Orthopäden:

Dr. Heuser

Arzt, Orthopäde

Obernstr. 8028195 Bremen
Sind Sie Dr. med. Björn Heuser?

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Physikal. Therapie & Balneologie

Gemeinschaftspraxis • OrthoBremen Obernstraße Dres. Stefan Kuther und Björn Heuer

3,1

07.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

War einmal mit meinen Beschwerden und einmal nach dem MRT in der Praxis. Erhielt eine klare Diagnose und nachvollziehbaren Therapievorschlag. Super organisierte Praxis. Terminvereinbarung online klappte perfekt und auch recht kurzfristig. Am Telefon braucht man mehr Geduld..... und fliegt auch irgendwann aus der Warteschleife. Das ist aber der einzige Kritikpunkt.

01.02.2020

Toller Arzt - leider sind die Arzthelferinnen unterirdisch.

Ich war bereits bei Herrn Dr. Heuser und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr kompetent und freundlich.

Leider waren auch beim 1. Besuch die Arzthelferinnen alles andere als emphatisch.

Wer einen steifen Nacken oder Hexenschuss gehabt hat, weiß das man keine Woche auf einen Termin warten kann. Ich konnte mich kaum bewegen, der Besuch beim Hausarzt und einfach jede Bewegung schmerzte. Vom Hausarzt also weitergeschickt, hier weggeschickt, macht man nun was?! Schade und traurig...

03.08.2019

Ein guter Arzt in einer perfekt organisierten Praxis.

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich in guten Händen. Termine kurzfristig und Wartezeiten in der Praxis kurz. Das Praxisteam ist auch immer nett und verständnisvoll.

10.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute sowie individuelle Beratung und Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit den bisherigen, erfolgreichen Behandlungen. Auch die ggf. erforderlichen Überweisungen an andere Fachbereiche der Medizin zur Abklärung der Diagnose haben immer perfekt geklappt.

07.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nüchtern, kurz angebunden, kompetent

Ich war bereits 2011 bei Herrn Heuser in Behandlung und nun, im März 2019, wieder.

Herr Heuser ist nüchtern und wirkt kurz angebunden. Empathie und das, was Engländer 'bedside manner' nennen, zeigt er nicht (was aber nicht bedeutet, dass er sie nicht besitzt). Wer also wünscht, dass sein behandelnder Arzt ihm 'das Händchen hält' wird vermutlich enttäuscht sein.

Was man bekommt, ist eine akkurate Diagnose, gute Therapieempfehlungen und eine gute Einschätzung.

Letzte Aktualisierung09.08.2016

Danke , Dr. Heuser!