Prof. Dr. med. Matthias Spranger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Prof. Dr.med. Matthias Spanger Dr.med. Sebastian von Berg und Carmen Timm-Henssler

Prof. De. Matthias Spranger ist für mich persönliche der beste Neurolge den ich je als behandelnden Arzt habe. Er geht immer sehr gut und konzentriert auf seine Patienten ein. Da nehm ich Wartezeiten gern in kauf. Denn bei welchem Arzt hat man die nicht. Dafür erhält man allerdings die bestmögliche Behandlung und kann auf einen riesigen Erfahrungsschatz zurückgreifen.
Menschlikeit wird bei Prof. Dr. Spranger ganz groß geschrieben. Der Patient ist immer im Mittelpunkt seiner Aufmerksamkeit.

Bester Neuriloge den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Spranger ist sehr freundlich, ein fachlich sehr genauer und kompetenter Arzt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und sehr gut behandelt.
Es gibt einen kleinen Wermutstropfen. Beim Betreten der Praxis sah ich mich einer jungen Frau an der sog. Information gegenüber, die, als ich vor ihr stand und Guten Tag sagte, weder hochschaute, mich nicht begrüßte, sich nicht entschuldigte, dass sie noch etwas zu Ende arbeiten müsse. Ich hasse solche Situationen, wenn man das Gefühl als Patient bekommt, zu stören. Das hatte ich im weiteren Verlauf bei ihrer „älteren“ Kollegin gar nicht. Im Gegenteil.

Sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich wurde gründlich untersucht, Herr Prof. Dr. Spranger kennt sich auch mit seltenen Erkrankungen aus. Ich habe Vertrauen und fühle mich gut aufgehoben.

Prof. Dr. Spranger ist sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin geschockt, dass ein Arzt so sein darf !!!!! Ich sag nur: unterlassene Hilfeleistung!!!!

Unterlassene Hilfeleistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kann auch mit extrem seltenen Erkrankungen umgehen

Kennt auch extrem seltene Erkankungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute morgen bei Prof. Dr. Spranger um mich körperlich untersuchen zu lassen. Prof. Dr. Spranger hat sich meine Probleme angehört, routiniert untersucht und im Gespräch nach der Untersuchung beruhigend und professionell beraten. JT

Sehr freundlicher und sympatischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Wegen MS verlief der Termin folgendermaßen:
Ohne Unterlagen kann ich nichts für Sie tun
Ihre angegebenen Symptome sind keine msSymptome
Die einzige Untersuchung war eine Reflexuntetsuchung am Knie.
Wir waren sehr enttäuscht von diesem Termin da wir hofften, der Arzt würde eine richtige Anamnese und neurologische Untersuchung durchführen. Der Pazient hat seit 1994 Multiple Sklerose

Nach 6monatiger Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besser wäre, wenn die Anmeldung abgeschirmter wäre. Ist nicht von Vorteil, wenn Patienten im Wartezimmer alles mithören. Neurologie und Psychologie ist schon ein diskretes Thema.

Sehr kompetenter Arzt, nette Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war gestern und heute in der Behandlung bei Dr. Spranger. Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen. So einen netten Neurologen habe ich selten erlebt. Würde ich jedem weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

4 Monate wartete ich auf den Termin. Dann kam ich da rein, hab meine Problematik geschildert und der Arzt meinte nur da kann er nichts machen. Nach 5 Minuten, ohne jede untersuchung, war ich fertig. Was für ein inkompetenter Arzt.

NULL EMPFEHLENSWERT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert