Dr. med. Arash Khani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Arash Khani Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Arash Khani Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Meine Untersuchung und Operation bei Herrn Dr. Khani waren sehr gut auch das Praxisteam war freundlich. Ich werde die Praxis weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Arash Khani Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Ambulante Operation

Leider hat die Bewertungsskala nur 5 Sterne, sonst würde ich noch mehr Sterne leuchten lassen.
Dr. Khani ist indem was er macht, sehr sorgfältig und gut. Er hat mir sehr geholfen und hilft mir weiter bei meinen Leiden.
Das Team, was Dr. Khani und seinen Kollegen begleitet, ist höflich, ruhig und zuvorkommend. Das war in der vorherigen Praxis, wo ich behandelt wurde, nicht der Fall. Hier wird man nett bedient und behandelt. Ich war nun schon einige Male dort und zu keiner Zeit, auch bei intensiven Besuch von Patienten, kam nie Hektik, oder Stress auf. Das war in der Praxis, wo ich vorher war, leider der Fall.
Die Arzthelferinnen kümmern sich rührend um kleine Patienten, wenn diese einmal weinen und bringen sie wieder zum lachen, wenn sie gestresst sind.
Ich kann Dr. Khani bestens weiter empfehlen. Diese Empfehlung hat mir meine Partnerin gegeben, die schon einige Patienten als Pflegerin dort hin begleitet hat. Sie weiß aus Erfahrung also, wer gut ist und den Patienten gut hilft. ;-)

Bei mir wurde eine Nagelkeilexzision (Emmert-Plastik) durchgeführt, da eine frühere OP in einer anderen Praxis das Problem leider nicht nachhaltig behoben hatte.

Sowohl die OP als auch die Nachbehandlung bei Dr. Khani wurden mit sehr viel Sorgfalt und Engagement durchgeführt. Der behandelnde Arzt nahm sich ausreichend Zeit um im Beratungsgespräch die Prozedur, Erfolgsaussichten und mögliche Komplikationen eingehend zu erläutern.

Vor einigen Tagen hatte ich eine Karpaltunnel-OP..
der ganze Ablauf in der Praxis bis hin zur OP von Dr Khani war einfach nur klasse.!
Super nettes und kompetentes Team.
Danke!
Gruß Xxxxx.

Die Operation meines Steißbeinfistels verlief einwandfrei, ohne Probleme und ohne Komplikationen. Die Nachbehandlung und Lasertherapie liefen ebenfalls sehr gut ab. Insgesamt habe ich eine sehr gute Erfahrung mit einem kompetenten Arzt und professionellem Team gemacht!

Nach einer längeren Odyssee durch mehrere Arztpraxen, kam ich schließlich durch die Empfehlung eines Freundes in die Praxis von Herrn Dr. Khani. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, doch Dr. Khani diagnostizierte schnell das eigentliche Problem und konnte mir endlich helfen. Auch die damit verbundene OP wurde exzellent durchgeführt, ebenso verhielt es sich mit der damit verbundenen Nachsorge. Dr. Khani hatte immer ein offenes Ohr, arbeitete sehr transparent und erklärte die nachfolgende Therapieschritte für einen Laien nachvollziehbar und empathisch. Ich bin hoch zufrieden und unglaublich dankbar.
Hervorzuheben ist auch das tolle Team. Eingespielt, sehr freundlich, kompetent und am Patienten orientiert - auch wenn es mal stressig wurde. Mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen. Nur zu empfehlen!

Ich kann Dr. Khani nur empfehlen ich bin nicht der größte Fan von Ärzte aber er versteht sein Handwerk bestens und hat eine beruhigende Ausstrahlung genauso auch das nette Personal

Standort: Praxis Dr.med. Arash Khani Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Sportmedizinische Untersuchung

Ein Top Arzt! Sehr kompetent und sehr freundlich. Der beste Arzt wo ich seit Langem war. Nur zu empfehlen. Alle sehr sehr freundlich, gehen auf fragen ein und nehmen sich Zeit für die Patienten.
Fall Sie einen freundlichen und kompetenten Fachchirugen suchen, sind sie hier bestens aufgehoben.

Der beste Arzt, den ich kennengelernt habe! Kompetent und zuverlässig!!! Die Angestellten zuvorkommend und einfühlsam!

Top Doc !
Ich habe 2 Hand-OP´s von Dr. Khani durchführen lassen und kann die positivern Beurteilungen absolut unterstreichen.
Freundliche, kompetente Behandlung mit einem für mich angenehmen unverbissenen Umgang und bestem Egebnis.
Ein hervorragender Anästhesist und ein klasse Team runden das gesamte Bild ab.
Ein wirklich ausgezeichneter Arzt, den ich gerne weiterempfehle.
Gruß Xxxxx