Beliebte Stadtteile in Bremen

Dr. med. Adrianus den Hertog

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Gerhard-Rohlfs-Str. 39, 28757 Bremen

4,8

Bewertung vom 16.04.2017, gesetzlich versichert,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unfreundlicher Arzt

Trotz Termin musste ich immer 1,5 bis 2 Stunden warten. Von vier Terminen bei Dr. den Hertog war er zweimal ziemlich unfreundlich. Leider war das OP-Ergebnis nicht erfolgreich und Dr. den Hertog…  Mehr

Bewertung vom 25.10.2016,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Orthopäde

Wir nahmen auf Empfehlung 2 std Fahrzeit in Kauf, was sich zu 100% gelohnt hat! Super Arzt, nimmt sich Zeit ist sehr nett und freundlich erklärt gut und hat wirklich Ahnung vom Krankheitsbild! Das…  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Erreichbarkeit gleich null

Versuche seit Tagen dort jemanden zu erreichen die Chance ist gleich 0.. ich rufe an ganz normaler Klingelton und dann plötzlich besetzt und das seit tagen und es bleibt besetzt!! Bei akuten…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Pinzon-Assis

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,6 km

Bewertung vom 28.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Mein Knie funktioniert wieder!

Dr. Den Hertog hat mir einen freien Gelenkkörper im rechten Knie entfernt, nachdem ich nur unter sehr starken Schmerzen laufen konnte. Seitdem kann ich wieder vernünftig laufen und habe keine…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann ich nur empfehlen

Im Jahr 2006 wurde ich von Dr. den Hertog in Stenum an der linken Schulter operiert (Arthroskopie). Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, nach der ersten Schulter-OP rechts (2004) dann auch die linke…  Mehr

Bewertung vom 24.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen.

Sehr Kinderfreundliche Praxis, Sprechstundenhilfe sowie Arzt waren einfach toll zu meiner Tochter(10). Gerne kommen wir wieder."  Mehr

4,2

Bewertung vom 18.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

naja

Naja also ich zb habe schmerzen in der Schulter. Da guckt der Obs eingerenkt ist und mehr nicht man wird nicht ernstgenommen und die Freundlichkeit lässt beim Arzt sehr zu wünschen übrig also die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.04.2013

kompetenter Arzt, gut organisiertes Team,

sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit, hat mir bei Ischias- und Schulterproblemen sehr gut geholfen, Praxisteam ausgesprochen nett, sehr empfehlenswert."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.03.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, der immer noch Mensch ist

Mein Favorit als Orthopäde..Es gibt für mich keinen besseren! Er behandelt mich schon seit ich ein Kind war. Und hat mich immer bestens beraten. Und alle Op's hat er sehr gut gemacht. DANKE FÜR…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen!

Bin jetzt schon das zweite Mal operiert worden ( Hüft O.P) und bin wieder sehr zufrieden. Ein Arzt der sich um seine Patienten kümmert.Würde jederzeit wieder dort hingehen. Danke Dr. den Hertog,"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.01.2012,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt !!!

Von der 1. Behandlung an hatte ich das Gefühl, den richtigen Arzt gefunden zu haben, der mich dann auch operiert hat.Ich wurde im Mai 2011 am Knie operiert, musste 6 Wochen an Gehhilfen laufen und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.12.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Immer wieder! Danke Dr.den Hertog!

Sehr Netter Arzt und sehr kompetent! super Arzte Team und nur zu Empfehlen! Wer was mit dem Knie hat sollte auf jeden fall in die Kurfürsten klinik! Danke Dr.den Hertog!"  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.08.2017

Achillessehne: Welche Therapie hilft bei akuten oder chronischen Rissen?

Obwohl die Achillessehne die robusteste und kräftigste Sehne des Menschen ist, zählen Verletzungen und Überlastungsbeschwerden in diesem Bereich zu den häufigsten überhaupt bei Sportlern, ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2017
von Dr. med. Guido Laps