Praxis Dr.med. Wilfried Lietzau Facharzt für Nervenheilkunde
Bahnhofstr. 37-38, Altstadt, Bremen

Dr. med. Wilfried Lietzau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wilfried Lietzau?

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Lietzau Facharzt für Nervenheilkunde

Ich bin als Langzeitpatientin sehr zufrieden. Auch während seiner Urlaubszeiten sorgte er für adäquate Vertretungen. In Notsituationen habe ich immer sofort einen Termin bekommen. Ich hatte durchgängig das Gefühl, dass er mich auf Augenhöhe behandelt

Sehr empathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Lietzau Facharzt für Nervenheilkunde

Nette und freundliche Praxis. Auf die Probleme wurde eingegangen und fortlaufend der Heilungsprozess überwacht. Fühlte mich immer super betreut und hatte ein 1A Vertrauensverhältnis. Bei Medikationsproblemen wurde umgehend und hilfreich geholfen. Innerhalb eines Tages hatte ich ein neues Rezept für ein andere Medikament.

Kompetente und nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Lietzau Facharzt für Nervenheilkunde

Angenehmer Arzt, der Assistenzärztinnen zur Fortbildung in der Praxis hat. Sehr kompetent.

Guter Arzt, der sich fortlaufend weiterbildet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Lietzau Facharzt für Nervenheilkunde

Praxis: 70er Jahre Stil,Arzt geht nicht auf das Krankheitsbild (Depression, PTBS) ein,schaut nur in den Computer oder aus dem Fenster, auch akute Nervenschmerzen scheinen ihn nicht zu interssieren,redet über allgemeines (Smalltalk).
Hatte nicht das Gefühl bei einem guten Mediziner zu sein, wurde auch nicht medizinisch behandelt, der Besuch war eher sinn- und erfolglos.

Kein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Lietzau Facharzt für Nervenheilkunde

Ich bin zu Besuch in der Stadt und habe Probleme mit einem Medikament. Der Arzt hat sich mein Problem angehört und dann angefangen abzufragen, ob ich verschiedene Medikamente kenne, die ich nicht kannte. Währenddessen wurde er zunehmend feindseliger. Meine Frage, wie ich mich ohne funktionierende Medikation organisieren sollte, ignorierte er. Er schloss das Gespräch damit ab, mir zu erklären, dass ich mir keine Hoffnung auf Tranqualizer machen könne, ohne dass das vorher diskutiert worden war, und beschied die Tatsache, dass mein Arzt den Großteil des Monats Urlaub macht, als unrealistisch. Abschließende Worte: "Und jetzt ist Schluss!"

Ich kann mich gerade nicht an einen schlechteren oder beleidigerenden Arzttermin erinnern.

Beleidigte mich als Drogenschnorrer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Lietzau Facharzt für Nervenheilkunde

Ich bin dort seit 2009 in Behandlung, nachdem ich mit anderen Nervenärzten schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Dr. Lietzau ist sehr kompetent und hält sich immer auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand, Dies zeigt sich auch darin zeigt, dass immer eine Ärzte vom Klinikum Bremen Ost bei Ihm Ihr Berufspraktikum macht. Er ist sehr freundlich und spricht auch verschiedene Behandlungsmöglichkeit, sowie die jeweiligen Situationen durch. er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten.

Der erste Arzt, der auf meine Probleme einging und die richtige Behandlung fand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Lietzau Facharzt für Nervenheilkunde

Bin hier in Behandlung weil ich sonst kein Artz bekommen hab in 2 Monaten hab ich ein Termin bei ein andern Artz bin froh wenn ich hier nicht mehr hin muss denn ich bin nur mit sehr große Angst da gewesen Diese Artz ist nicht zum weiterempfehlen

Sehr sehr sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Lietzau Facharzt für Nervenheilkunde

Herr Dr. Lietzau ist super nett,freundlich ,tolerant ,offen.
Bei ihm kann man locker von der Seele reden , ohne das er einen kritisiert.
Das Praxisteam ist ebenfalls super nett.
Mit Termin wartet man in der Regel nicht lange , bei Notfällen ist auch sein Wartezimmer schon mal voll.

ich bin seit über 10 Jahren bei ihm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Lietzau Facharzt für Nervenheilkunde

Ich bin seit einem halben Jahr bei Dr. Lietzau in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er versucht richtig auf die Probleme des Patienten einzugehen und die Patienten zum Umdenken anzuregen.
Die Wartezeiten sind top. Das kennt man von anderen Ärzten ganz anders.
Ich bin sehr zufrieden.

Das komplette Praxisteam ist super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Lietzau Facharzt für Nervenheilkunde

dr. lietzau senkte die vom vorgänger verschriebene dosis von abilify um die hälfte. doch bei den schlaflosigkeitsexperimenten, die gegen mich durchgeführt werden von klinikum bremen ost, ist er leider ratlos. werde den arzt wechseln. außerdem ärgert mich die arzthelferin, um auszuprobieren, wie ich reagiere.
schlechter arzt

unmöglicher neurologe. hilft überhaupt nicht, sondern experimentiert schlimm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert