Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Oeßel

Arzt, Orthopäde

OrthoBremen An der Weide Dres. Jens Rasmussen Andre Oeßel Tim Ohlsen und w.
An der Weide 41-42,
28195 Bremen
Sind Sie Dr. med. Andre Oeßel?

Chirotherapeut
Akupunkteur
Sportmediziner

Gemeinschaftspraxis • OrthoBremen An der Weide Dres. Jens Rasmussen Andre Oeßel Tim Ohlsen und w.

Note 2,7

2,9

2,9

3,8

3,2

29.06.2022
5,8

Sehr unfreundlich und genervt

Herr Oeßer hat sich absolut keine Zeit genommen. War sehr unfreundlich und wirkte genervt. Stress oder Probleme sollten auf keinen Fall an den Patienten weitergegeben werden. Für mich, war es das letzte Mal in dieser Praxis.

01.09.2021

Dr. Oeßel sehr kompetent, keine lange Wartezeit!

Aufgrund der ganzen schlechten Bewertungen habe ich keine großen Erwartungen in die Praxis gehabt. Meine Erwartungen wurden vollkommen übertroffen. Die Arzthelferin waren nicht überfreundlich aber vollkommen in Ordnung. Es ist halt eine große Praxis mit vielen Patienten wo einiges gemanaget werden muss. Hier muss ich mein großes Lob aussprechen, ich hatte nahezu keine Wartezeit. Der Arzt ist schnell aber kompetent, hat genau das gemacht was ich erwartet habe und war freundlich.

29.08.2021

Schrecklich wenig Zeit

Ich fühlte mich wie ein Tier im Schlachthof.

Nach 2 Minuten hat der Arzt schon konkludiert, dass ich eine Hüft-Prothese brauche und ist gar nicht auf meine Fragen eingegangen.

Ich kann ihm nicht empfehlen.

13.04.2021

Dr. Oeßel nimmt sich keine Zeit und die Helferinnen sind absolut unfreundlich!

Untersuchung/Behandlung erfolgt ohne Augenkontakt, Arzt spricht nicht wirklich mit dem Patienten.

Fuß nach OP schmerzt noch nach 1,5 Jahren.

Arzhelferinnen bodenlos frech und arrogant.

13.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ablenkung während der Behandlung durch Rennrad-fachsimpelein

Schnelle Diagnose trotzdem Röntgen und Ultraschall um andere Schädigungen auszuschließen. Wartezeit zwischen Röntgen und Behandlung sehr kurz. Behandlung so schmerzfrei wie möglich, dabei nett geplaudert. Fragte sofort ob an der Sitzposition auf dem Rad etwas verändert wurde - hat mir sehr gut gefallen.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Andre Oeßel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?