbe Stunde verspähtet , und trotz meiner Verspätung hat mich Dr. Finck Behandelt
ein anderer Facharzt hätte mich mit einem Neuen Termin wieder nach Hause geschickt . Dr.Finck hat sich
Zeit für mich Genomen und hat mir einiges Erklärt was ein Leihe nicht wissen kann . Bei der Anschließenden Untersuchung hat sich Dr Finck auch Zeit Genomen und hat dann Festgestellt das meine
Karpaltunnel OP es nichts gebracht haben . Ich bin bei mehrenden Ärzten gewesen weil ich Starke Probleme mit minen Händen habe ,und keiner hat raus gefunden das es an den Karpaltunnel mit Liegt
und das die OPes umsonst waren .Erst Dr Finck hat es Festgestellt . So müssen Ärzte sein wo du Patient
bist und keine Nummer.
Ich möchte was zu den Negativen Bewertung Schreiben die ich alle Gelesen habe . Mir ist aufgefallen
das einige Kritiker meinen das der Arzt nach ihrer Pfeife zu Tanzen hat und wenn nicht gibt es Negative
Eintragungen es ist schon soweit gegangen das das Angebliche Alter von Dr Finck Negativ dargestellt
wurde so was ist beleidigend . Ich möchte den Kritikern eines Schreiben es geht nicht immer nach Eurer
Nase und mann sollte erst auf seine Eigene Fehler Achten . Die Mehrheit ist Positif , ich kann Ehrlich
Sagen so müssen Ärzte sein für der Kranken die Ursache finden und sich Zeit nehmen .
Ich sage Danke und wünsche Gottes Segen kraft Freude und Segen im Überfluss

Ein Arzt der für den Patienten da ist und Kompetent ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gisbert Wortmann und Sebastian Stroeve

Dr. M Finck war der erste Neurologe der alles veranlast hat, um genau festzustellen welcher Nerv
die Schmerzen verursacht.

Kompetenter Neurologe, Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gisbert Wortmann und Sebastian Stroeve

Hatte einen Bandscheibenvorfall, den ich auf seinen Rat hin nicht hab operieren lassen, sondern durch Massagen und Rueckenentspannungsuebungen beheben habe können...

Sehr kompetent, langjährige Erfahrung, ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben