Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
27.737 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0421/3961860

Herr Frobese

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Adresse

Utbremer Str. 10628217 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Detlef Frobese?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Physikal. Therapie & Balneologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Stefan Henke und Detlef Frobese

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,7

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

3,1

Entertainment

3,3

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

4,8

Barrierefreiheit

3,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,9

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle7
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.07.2020 • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Tolle Ärzte,Kompetent,Empfehlenswert.

Gewiss die Praxis ist veraltet u.ohne Chicki Micki...

Aber wenn zwei so kompetente,sich einsetzende Ärzte u.Mitarbeiter in dieser Praxis so gut sind,ist es völlig egal welches Interiör dort befindlich ist.

Ich bin schon 15 Jahre dort u.kann nur gutes berichten.Absolut kompetent u.erfahren in dem was sie tun,absolut u.mega empfehlenswert !

Danke an diese Praxis

05.11.2019
1,0
1,0

Kompetent und sehr sympathisch

Ich bin bei div Ärztin gewesen und leider schon häufig operiert worden. Dr Frobese verlässt sich nicht auf Fremdurteile und einen schlechten gesundheitheitlichen Zustand, sondern verschafft sich ein eigenes Bild und überweist an spezielle Fachärzte weiter, damit es einem endlich besser geht. Er ist sehr genau und hört aufmerksam zu, auch wenn er extrem viele Patienten hat. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen und bin echt froh, dass ich bei ihm als Patienten aufgenommen wurde.

16.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Im Bereich Orthopädie: Außergewöhnlich und bestens!

Die Praxisräume sind wahrlich nicht sonderlich attraktiv, und barrierefrei sind sie auch nicht. Was aber zählt und wirklich wichtig ist: Dieser Arzt (Frobese) und sein Praxiskollege (Henke) sind nachweislich sehr kompetent, ruhig, geduldig und auch bei größtem Stress bei brechend voller Praxis immer freundlich.

Auch das Praxispersonal ist zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Herr Frobese ist zudem ein hervorragender Operateur mit Belegbetten in der Kurfürstenklinik Bremen (auch 1A).

Acht Orthopäden in verschiedenen Städten musste ich im Laufe meines Sportlertinnenlebens bereits konsultieren - immer in schicken, durchgestylten Praxen. Dann der 9. Orthopäde in meiner Vita, und ich war einfach nur verblüfft: Noch nie habe ich eine so gute Behandlung erfahren wie hier bei Forbese/Henke in Bremen/Walle. Die Herren investieren ihre Zeit und ihr Geld offensichtlich weniger in die Innenarchitektur und Designermöbel, sondern vielmehr in ihre Patienten. Wie schön und sinnvoll!

Ich betrachte es als ein großes Glück, mit meinen Knieproblemen genau dort gelandet zu sein. Eine derart gute Behandlung auch für Kassenpatienten wird leider immer seltener.

23.10.2017
1,2
1,2

Guter Arzt

Der Arzt nimmt sich viel Zeit für ein und hat Ahnung

17.08.2017
5,4
5,4

Nie wieder!

Es ist rappelvoll und meist gar keine sitzmöglichkeit vorhanden (!)

Unglaublich, da wartet 2,5 Std und als man endlich dran ist, nimmt sich der Arzt sogut wie keine Zeit für Patienten. Das Gespräch hat nicht mal 1 Minute gedauert!!!

Also ich würde es NICHT empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung61%
Profilaufrufe27.737
Letzte Aktualisierung25.01.2012

Danke , Herr Frobese!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler