Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Orthopäden:
21.964 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andreas Wiesemann

Arzt, Orthopäde

0421/12881

Herr Wiesemann

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofsplatz 9/1028195 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Andreas Wiesemann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Andreas Wiesemann und Dr. med. Stefan Schäfer

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

2,7

Entertainment

3,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle12
Note 1
8
Note 2
2
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ausgezeichneter Orthopäde, stark Diagnose und Therapie: Note sehr gut!

Der Arzt nimmt sich Zeit. Er ist stark in der Diagnose. Bei der Therapie setzt er die eigenen Hände ein. Er ist einer der wenigen Orthopäden, der sehr gekonnt chiropraktisch eingreift. Durch seine Therapie ist mir eine Operation wegen einer Spinalkanalstenose erspart geblieben. Auch andere Patientinnen und Patienten bestätigten seine Fähigkeiten und Geduld. Er hat uneingeschränkt die Note "sehr gut" verdient.

11.07.2019
1,0
1,0

Rasche, engagierte und kompetente Hilfe

Ich habe nach plötzlichen starken Rückenschmerzen noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Nach zunächst drei Tagen Stabilisierung ohne Besserung wurden sehr schnell Zusatzuntersuchung (MRT) und Folgebehandlung (Krankenhaus-OP) organisiert, mit schneller Kommunikation. Fragen und Zweifel wurden offen und klar mit mir besprochen, selbst für kurze Nachfragen "beim Gehen" stand der Arzt rasch zur Verfügung. Die Diagnose wurde vom Krankenhaus bestätigt.

01.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,4
2,4

5 Minuten pro Patient

Obwohl Herr Wiesemann pro Patient nur 5 Minuten Zeit einplant ist seine Behandlung gut und kompetent. Leider bleibt für Nachfragen und deren Beantwortung kaum Zeit.

Schade, dass die die medizinischen Fachangestellten dieser Praxis bis auf wenige Ausnahmen extrem abweisend, unfreundlich und teils auch unverschämt sind . Sie vermitteln dem Patienten ganz klar, dass er stört! Leider fehlt es den "Frechsten" auch noch an Fachwissen, wie hygienisches Grundwissen beim Verbandwechsel. Schade, dass es den beiden Ärzten nicht auffällt.

13.11.2018
1,4
1,4

Sehr sachlicher, aber freundlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Auch wenn bereits am Anfang klar war, wie die Diagnose ausfallen wird, wurde diverse Untersuchungen durchgeführt. Im Gespräch wurden klare Worte gefunden und eine Weiterbehandlung angestoßen!

11.10.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr netter und guter Orthopäde

Ich bin mit Herrn Wiesemann mehr als zufrieden. Er nimmt sich Zeit und ist sehr bemüht

Weitere Informationen

Weiterempfehlung31%
Profilaufrufe21.964
Letzte Aktualisierung20.11.2019

Danke , Herr Wiesemann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler