Praxis Dr.med. Matthias Roman Beeg Facharzt für Neurologie
Sonneberger Str. 3, Gartenstadt Vahr , Bremen

Dr. med. Mathias Roman Beeg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mathias Roman Beeg?

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Roman Beeg Facharzt für Neurologie

Dr Beeg sagte unter anderem 'es sei nicht seine Aufgabe mich über die Wirkung von antidepressiven Medikamenten aufzuklären' (als Psychiater!) Und 'so ginge das nicht weiter', er wurde laut, erhob sich und fuchtelte mit den Händen herum ich bekam richtig Angst vor ihm. Er steigerte sich noch mehr hinein und verließ schließlich den Raum und ich brach in Tränen aus unter Schock.. Ich verließ die Praxis zitternd unter Schock, ohne neues Rezept oder neuen Termin. Das IST unterlassene Hilfeleistung!

Katastrophal, cholerisch und unzumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Roman Beeg Facharzt für Neurologie

Ich bin noch nie so einem unfreundlichen Arzt begegnet.
Ich war so geschockt von ihm dass ich sprachlos da saß und mit dem Gedanken gespielt habe einfach kommentarlos zu gehen.
Die Damen am Empfang waren sehr nett und taten mir so Leid, es fing schon an dass ich hörte und sah wie er mit seinem Personal umgeht, was mich wirklich schockierte.
Als ich dann ähnlich im Behandlungszimmer behandelt wurde, war mir klar der Typ hat ein großes Problem. Absolut gestresstes und genervtes Auftreten!

Absolut unfreundlichen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Roman Beeg Facharzt für Neurologie

Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit und bespricht Diagnose, Therapie und Alternativen, arbeitet sehr kompetent und ruhig. Man fühlt sich während der Behandlung sehr wohl! Exzellente Arbeit, Empfehlenswert !

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Roman Beeg Facharzt für Neurologie

Sehr nett und hat sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt.
Medikamentive Maßnahmen und Hintergründe der Krankheit wurden ausführlich erklärt.
Die Corona-Maßnahmen in der Praxis wurden streng kontrolliert. FFP2 Maske war Pflicht und Abstände streng eingehalten. Ich bin da eher ein wenig lockerer :-).

Depression uns Angststörung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Roman Beeg Facharzt für Neurologie

Dr. Beeg ist ziemlich arrogant!Er ist auf meine Beschwerden nicht eingegangen,hat mich stumpf ohne weitere Untersuchungen wieder weggeschickt!
Sowas ist meiner Meinung nach kein guter Arzt,wird laut,unfreundlich und nimmt den Patienten überhaupt nicht ernst.Bei meinem ersten Termin hat er lautstark einem Schmerzpatienten an den Hausarzt verwiesen ohne zu wissen warum der Herr kam.Einige der Damen sind nett und andere wiederum total unfreundlich!
Absolut nicht zu empfehlen! Null Hilfe bekommen

Unfreundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Roman Beeg Facharzt für Neurologie

Ich fühlte mich nicht ernst genommen und der Arzt war sehr arrogant gegenüber mir. Auch wenn ich eine jüngere Patientin bin gibt es keinen Grund sich so ignorant zu verhalten. Er hat mich schon gleich abgestempelt. Aus meiner Sicht sehr inkompetenes verhalten.
Ich würde niemanden diesen Arzt empfehlen.

Sehr arroganter Arzt der die Patienten nicht ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Roman Beeg Facharzt für Neurologie

Ich bin durch eine Empfehlung im Freundeskreis zu Herrn Dr. Beeg gekommen und kann nur Positives berichten. Ich wurde pünktlich zu meinem vereinbarten Termin behandelt, das Praxispersonal war freundlich und ich habe mich von Herrn Dr. Beeg kompetent und empathisch gut behandelt gefühlt.

Kann mich den negativen Bewertungen nicht anschließen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Roman Beeg Facharzt für Neurologie

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Der Arzt wusste sofort wovon ich spreche als ich ihm von meiner Panik berichtete.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Roman Beeg Facharzt für Neurologie

Mir gegenüber sehr disinterssiert und motivationslos. Hatte sich keine Zeit genommen um mitgebrachte Befunde und ähnliches anzuschauen. Musste mich mehrmals wiederholen, da er mir nicht zu gehört hat. Im Ärztebericht stand was völlig anderes als er mir sagte. Die Sprechstundengehilfin könnte freundlicher sein und hilfsbereiter. Trotz Termin eine Wartezeit von knapp 2 Std war für mich eine Qual. Besprechungszeit mit dem behandelten Arzt dauerte keine 5 min. Erschreckend

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Roman Beeg Facharzt für Neurologie

ich nehme seit 15 Jahren Lithium und bin erst seit 2 Monaten Patientin bei ihm. Mir gegenüber ist er gesprächsbereit, erklärt vieles und ist richtig besorgt um mich und mein wohlergehen, er kümmert sich richtig, wie lange denn die Medikamente reichen, ob er nicht eine Packung mehr verschreiben soll damit ich nicht in Stress komme. Sowas hab ich noch nicht erlebt, fühle mich bisher gut auf gehoben. und finde ihn überaus symphatisch.

Ich finde ihn irgendwie gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert