Beliebte Stadtteile in Bremen
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Mühr

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Mühr hinterlegt. Sind Sie Herr Mühr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Mühr

Artikel von Herrn Mühr

Das sagen Patienten über Herrn Mühr

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nett, freundlich dem Patienten zugewandt

nach 6 Wochen starken Schmerzen und Schwellung im linken Bein, endlich die Diagnose >> Wadenbeinfraktur, schnelle unkomplizierte Versorgung mit Aircast-Schiene und Gehhilfen , sowie Verordnung eines Rollstuhles (damit man etwas komvortabler von A nach B kommen kann. zuvor war ich beim "Venen-Doktor", einem Orthopäden (der auf dem Rö.-Bild Keine Fraktur feststellen konnte), es war vom Insektenstich die Rede usw. usw. Ich war froh, dass Dr. Mühr schnell die richtige Diagnose gefunden hat. nach 8 Wochen Aircast-Schiene, bekam ich noch eine kleine Orthese.Ich bin übrigens 87 Jahre alt!"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018

Höflich, qualifiziert, effizient...

Ich war bisher zwei mal bei Herrn Mühr. Beide Male habe ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Die Anamnese ist klar und strukturiert. Fachlich hat er mich überzeugt, da er sehr schnell zu einer für mich plausiblen Diagnose gekommen ist. Diese hat er mir anhand von der zuvor gemachten Röntgenaufnahme sehr deutlich erläutert. Viel Zeit war auf Grund der wirklich lösungsorientierten Arbeitsweise gar nicht nötig. Ich kann Herrn Mühr ohne Einschränkungen empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt

Eine außerordentlich gute Behandlung! Herr Mühr hat mir seine Diagnose sehr ausführlich und anschaulich erklärt. Alle meine Rückfragen konnte er zufriedenstellend beantworten und mir meine Ängste nehmen. Ich habe das Gefühl, hier sehr gut aufgehoben zu sein. Des Weiteren geht ein großes Lob an die äußerst freundlichen Assistentinnen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mühr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mühr.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri