Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Orthopäden:
2.634 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Adrian Riedel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

0421/203550

Herr Riedel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
15:30 – 18:30
Di
08:00 – 12:30
15:30 – 18:30
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
15:30 – 18:30
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Georg-Gröning-Str. 5728209 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Adrian Riedel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. med. Martin Mundo und Adrian Riedel

Meine Kollegen

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,3

Betreuung

3,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.05.2020 • Alter: unter 30
1,6
1,6

Angenehmer, vertrauensvoller Orthopäde

Ich war bisher zwei Mal bei Dr. Riedel und kann mich nicht beklagen. Sowohl er, als auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und ich fühle mich gut aufgehoben!

08.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Ich muss sagen, es gibt nichts zu meckern. Ein Arzt der sich Zeit für seinen Patienten nimmt und

nachdem zuhören die richtigen Empfehlungen und Entscheidungen gibt.

Fühle mich sehr gut aufgehoben und bin mit seinen sicheren Diagnosen und den darauf folgenden Ergeb-

nissen absolut zufrieden.

23.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4
5,4

Nicht zur Weiterempfehlung geeignet

Schnelldiagnose und Therapieempfehlung, die insgesamt nicht mehr als 5 Minuten Zeit in Anspruch nehmen, könne für den Betroffenen erhebliche Folgen haben, wenn Offenschtlichkeiten falsch eingeschätzt werden. Gleichfalls sollte man nicht von einer verantwortungsvollen Verordnungweise von Schmerzmitteln ausgehen.

Der überwiegende Teil des Praxisteams reagiert unfreundlich und gestresst auf die Patienten.

11.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Großartiger Arzt!

Ich habe nach einer zweiten Meinung gesucht, nachdem ich bei meinem ursprünglichen Orthopäden enttäuscht wurde. Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Riedel gegangen und kann nur bestätigen, dass er ein ganz, ganz toller Arzt ist. Er hört zu und stellt die richtigen Fragen. Ich habe nicht das Gefühl, abgefertigt zu werden und glaube, dass er sich ehrlich für die Sorgen seiner Patienten interessiert. Das ist erfahrungsgemäß vor allem bei Orthopäden nicht selbstverständlich. Ich bin super zufrieden und werde komplett zu Herrn Riedel wechseln.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe2.634
Letzte Aktualisierung12.06.2019

Danke , Herr Riedel!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler