Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
41.801 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Arash Khani

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

0421/827290
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Khani

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

DankeDr. Khani!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 16:30
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 16:30
Mi
08:00 – 14:00
n.V.*
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 16:30
Fr
08:00 – 13:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Alfred-Faust-Str. 1128277 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Arash Khani?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Handchirurgie
Akupunktur
Chirurgie
Radiale Stoßwelle
Fokussierte Stoßwelle
Infiltrationstherapie / PRT
Physikalische Therapie der Wirbelsäule
Lasertherapie
ambulante Operationen
Sportmedizin
Digitales Röntgen
Ultraschall
Behandlung von Sportverletzungen
Behandlung von Brüchen
konservative Orthopädie
Chirotherapie
Entfernung von Hauttumoren
Therapie der Arthrose
Hyaloronsäure-Injektionen

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Akupunktur

jameda Siegel

Dr. Khani ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Bremen
Ärzte · in Bremen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,2

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (214)

Alle181
Note 1
169
Note 2
8
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
3
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,6
2,6

Guter Arzt, noch besserer Geschäftsmann

Ich bin Patient seit Dr. Khani die Praxis übernommen hat. Meine Beobachtung in dieser Zeit ist, dass kaum ein Patient die Praxis ohne Zusatzleistung verlässt, die gesondert abgerechnet wird (auf deutsch: nicht von der Krankenkasse übernommen wird).

Bis vor kurzem hatte er einen noch einen Kollegen in der Praxis, der in meinem Fall eine falsche Diagnose stellte. Dr. Kahni hatte zu dieser Diagnose bei meinem nächsten Besuch eine andere Meinung als sein Kollege. Ansonsten wirkt er etwas gestresst, was womöglich auf die 40 Leute im Terppenhaus zurückzuführen ist (zur offnen Sprechstunde). Ich hätte mir etwas mehr Infos zu meiner Diagnose (Bandscheibe) gewünscht: mögl. Ursachen und weitere Verhaltensregeln etc. damit man ggf. Vorbeugen kann.

Zu den Bewertungen. Schaut man sich auf jameda mal Orthopäden in Bremen an, haben diese zu diesem Zeitpunkt im Schnitt etwa 10-20 Bewertungen. Maximal um die 30. Dr. Khani hat aktuell 185 Bewertungen, wobei 174 die Note 1 vergeben. Den Rest sollte sich jeder selber überlegen ...

17.08.2020
1,6
1,6

Vertrauenswürdiger Arzt

Freundliches Personal, ein ruhiger und kompetenter Arzt.

Hab mich gut aufgehoben gefühlt!

14.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hier fühlt man sich gut aufgehoben

Dr. Khani und sein tolles Team haben mir schon oft weitergeholfen. Alles läuft auf einem hohen medizinischen Niveau ab.

Diesen Arzt empfehle ich gerne weiter! Dankeschön.

22.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt und sehr nettes Team

Auf Grund der guten Bewertungen entschied ich mich mit meinem Anliegen für Dr. Khani und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht!

Die Diagnose, Beratung und die darauf folgende OP verliefen vorbildlich.

Auch der Anästhesist ist sehr einfühlsam und kompetent.

Das Team ist freundlich und ausgeglichen.

Diese Praxis habe ich schon vielen Bekannten und Freunden Empfohlen!

Vielen Dank!

07.07.2020
1,6
1,6

Klare Kommunikation und freundliche Behandlung

Dr. Khani bedient sich einer sehr direkten Ausdrucksweise, braucht man doch mehr Information muss man selbständig nach weiteren Details fragen.

Mein persönlicher Wunsch wäre es, nicht nur über die Folgen informiert zu werden sondern auch über die Uhrsachen und ihrer Relevanz im Gesamtbild.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe41.801
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler