Dr. med. Sebastian Stroeve bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Stroeve?

Standort: Dres. Gisbert Wortmann und Sebastian Stroeve

Der Arzt ist einfühlsam und nimmt sich der Problematik an, er ist hilfreich und ansprechbar, hört zu und arbeitet nicht nur mit Medikamenten. Ich kann ihn empfehlen.

sehr einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gisbert Wortmann und Sebastian Stroeve

Dr. Stroeve ist nicht nur ein kompetenter Arzt, sondern auch ein angenehmer Mensch. Man fühlt sich im Gespräch mit ihm wohl, da immer auf Augenhöhe kommuniziert word.
Wünsche und Anmerkungen werden ernst genommen und darauf eingegangen.

Ein wirklich guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gisbert Wortmann und Sebastian Stroeve

Dr. Stroeve nimmt sich Zeit für seine Patienten und stellt die richtigen Fragen. Man fühlt sich tatsächlich betreut und überhaupt wohl und richtig "aufgehoben".
Trotz der Menschlichkeit verfügt "er" über ein breites Wissen, was unterschiedlicheste Medikationen angeht und klärt hinsichtlich der Wirkung auf. Die Erfahrung zeigt, dass er zunächst Vorschläge macht und den Patienten viel Raum lässt, welcher Behandlung er sich begeben möchte - eine Behandlung auf Augenhöhe! Zudem sehr einfühlsam!!

Professionell - offen - einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gisbert Wortmann und Sebastian Stroeve

Ich habe große Schwierigkeiten gehabt mir einzugestehen das ich Depressionen hatte, mein Hausarzt hat mir einen Termin bei Dr. STROEVE besorgt und das war das beste was mir passieren konnte. Er hat mich mehrere Jahre begleitet und mir sehr geholfen, würde immer wieder zu ihm gehen.

Sehr kompetenter Arzt für Menschen mit Psychologischen Problemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gisbert Wortmann und Sebastian Stroeve

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Herrn Ströve und sehr zufrieden. Er verfügt über hohe Expertise und ist angenehm ruhig und empathisch. Wenn nötig, nimmt er sich viel Zeit und begleitet engmaschig (z.B. beim schrittweise Absetzen eines Medikaments). Er ist sehr sympathisch und hat auch oft Hinweise und Tipps, die weiterhelfen (z.B. zur beruflichen Eingliederung).
Dank der ambulanten Betreuung von Dr. Ströve kann ich seit Jahren mit meiner bipolaren Erkrankung ambulant zurechtkommen.

bester ambulanter Psychiater weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gisbert Wortmann und Sebastian Stroeve

Sehr einfühlsame, freundliche ruhige Art. Man hat bei Dr. Stroeve einen Menschen, der einem eine grosse Läßt und Angst nimmt. Auf Ihn ist Verlass. Ich bin seit 7 Jahren bei Ihm und kann Ihm wirklich vertrauen. Med. Sachverhalte werden verständlich erklärt und man kann selbst nachfragen. Man bekommt immer eine zufriedenstellende Antwort.

Bester Neurologe, super sympathisch und eine echte Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gisbert Wortmann und Sebastian Stroeve

Der Arzt Dr. Stroeve ist nett und die Arzthelferinnen, bis auf eine Dame auch.

Allerdings hat man das Gefühl, dass der Einsatz des Arztes sich weitestgehend auf kurzes Zuhören und Freundlichkeit beschränkt. Darüber hinaus kamen wenige weltbewegende Vorschläge und bei Schwierigkeiten mit anderen ärztlichen Einrichtungen und Kliniken kam auch keine Unterstützung von seiner Seite.

Die Arzthelferinnen schirmen ihn sehr ab, man kann ihn fast gar nicht telefonisch selbst erreichen und man hat das Gefühl, dass viele Fragen und Bitten um Hilfestellung von vornherein durch das Vorzimmer abgeblockt und gar nicht an ihn weiter gereicht werden.

Grundsätzlich OK mit Einschränkungen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gisbert Wortmann und Sebastian Stroeve

Vor ca. 10 Wochen suchte ich die Praxis der Dr.es Stroeve und Wortmann auf: ich litt an einem burn-out, Depressionen, Panik- und Tinnitus-Attacken. Nach schlechten Erfahrungen bei anderen Ärzten kam ich hier in höchst kompetente Hände: sofort wurde Ausschluss-Diagnostik betrieben, sofort wurde an der Symptomatik gearbeit, was mir unglaublich gut tat. Bereits nach 14 Tagen ging es mir nach guter medikamentöser Einstellung signifikant besser, und nach meinem Termin nach weiteren ca. 8 Wochen fühlte ich mich wieder so gut, dass ich nun - flankiert von weiteren längerfristigen Maßnahmen wie Sport und Psychotherapie - freudig am Leben teilnehme. Beide Ärzte haben mir ungemein geholfen, und ich bin dankbar, dass ich in dieser Praxis als Patient aufgenommen wurde. Ohne die kompetente Behandlung der beiden Ärzte wäre es düster um mich geworden ....

Höchste Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gisbert Wortmann und Sebastian Stroeve

Ich war auf der Suche nach einem neuen Psychiater und auf Grund der vielen positiven Bewertungen hab ich einen Termin bei Dr Stroeve gemacht.
Ich habe extreme Schwierigkeiten mich zu öffnen und oft auch dieses überhaupt zu kommunizieren. Das war aber überhaupt kein Problem. Dr Stroeve nahm sich super viel Zeit für mich und war sehr einfühlsam.
Ich bin jetzt schon seit Jahren Patientin bei ihm und fühle mich total wohl, verstanden und bestens aufgehoben bei ihm.
Wirklich ein Lieblingsarzt!

Super gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gisbert Wortmann und Sebastian Stroeve

Dr. Stroeve ist ein sehr angenehmer, ruhiger, aufmerksamer Arzt - man fühlt sich nie 'durchgeschleust', er nimmt sich soviel Zeit wie nötig.

Außerdem ist die Praxis so gut organisiert, dass man keine langen Wartezeiten einplanen muss.

Ich bin langjährige Patientin bei ihm und sehr zufrieden!

Lieblingsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben