Dr. Heuser

Arzt, Orthopäde

Obernstr. 8028195 Bremen
Sind Sie Dr. med. Björn Heuser?

Sportmediziner
Chirotherapeut
Physikal. Therapie & Balneologie

Gemeinschaftspraxis • OrthoBremen Obernstraße Dres. Stefan Kuther Björn Heuer und w.

2,9

29.07.2021

Fachleute am Werk

Die Praxis überzeugt durch eine breite Fachkompetenz der Ärzte! Lösungsorientierte Behandlung und gut abgeklärte Diagnosen.

Sehr freundliches Personal!

Überaus empfehlenswert!

18.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Leider kam es nicht zur einer Behandlung

Termin wurde Online gebucht, bestätigt. Am Tag des Termins wurde mir mitgeteilt (von den freundlichen Frauen am Tresen), das ich als Selbstzahler in Vorkasse (Bar) treten müsste; was ja noch akzeptabel wäre, wenn ich diese vorher gewusst hätte. Bei der Online Termin Vergabe wurde mir das nicht mitgeteilt. Ferner bat man mich, als Selbstzahler nur Vormittagstermine zu machen; da hier die Möglichkeit der Rechnungsstellung gegeben wäre. An dem besagten Termin Nachmittags ging es dann nicht. Ich bitte doch die Praxis das Verfahren zu überdenken; besonders Vorleistungen. Ferner den Patienten vorher die Infos zu geben, auch wenn die Termin Vergabe über ein seperates Tool geht. Zumindest muss man hier als Selbstzahler mehr Infos bekommen. Behandlung, Freundlichkeit und sonstiges kann ich daher nicht bewerten muss aber über das System Punkte vergeben, daher die Schulnote 3 - keine direkte Bewertung des Arztes.

Anmerkung von jameda:

07.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

War einmal mit meinen Beschwerden und einmal nach dem MRT in der Praxis. Erhielt eine klare Diagnose und nachvollziehbaren Therapievorschlag. Super organisierte Praxis. Terminvereinbarung online klappte perfekt und auch recht kurzfristig. Am Telefon braucht man mehr Geduld..... und fliegt auch irgendwann aus der Warteschleife. Das ist aber der einzige Kritikpunkt.

01.02.2020

Toller Arzt - leider sind die Arzthelferinnen unterirdisch.

Ich war bereits bei Herrn Dr. Heuser und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr kompetent und freundlich.

Leider waren auch beim 1. Besuch die Arzthelferinnen alles andere als emphatisch.

Wer einen steifen Nacken oder Hexenschuss gehabt hat, weiß das man keine Woche auf einen Termin warten kann. Ich konnte mich kaum bewegen, der Besuch beim Hausarzt und einfach jede Bewegung schmerzte. Vom Hausarzt also weitergeschickt, hier weggeschickt, macht man nun was?! Schade und traurig...

03.08.2019

Ein guter Arzt in einer perfekt organisierten Praxis.

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich in guten Händen. Termine kurzfristig und Wartezeiten in der Praxis kurz. Das Praxisteam ist auch immer nett und verständnisvoll.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Björn Heuser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?