Orthopäden:

4,8

3,9

03.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärzte,Kompetent,Empfehlenswert.

Gewiss die Praxis ist veraltet u.ohne Chicki Micki...

Aber wenn zwei so kompetente,sich einsetzende Ärzte u.Mitarbeiter in dieser Praxis so gut sind,ist es völlig egal welches Interiör dort befindlich ist.

Ich bin schon 15 Jahre dort u.kann nur gutes berichten.Absolut kompetent u.erfahren in dem was sie tun,absolut u.mega empfehlenswert !

Danke an diese Praxis

05.11.2019

Kompetent und sehr sympathisch

Ich bin bei div Ärztin gewesen und leider schon häufig operiert worden. Dr Frobese verlässt sich nicht auf Fremdurteile und einen schlechten gesundheitheitlichen Zustand, sondern verschafft sich ein eigenes Bild und überweist an spezielle Fachärzte weiter, damit es einem endlich besser geht. Er ist sehr genau und hört aufmerksam zu, auch wenn er extrem viele Patienten hat. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen und bin echt froh, dass ich bei ihm als Patienten aufgenommen wurde.

16.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Im Bereich Orthopädie: Außergewöhnlich und bestens!

Die Praxisräume sind wahrlich nicht sonderlich attraktiv, und barrierefrei sind sie auch nicht. Was aber zählt und wirklich wichtig ist: Dieser Arzt (Frobese) und sein Praxiskollege (Henke) sind nachweislich sehr kompetent, ruhig, geduldig und auch bei größtem Stress bei brechend voller Praxis immer freundlich.

Auch das Praxispersonal ist zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Herr Frobese ist zudem ein hervorragender Operateur mit Belegbetten in der Kurfürstenklinik Bremen (auch 1A).

Acht Orthopäden in verschiedenen Städten musste ich im Laufe meines Sportlertinnenlebens bereits konsultieren - immer in schicken, durchgestylten Praxen. Dann der 9. Orthopäde in meiner Vita, und ich war einfach nur verblüfft: Noch nie habe ich eine so gute Behandlung erfahren wie hier bei Forbese/Henke in Bremen/Walle. Die Herren investieren ihre Zeit und ihr Geld offensichtlich weniger in die Innenarchitektur und Designermöbel, sondern vielmehr in ihre Patienten. Wie schön und sinnvoll!

Ich betrachte es als ein großes Glück, mit meinen Knieproblemen genau dort gelandet zu sein. Eine derart gute Behandlung auch für Kassenpatienten wird leider immer seltener.

23.10.2017

Guter Arzt

Der Arzt nimmt sich viel Zeit für ein und hat Ahnung

17.08.2017
5,4
5,4

Nie wieder!

Es ist rappelvoll und meist gar keine sitzmöglichkeit vorhanden (!)

Unglaublich, da wartet 2,5 Std und als man endlich dran ist, nimmt sich der Arzt sogut wie keine Zeit für Patienten. Das Gespräch hat nicht mal 1 Minute gedauert!!!

Also ich würde es NICHT empfehlen!

Letzte Aktualisierung25.01.2012

Danke , Herr Frobese!