Neurologen & Nervenheilkunde:

Dr. med. Sybille Eickens

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde

Dr. Eickens

Gröpelinger Heerstr. 33528239 Bremen
Sind Sie Dr. med. Sybille Eickens?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum Neurologie & Psychiatrie

Dr. Eickens ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Bremen
Neurologen & Nervenheilkunde · in Bremen

05.10.2020 • gesetzlich versichert

Leider lief immer mehr schief in der Organisation, Errcihbarkeit schlecht etc.

Ich bin immer noch sehr enttäuscht , es ist soviel schief gelaufen, ich habe mit einer frisch von der Praxis ausgestellten Einweisung für`s Krankenhaus da gestanden, die leider falsch war. Ich in meinem extrem schlechten Zustand habe das mal nicht kontrolliert und das ist auch nicht meine Aufgabe. Zum Glück hat sich die Mitarbeiterin der Klinik darum gekümmert dann, ich war auch weit weg von Bremen!

Das war auch nicht das Einzige. Die Erreichbarkeit ist enorm schlecht, es war schon einfach mal einen kompletten Tag niemand erreichtbar. Mir wurde ein Termin abgesagt, das ist nicht schlimm, passierte auch mir mal, nur konnte ich dann niemanden erreichen, ob es mir zum angebotenen neuen Termin passen würde. Es gibt keine mail, mein Mann hat dann ein Fax extra noch von Bekannten mit Faxgerät abgesendet, darauf kam nicht mal eine Resonanz. Hier kommen Menschen zur Behandlung, denen es vor allem psychisch oft miserabel geht, und das dann alles noch zusätzlich stemmen zu müssen, da geht für mich das Vertrauen irgendwann verloren und daher suche ich mir woanders nun Unterstützung, schade, zuerst habe ich mich dort wohl und gut aufgehoben gefühlt, das ist nun leider nicht mehr so. Und das war alles vor Corona übrigens, also völlig normaler Praxisablauf möglich! Mitarbeiter aber ansonsten höflich und nett, nur Privattelefonat der Ärztin vom Handy, während ich im Behandlungszimmer von meinen Symptomen erzählte und es mir sehr schlecht ging, fand ich respektlos, das würde ich umgekehrt mir auch nicht herausnehmen, weil es sich einfach nicht gehört, schon gar nicht im Patientengespräch, das geht einfach nicht, und hat einen weiteren bitteren Beigeschmack hinterlassen. Einfach mal überdenken, wie es einem selber dabei gehen würde, und es dann bitte nicht wieder so machen, das ist übrigens in keinem Gespräch respektvoll seinem Gegenüber, in einer Patienten-Arzt-Verbindung dann schon gar nicht, danke!

27.05.2019

Kompetente und nette Ärztin

Ich bin schon ein paar Jahre bei Dr. Eickens und habe nie schlechte Erfahrung gemacht.

01.04.2019

Kompetente Ärtztin

Ich fühle mich sehr gut bei Frau Dr.med Eickens

aufgehoben.

15.06.2017

Beides trifft zu

Dr.s.eickens nahm sich jedesmal viel Zeit und hat mir sehr geholfen mich auch danach besser zu fühlen !!!!

14.10.2015 • Alter: unter 30

Das alles über mehrere Jahre....

Über mehrere Jahre bin ich hingehalten worden...

Probleme erklärt und immer nur mit tabletten abgespeist worden...

Selbst nach dem mehrfachen darauf hinweisen das die nichts bringen und am ende ab in ne kur dann wird schon alles gut.

Fließband abfertigung

Letzte Aktualisierung20.02.2018