Dr. Oeßel

Arzt, Orthopäde

OrthoBremen An der Weide Dres. Jens Rasmussen Andre Oeßel Tim Ohlsen und w.
An der Weide 41-42,
28195 Bremen
Sind Sie Dr. med. Andre Oeßel?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Akupunktur
Sportmedizin

Gemeinschaftspraxis • OrthoBremen An der Weide Dres. Jens Rasmussen Andre Oeßel Tim Ohlsen und w.

Note 2,5

3,8

01.09.2021

Dr. Oeßel sehr kompetent, keine lange Wartezeit!

Aufgrund der ganzen schlechten Bewertungen habe ich keine großen Erwartungen in die Praxis gehabt. Meine Erwartungen wurden vollkommen übertroffen. Die Arzthelferin waren nicht überfreundlich aber vollkommen in Ordnung. Es ist halt eine große Praxis mit vielen Patienten wo einiges gemanaget werden muss. Hier muss ich mein großes Lob aussprechen, ich hatte nahezu keine Wartezeit. Der Arzt ist schnell aber kompetent, hat genau das gemacht was ich erwartet habe und war freundlich.

29.08.2021

Schrecklich wenig Zeit

Ich fühlte mich wie ein Tier im Schlachthof.

Nach 2 Minuten hat der Arzt schon konkludiert, dass ich eine Hüft-Prothese brauche und ist gar nicht auf meine Fragen eingegangen.

Ich kann ihm nicht empfehlen.

13.04.2021

Dr. Oeßel nimmt sich keine Zeit und die Helferinnen sind absolut unfreundlich!

Untersuchung/Behandlung erfolgt ohne Augenkontakt, Arzt spricht nicht wirklich mit dem Patienten.

Fuß nach OP schmerzt noch nach 1,5 Jahren.

Arzhelferinnen bodenlos frech und arrogant.

13.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ablenkung während der Behandlung durch Rennrad-fachsimpelein

Schnelle Diagnose trotzdem Röntgen und Ultraschall um andere Schädigungen auszuschließen. Wartezeit zwischen Röntgen und Behandlung sehr kurz. Behandlung so schmerzfrei wie möglich, dabei nett geplaudert. Fragte sofort ob an der Sitzposition auf dem Rad etwas verändert wurde - hat mir sehr gut gefallen.

06.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliche Praxisatmosphäre, ausführliche und kompetente Beratung

Nach nicht ganz so guten Erfahrungen mit einem anderen Arzt dieser Praxis vor 7 Jahren war ich jetzt sehr angenehm überrascht. Ich hatte v.a. Bedarf an Beratung zu den Behandlungsmöglichkeiten meiner fortschreitenden Knie-Arthrose. Hierfür hat der Arzt sich nach Würdigung der MRT-Bilder und Untersuchung ausreichend Zeit genommen und mir umfassend die verschiedenen Möglichkeiten erläutert. Dies sehr objektiv und immer mit Hinweis auf meine Entscheidungsfreiheit. So kann eine vertrauensvolle Arzt-Patient-Beziehung entstehen.

Letzte Aktualisierung01.09.2021