36.850 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Arash Khani

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

0421/827290
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Khani

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 16:30
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 16:30
Mi
08:00 – 14:00
n.V.*
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 16:30
Fr
08:00 – 13:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Alfred-Faust-Str. 1128277 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Arash Khani?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

HandchirurgieAkupunkturChirurgieRadiale StoßwelleFokussierte StoßwelleInfiltrationstherapie / PRTPhysikalische Therapie der WirbelsäuleLasertherapieambulante OperationenSportmedizinDigitales RöntgenUltraschallBehandlung von SportverletzungenBehandlung von Brüchenkonservative OrthopädieChirotherapieEntfernung von HauttumorenTherapie der ArthroseHyaloronsäure-Injektionen

Weiterbildungen

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Akupunktur

jameda Siegel

Dr. Khani gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Orthopäden

in Bremen • 01/2020

Ärzte

in Bremen • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (194)

Gesamtnote

1,3
1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,2

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
179
Note 2
7
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
4
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.01.2020
1,0

Kompetenter Arzt

Kurze Wartezeit für den Termin, gute Betreuung und Behandlung.

Kann ich nur empfehlen.

Bewertung vom 15.01.2020
1,0

Super Arzt!

Dr. Khani ist meiner Meinung nach einer der besten Ärzte weit und breit!

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, wurde sehr gut beraten und die Eingriffe waren sehr gut zu ertragen. Ich glaube, ich habe bei einem Arzt noch nie so viel Spaß gehabt :-)

Er unterhält sich mit einem, erklärt alles und das auch sehr verständlich. Dr. Khani ist sehr einfühlsam und aufmerksam.

Ich habe sogar glatt meine Angst vor Spritzen vergessen.

Die Arzthelferinnen sind ebenfalls alle sehr nett!

Bewertung vom 06.12.2019
1,0

Top Chirurg

Sehr netter,freundlicher und kompetenter Arzt Fühle mich bei ihn in besten Händen.

Tolles Praxisteam.Sehr tolles Praxisteam.Sehr zu empfehlen

Bewertung vom 06.12.2019
1,6

Sehr kompetentes Praxisteam

Ich war wegen verschiedener Erkrankungen da (auch OP) und wurde vom gesamten Praxisteam immer sehr gut versorgt.

Bewertung vom 05.12.2019
1,4

Netter Arzt

Sehr netter Arzt hat sich viel Zeit genommen

Bewertung vom 23.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Arzt mit Berufung

Dr. med. Khani nimmt seinen Eid des Hippokrates sehr ernst und leistet mit seinem Team absolut hervorragende Arbeit. Er bietet zusätzliche Behandlungsmethoden an, welche eine Genesung bestens unterstützen. Selbst ohne Termin wird sich für einen die Zeit zur Hilfeleistung genommen. Lange Wartezeiten, welche sich absolut im Vergleich zu anderen Ärzten im Rahmen befinden, lohnen sich in jeder Hinsicht. Ich bin sehr dankbar einen solchen Arzt aufgefunden zu haben.

Bewertung vom 08.11.2019
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Ich kam vor 9 Monaten zu Dr. Khani durch eine Empfehlung. Ich wurde sofort nett und freundlich aufgenommen. Während dieser langen Zeit wurde ich mich immer fachgerecht behandelt. Ich kann Dr. Khani nur weiter empfehlen. Er ist sehr kompetent und sehr freundlich. Vorallem erklärt er seine Behandlung. Auch seine Teamassistenten sind immer nett und dem Patienten zugetan.

Bewertung vom 07.11.2019
1,0

Super Arzt

Herr Khani ist ein kompetenter und sehr humorvoller Arzt, der sich die nötige Zeit nimmt um jemanden zu behandeln und gehört wohl zu einem der erfahrensten und besten Chirurgen in Bremen.

Ich wurde nett empfangen und sehr gut behandelt in der Praxis.

Persönlicher Geheimtipp ;)

Bewertung vom 07.11.2019
1,0

Toller Arzt, tolle Behandlung

Termin nur mit Vorlaufzeit. Aber Möglichkeit der offenen Sprechstunde. Man muss zwar Wartezeit mitbringen, kommt aber zeitnah dran.

Freundlicher und kompetenter Arzt. Problem sofort erkannt und umgehend OP eingeleitet während mich andere Ärzte über Wochen hingehalten haben.

Hat alles super geklappt und mir wurde endlich geholfen.

Zudem sehr nettes Praxispersonal.

Dr. Khani und sein Team kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 28.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Kompetent und Effizient!

Hierbei handelt es sich nicht nur um einen sehr kompetenten Arzt, der freundlich und sympathisch mit Patienten umgeht. In meinen Augen ist er sehr effizient in seiner Behandlung und OP, ohne Dinge unnötig zu verkomplizieren oder in die Länge zu ziehen!

Durch vorher angelesene Reputation kam ich auf diesen Arzt und meine hohen Erwartungshaltungen wurden in keiner Weise enttäuscht!

Bewertung vom 23.10.2019
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt

Sehr freundlicher, zuvorkommender und hilfsbereiter Arzt. Ging auf unsere Ängste und Fragen ein und beantwortete die auch ohne Zeitdruck. Die Arzthelferinnen am Empfang haben auch immer ein Lächeln im Gesicht.

Bewertung vom 19.10.2019
1,0

Top Arzt

Dr. Khani ist sehr kompetent, freundlich und sympatisch, so dass ich mich wohl und verstanden fühlte. Die Operation ist sehr gut gelaufen, bin sehr dankbar. Endlich, Dank Dr. Khani und sein super nettes Team bin ich das Lipom am Rücken los, was sehr störend war.

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Danke Herr Dr. Khani.

Bewertung vom 08.07.2019
1,0

Top Behandlung

Super Praxisteam

Kann man nur von A bis Z weiterempfehlen

Bewertung vom 07.07.2019, Alter: unter 30
1,0

Kompetent und freundlich

Herr Khani ist sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Sein Team ist nett. Mit schnelle Terminvergabe. Definitiv empfehlenswert.

Bewertung vom 02.07.2019
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Med Khani nimmt sich bei den Termin viel Zeit und fragt nach, wie ganz genau die Beschwerden sind.

Er ist sehr ruhig und erklärt viel.

In den Offenen Sprechstunden geht das ganze zackiger aber nicht weniger informativ.

Die Sprechstunden sind größtenteils sehr nett. Wirken aber oft auch gestresst.

Die Parkmöglichkeiten sind sehr begrenzt. Man muss schon Glück haben einen Parkplatz zu bekommen.

Bewertung vom 26.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Arzt

Herr Khani ist sehr sympathisch und man wird hier auch ernst genommen.

Er hört zu und man kann ihn alles fragen,ohne das er genervt wirkt.

Ich bin sehr froh,das ich dort hingegangen bin.

Eigentlich hatte ich es schon aufgegeben.

Und ich hatte das vertrauen in die Ärzte schon verloren.

Aber Herrn Khani kann man vertrauen.

Er hat mir wirklich sehr geholfen.

Und auch die Helferinnen sind wirklich alle sehr nett.

Ich kann die Praxis zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Vielen Dank

Bewertung vom 17.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,8

Freundliche und motivierte Praxis

Wie alle orthopädischen Praxen, die ich kenne, recht überlaufen, dabei aber sehr ausgeglichenes und freundliches Personal und motivierter Arzt.

Bewertung vom 15.05.2019
2,8

Super Arzt, inkompetentes Team.

Ewige Wartezeiten, Personal total unfreundlich. Arzt ist top. Sollte aber dringend an seiner Belegschaft arbeiten.

Bewertung vom 10.05.2019
1,0

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt und sein Team

Herr Khani ist sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Sein Team ist nett und geben bei Fragen fachkundige Auskunft und haben auch mal einen kurzen Spruch auf Lager. Was natürlich gut ist um eine lockere Atmosphäre zu schaffen.

Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Gewissenhaft und freundlich

Terminvergabe sehr einfach und freundlich.

Aufklärung und Beratung mit Einfühlung. Eingriff erfolgte gewissenhaft und mit viel Sorgfalt. Nachbehandlung wird ernstgenommen.

Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Top Arzt

1.Schnelle Termin Vergabe

2. Humorvolles kompetentes Personal

3. Saubere und schnelle OP des Atheroms hinter dem Ohr.

4. Wichtigster Punkt Komplett schmerzfrei nach der OP auch Tage danach .

Bewertung vom 28.04.2019, gesetzlich versichert
1,0

Sehr netter, kompetenter Arzt und sehr nettes Praxisteam

Ich bin vor ca. drei Jahren mit schwerer Migräne das erste mal bei Herrn Doktor Khani in Behandlung gewesen. Die klinische Untersuchung war sehr kompetent und gewissenhaft. Es wurde die richtige Diagnose gestellt. Seit meiner Langzeitbehandlung bei einer Physiotherapeutin bin ich fast beschwerdefrei. Habe ich alles Herrn Doktor Khani zu verdanken. Fazit: Ich werde in dieser Praxis menschlich und fachlich super betreut. Bin sehr dankbar das es mir wieder so gut geht. Die Mitarbeiterinnen sind auch super nett.

Bewertung vom 24.04.2019
1,0

Super Arzt super Team

Nach 2 verschiedene Chirurgen hab ich nun mein top Chirurg gefunden :-)

Super liebes Team alle sehr freundlich

Saubere Arbeit

Sehr sehr zufrieden

Bewertung vom 23.04.2019
1,2

flexibel im Notfall

Ich bin begeistert wie mit einem Patienten umgegangen wurde, der ohne Termin mit Schmerzen in der Praxis auftaucht. Ich wurde zwischen geschoben und es wurde sofort gehandelt als festgestellt wurde das es sich um eine ernste Sache handelt.

Bei vielen anderen Ärzten auf Termine zwei Wochen später vertröstet worden und bei Dr. Khani am selben Tag behandelt worden!

Dabei auch festgestellt wie extrem freundlich und unterstützend die Arzthelferinen mit allen Patienten umgehen! Riesen Lob! Weiter so!

Bewertung vom 23.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Fuß OP ist einwandfrei verlaufen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf meiner Fuß-OP. Diagnose, Beratung und Behandlungsverlauf waren Top. Wartezeiten sind (facharzttypisch) etwas lang. Der telefonische und der E-Mail Kontakt könnten etwas verbessert werden. Sonst, wie gesagt alles gut!

Bewertung vom 22.04.2019
2,2

Tolles Team, freundlich und gute Behandlung

Schnelle Terminvergabe telefonisch schwer erreichbar Behandlung war erfolgreich allerdings Kosten musste man für diese Behandlung selbst tragen sehr nettes Team

Bewertung vom 16.04.2019
1,4

Zu empfehlen

Kompetenter Arzt und flexibles, fähiges Team

Bewertung vom 12.04.2019
1,0

Charmant und professionell

Super netter Arzt und die beste Emmert Plastik die an meinem Fuss gemacht wurde.!

Auch das Spritzen hat der Doc voll drauf!

Bewertung vom 25.03.2019
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Ich wurde am Fuß operiert und bin zur Kontrolle nach aufsuchung eines neuen Arztes auf Dr.med.Arash Khani aufmerksam geworden der mein operierten Fuß Röntgte, kontrollierte und auf ein Operativen Fehler des vorherigen Arztes gestoßen ist. Zum Glück haben wir so schnell wie möglich einen Termin zur Operation in einer anderen Klinik gemacht damit mein Fuß ohne Fehler und gut verheilen kann.

Bewertung vom 11.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Viel mehr geht nicht!!

Ich kann diese Praxis nur empfehlen . Der Arzt und das ganze Team sind super!!!! Trotz aller Betriebsamkeit fühlte ich mich immer wohl und sehr gut versorgt.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
91%
36.850
11.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden