Beliebte Stadtteile in Bremen
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Eickens
Die Bewertungen von Dr. Eickens zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sybille Eickens

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde

Med. Versorgungszentrum Neurologie & Psychiatrie
Gröpelinger Heerstr. 335
28239 Bremen

Sind Sie Dr. med. Sybille Eickens?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eickens hinterlegt. Sind Sie Dr. Eickens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Eickens

Artikel von Dr. Eickens

Das sagen Patienten über Dr. Eickens

Bewertung vom 15.06.2017

Beides trifft zu

Dr.s.eickens nahm sich jedesmal viel Zeit und hat mir sehr geholfen mich auch danach besser zu fühlen !!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Das alles über mehrere Jahre....

Über mehrere Jahre bin ich hingehalten worden... Probleme erklärt und immer nur mit tabletten abgespeist worden... Selbst nach dem mehrfachen darauf hinweisen das die nichts bringen und am ende ab in ne kur dann wird schon alles gut. Fließband abfertigung"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente und erfahrene Ärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Eickens und hoffe, dass sie noch, sofern ich sie noch benötige, mir auch noch lange lange erfalten bleibt. Danke Frau Dr. für die tolle und aufrichtige Behandlung jedes Mal."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.07.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Beste Psychatrische Ärztin in Bremen

Einen Besuch sowie eine Behandlung bei Dr.Eickens kann ich jedem empfehlen,Ich bin seit 17 Jahren bei ihr in Behandlung und wir haben uns noch nie gestritten ,sie hat immer meine Meinung ernst genommen und mich verstanden und mir darüber das Gefühl vermittelt das es um meine Interessen geht und um mein Wohlbefinden und nicht das anderer.Dr.Eickens wird wohl meine Ärztin sein bis sie in Rente geht,wenn ich sie so lange brauche.Sie ist für mich wie ein Anker in der Brandung.Sie ist immer Ruhig geblieben und war nie krank wenn ich bei ihr Termine hatte ,17 Jahre lang. Danke ,Dr.Eickens."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eickens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eickens.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber