Beliebte Stadtteile in Bremen
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Stroeve
Die Bewertungen von Dr. Stroeve zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sebastian Stroeve

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Dres. Gisbert Wortmann und Sebastian Stroeve
Am Wall 140
28195 Bremen

Sind Sie Dr. med. Sebastian Stroeve?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stroeve hinterlegt. Sind Sie Dr. Stroeve? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stroeve

Artikel von Dr. Stroeve

Das sagen Patienten über Dr. Stroeve

Bewertung vom 26.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Höchste Kompetenz und Empathie

Vor ca. 10 Wochen suchte ich die Praxis der Dr.es Stroeve und Wortmann auf: ich litt an einem burn-out, Depressionen, Panik- und Tinnitus-Attacken. Nach schlechten Erfahrungen bei anderen Ärzten kam ich hier in höchst kompetente Hände: sofort wurde Ausschluss-Diagnostik betrieben, sofort wurde an der Symptomatik gearbeit, was mir unglaublich gut tat. Bereits nach 14 Tagen ging es mir nach guter medikamentöser Einstellung signifikant besser, und nach meinem Termin nach weiteren ca. 8 Wochen fühlte ich mich wieder so gut, dass ich nun - flankiert von weiteren längerfristigen Maßnahmen wie Sport und Psychotherapie - freudig am Leben teilnehme. Beide Ärzte haben mir ungemein geholfen, und ich bin dankbar, dass ich in dieser Praxis als Patient aufgenommen wurde. Ohne die kompetente Behandlung der beiden Ärzte wäre es düster um mich geworden ...."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018

Super gut!

Ich war auf der Suche nach einem neuen Psychiater und auf Grund der vielen positiven Bewertungen hab ich einen Termin bei Dr Stroeve gemacht. Ich habe extreme Schwierigkeiten mich zu öffnen und oft auch dieses überhaupt zu kommunizieren. Das war aber überhaupt kein Problem. Dr Stroeve nahm sich super viel Zeit für mich und war sehr einfühlsam. Ich bin jetzt schon seit Jahren Patientin bei ihm und fühle mich total wohl, verstanden und bestens aufgehoben bei ihm. Wirklich ein Lieblingsarzt!"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018

Lieblingsarzt

Dr. Stroeve ist ein sehr angenehmer, ruhiger, aufmerksamer Arzt - man fühlt sich nie 'durchgeschleust', er nimmt sich soviel Zeit wie nötig. Außerdem ist die Praxis so gut organisiert, dass man keine langen Wartezeiten einplanen muss. Ich bin langjährige Patientin bei ihm und sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Die Praxis nimmt keine neuen Patienten mehr!

Laut Internetseite ist die Praxis ab 8.30 h erreichbar. Nachdem ich mir mehrere Minuten lang die Ansage anhören musste, dass mein Anruf gleich entgegen genommen würde, sprang das Band auf die Ansage um, dass ich außerhalb der Praxiszeit anrufen würde! Diese wäre erst ab 9.00 h. Ab 9.00 h dann leider nur noch besetzt. Als ich endlich durchkomme, musste ich erfahren, dass die Praxis keine neuen Patienten mehr aufnimmt! Auch mit Wartezeit nicht! Echt bitter. Da hatte ich meine Tochter endlich soweit, dass sie bereit ist, einen Arzt aufzusuchen (schmackhaft gemacht mit den guten Bewertungen), und dann so etwas. :( Nun meint sie, dann solle es eben nicht sein! :(( Leider ist die Vergabe der Schulnoten Pflichtfeld. Ich wollte sie offen lassen, da ich dem Arzt nicht unrecht tun möchte. Dies war vom System her jedoch nicht möglich."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2017

sehr zu empfehlen

Herrn Dr. Stroeve kann ich nur weiter empfehlen als Facharzt! So einfühlsam und kompetent! Er nimmt sich wirklich Zeit und hört zu! Er geht auf die Belange ein und wirkt empathisch und menschlich! Klasse!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stroeve über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stroeve.

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath

Zum Thema „ADHS” am 29.01.2019

Wege aus der Krise: Diagnose, Anzeichen & Behandlung von ADHS bei Erwachsenen

Aus Kindern werden Leute. Und nicht bei allen Kindern und Jugendlichen mit ADHS verschwinden die Symptome der Störung nach der Pubertät. Erwachsene stellen sich immer öfter die Frage: „Ich ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2019
von Dr. med. Thomas Bonath