Dr. med. Josef Assheuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Josef Assheuer?

Standort: Dr.med. Josef Assheuer Farhad Forutan und Prof. Sebastian Lange

Mit Überweisung gab es hier sehr schnell einen Termin, Wartezeit nur eine Woche.
In der Praxis kam man pünktlich zum Termin dran.
Sowohl der telefonische Kontakt, wie auch der Kontakt in der Praxis zu den Arzthelferinnen/MTAs, war sehr nett - negative Kommentare hier kann ich daher nicht nachvollziehen.
Schade ist, das es im Anschluss an das MRT kein Gespräch mehr über die Ergebnisse gibt - auch keine erste Kurzeinschätzung - sondern man eine Woche muss bis die Ergebnisse beim behandelnden Arzt liegen.

Schnelle und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Josef Assheuer Farhad Forutan und Prof. Sebastian Lange

Sehr unfreundliches Personal. Mein Mann hatte um 9 Uhr ein Termin heute. Wir waren nur 10 Minuten zu spät und wurden nicht angenommen deswegen. Was soll das denn bitte. Aber stundenlang trotz Termin warten??? Da dürfen sich die Patienten aber nicht beschweren oder? Ich rate jedem ab diese Praxis aufzusuchen. Dank der vorherigen Kommentare habe ich ein besseres Bild über die Praxis. BASTA!!

UNVERSCHÄMT!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Josef Assheuer Farhad Forutan und Prof. Sebastian Lange

Ich war sehr zufrieden. Vor allem die Arzthelferinnen waren sehr nett!

Super nette Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Josef Assheuer Farhad Forutan und Prof. Sebastian Lange

Ich brauchte ein MRT. Ich habe innerhalb von 14 Tagen einen Termin bekommen, wie auch svhon vor 10 Jahren. Die Atmosphäre ist durch das Praxisteam sehr angenehm. Für Autofahrer ist gegenüber ein Parkhaus. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Sofort Termin, freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Josef Assheuer Farhad Forutan und Prof. Sebastian Lange

Vor einigen Tagen haben meine Mutter gemeinsam mit mein Vater die Praxis von Herrn Assheuer besucht. Beide hatten dort ein Termin . Als mein Vater mit Untersuchung fertig wurde meine Mutter von der Artzhelferin aufgewiesen den Wagen welches vor der Praxis geparkt war, umzuparken.Als Sie wieder zurück kam bemerkte Sie mit entsetzen das Ihre Reihe vorbei sei. Sie fragte freundlich nach wieso Sie denn nicht an der reihe wäre . Antwort : Sie sind 5 min zu spät. So eine Frechheit und Unverschämtheit

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sternklinik Offerner MRT Dres. Josef Assheuer u.w.

Ich habe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Die Wartezeit betrug max. 3 Minuten. Die Untersuchung im offenen MRT war sehr angenehm. Ich konnte bequem liegen und das Gerät war sehr leise. Herr Dr. Assheuer hat sich viel Zeit genommen und mir die MRT-Bilder und die Diagnose ausführlich erklärt. Der Arztbericht war umgehend fertig. Das Praxisteam war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Assheuer wirklich empfehlen und würde ihn bei Bedarf auf jeden Fall wieder aufsuchen.

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Josef Assheuer Farhad Forutan und Prof. Sebastian Lange

Schnelle Termine, hohe Kompetenz, Freundlichkeit, ausführliche Beratung. Auch wenn die Praxisräume etwas in die Jahre gekommen sind, ist die Behandlung um so besser. Tolle Ärzte.

Schnell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Josef Assheuer Farhad Forutan und Prof. Sebastian Lange

Ich kann zu den Ärzten nichts Negatives sagen !!!
Allerdings sehe ich einige DAMEN der Sprechstundenhilfe nicht bemüht die Problematik oder Sorgen der Patienten zu verstehen, oder sich in die Lage zu versetzen, ich habe gemerkt das da einige Damen nur "Dienst nach Vorschrift " machen, und nicht mehr. Sehr unfreundlich, und nicht Hilfsbereit. Wir als Patienten haben uns sehr unwohl Gefühlt im gesamten Ablauf, dies sollten auch die Ärzte wissen !!

Die Damen machen nur " Dienst nach vorschrift " • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Josef Assheuer Farhad Forutan und Prof. Sebastian Lange

Ich wurde schnell, freundlich und gut behandelt.
Der Arzt redet nicht übermäßig viel, aber was für mich und meine Behandlung wichtig war hat er mir allemal mitgeteilt.

Meiner Meinung nach ein guter und kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Josef Assheuer Farhad Forutan und Prof. Sebastian Lange

Mir konnte schnell und kompetent weitergeholfen werden. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben