Dr. med. Arash Khani

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Khani

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

Alfred-Faust-Str. 1128277 Bremen
Sind Sie Dr. med. Arash Khani?

Handchirurgie

Orthopäden · in Bremen
Ärzte · in Bremen

27.11.2021

Vollkommen zufrieden

Durch und durch eine moderne und organisierte Praxis.

Alle Mitarbeiter u Ärzte Nett und freundlich.

Kompetente Beratung.

Indikation zur OP wurde ausführlich erklärt.

Habe zudem schnell einen Termin bekommen.

Habe 2 kleine OPs erhalten.

Alles lief problemlos und auch die Nachsorge war einwandfrei.

Terminänderungen waren kein Problem.

Bin dankbar endlich wieder richtig laufen zu können

23.11.2021

Sehr freundlich und kompetent

Dr.Khani ist ein überaus freundlicher, empathischer und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen, ist dabei stets freundlich obwohl die Praxis voll ist. Mit einer der besten Chirurgen den ich kenne.

10.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin aufgrund einer Empfehlung meines Hausarztes mit einem dringenden Anliegen in die Praxis gekommen und wurde sofort dazwischengeschoben. Der chirurgische Eingriff verlief allem Anschein nach sehr gut und auch die Folgetermine waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Man hatte das Gefühl, dass dort jemand ist, der sein Handwerk versteht. Termine zur Nachkontrolle bekam ich relativ kurzfristig und diese wurden auch eingehalten - Wartezeit nur länger, wenn ein Notfall dazwischenkam, logisch!

15.09.2021 • Alter: über 50

freundliche Praxis for ever.. ?? ?? ?? ??

Auf Empfehlungvom Hausarzt, die Empfehlung war super gut. Hatte eine Nagelbett Entzündung, konnte sofort dableiben, hatte den Kollegen von Herrn Dr Khani, hätte ich nicht besser treffen können, wollte das Problem sofort in Form einer OP beheben, ging aber leider aus medizinischen Gründen nicht, aber 2 Tage später wurde es erledigt. Hatte eine sehr freundliche Mfa dabei. ?? ich war sehr selten in so guten Händen.. ?? Termin wurde 3 mal total eingehalten trotz Überfüllung des Wartezimmer prima. ??

08.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klasse Ärzte und klasse Team

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Khani. Einen besseren Orthopäden kann man sich nicht wünschen. Auch das Team ist sehr nett. Dank Dr. Khani hat sich meine Migräne sehr gebessert.

Es wird ein tiefes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Es wird alles sehr gut erklärt.

In dieser Praxis kann man sich wohlfühlen. 100% Weiterempfehlung.

Letzte Aktualisierung23.08.2021

Dr. med. Arash Khani bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?