Orthopäden:

Sind Sie Daniel Mühr?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stefan Berger Matthias Muschol und Lars Tietjen

28.10.2020

Nettes Personal, sehr netter Arzt. Tolle Praxis.

Ich war zum 1.Mal dort und war sehr positiv überrascht. Habe auf Grund von Schmerzen innerhalb von 2 Tagen einen Termin von einer sehr netten MfA

bekommen und wurde ebenso nett empfangen und behandelt. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder hin gehen.

18.02.2020

Kompetenter Arzt

Dr. Mühr ist ein netter, kompetenter und freundlicher Arzt. Nur leider ist die Organisation in der Praxis eine reine Katastrophe. Hatte akut schmerzen und hätte erst 3 Tage später einen Termin bekommen. Allerdings konnte ich telefonisch niemanden erreichen (wie immer) bin somit in die Praxis gefahren und rüde am Empfang mit der Aussage abgewiesen worden, dass auch für akut Patienten kein Termin frei ist.

Ich finde das Vorgehen leider sehr unglücklich. Zumal ich auch lange Patienten bin...

28.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nett, freundlich dem Patienten zugewandt

nach 6 Wochen starken Schmerzen und Schwellung im linken Bein, endlich die Diagnose >>

Wadenbeinfraktur, schnelle unkomplizierte Versorgung mit Aircast-Schiene und Gehhilfen , sowie Verordnung eines Rollstuhles (damit man etwas komvortabler von A nach B kommen kann. zuvor war ich beim "Venen-Doktor", einem Orthopäden (der auf dem Rö.-Bild Keine Fraktur feststellen konnte), es war vom Insektenstich die Rede usw. usw. Ich war froh, dass Dr. Mühr schnell die richtige Diagnose gefunden hat. nach 8 Wochen Aircast-Schiene, bekam ich noch eine kleine Orthese.Ich bin übrigens 87 Jahre alt!

10.08.2018

Höflich, qualifiziert, effizient...

Ich war bisher zwei mal bei Herrn Mühr. Beide Male habe ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Die Anamnese ist klar und strukturiert. Fachlich hat er mich überzeugt, da er sehr schnell zu einer für mich plausiblen Diagnose gekommen ist. Diese hat er mir anhand von der zuvor gemachten Röntgenaufnahme sehr deutlich erläutert. Viel Zeit war auf Grund der wirklich lösungsorientierten Arbeitsweise gar nicht nötig. Ich kann Herrn Mühr ohne Einschränkungen empfehlen.

08.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt

Eine außerordentlich gute Behandlung! Herr Mühr hat mir seine Diagnose sehr ausführlich und anschaulich erklärt. Alle meine Rückfragen konnte er zufriedenstellend beantworten und mir meine Ängste nehmen. Ich habe das Gefühl, hier sehr gut aufgehoben zu sein.

Des Weiteren geht ein großes Lob an die äußerst freundlichen Assistentinnen.

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Danke , Herr Mühr!