Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen
Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Heuser

Arzt, Orthopäde

Jetzt geöffnet

Obernstr. 8028195 Bremen
jameda Profil Karte Dr. med. Björn Heuser
Sind Sie Dr. med. Björn Heuser?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Sportmedizin

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Physikal. Therapie & Balneologie

OrthoBremen Obernstraße Dres. Stefan Kuther und Björn Heuer

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

2,9

telefonisch schwer erreichbar

Bewertung vom 03.08.2019

Ein guter Arzt in einer perfekt organisierten Praxis.

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich in guten Händen. Termine kurzfristig und Wartezeiten in der Praxis kurz. Das Praxisteam ist auch immer nett und verständnisvoll.
Bewertung vom 10.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute sowie individuelle Beratung und Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit den bisherigen, erfolgreichen Behandlungen. Auch die ggf. erforderlichen Überweisungen an andere Fachbereiche der Medizin zur Abklärung der Diagnose haben immer perfekt geklappt.
Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nüchtern, kurz angebunden, kompetent

Ich war bereits 2011 bei Herrn Heuser in Behandlung und nun, im März 2019, wieder. Herr Heuser ist nüchtern und wirkt kurz angebunden. Empathie und das, was Engländer 'bedside manner' nennen, zeigt er nicht (was aber nicht bedeutet, dass er sie nicht besitzt). Wer also wünscht, dass sein behandelnder Arzt ihm 'das Händchen hält' wird vermutlich enttäuscht sein. Was man bekommt, ist eine akkurate Diagnose, gute Therapieempfehlungen und eine gute Einschätzung.
Bewertung vom 08.01.2019
OHNE
NOTE

Nicht erreichbar

Man muss zur online reservierung ein konto bei cgm life erstellen. Danach konnte ich erst ein Termin vereinbaren. Am selben Tag als ich den Termin vereinbart hatte kam ein andere Termin dazwischen. ich versuchte den, online, um eine woche zu verschieben. Dies wurde dann per email abgelehnt zu meiner Überraschung musste ich dann feststellen das mein zuvor bestätigter Termin auch storniert wurde. Zwei weitere Versuche einen Termin online zu vereinbaren wurde ohne Angabe von Gründen abgelehnt.
Bewertung vom 11.11.2018

Ein einfühlsamer Doc!

Ein kompetenterArzt mit dem Herzen auf dem rechten Fleck!!!
Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super netter Termin

Ich hatte einen Termin. Bin pünktlich dran gekommen. Netter Arzt und machte einenh sehr fachgerechten Eindruck. Mir wurde super erklärt wie man untersuchungsweg ist. Da ich sehr unsicher war, sind die Mitarbeiter klasse auf mich eingegangen. Echt weiter zu Empfehlen.
Bewertung vom 24.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Praxisorganisation

Zeitnahe Terminvergabe,kurze Wartezeiten in der Praxis,selbst bei Notfaellen,freundliches kompetentes Team trotz Dauerstress und hoher Fluktuation,insgesamt ein angenehmer und vorbildlicher Praxisablauf und ein Arzt,der sich Zeit nimmt und auf Fragen eingeht. Einziger Kritikpunkt ist die schlechte telefonische Erreichbarkeit.
Bewertung vom 20.02.2018

Ohne Einschränkung zu empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt. Bin seit Jahren zum ersten Mal schmerzfrei! Nettes Team. Praxisorganisation Top! Habe noch nie länger als 15 Minuten in der Praxis gewartet und auf einen Termin höchstens zwei Wochen.Da können sich andere Orthopädische Praxen beraten lassen;-)
Bewertung vom 19.01.2018

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt

Ich bin hier seit über 4 Jahren mit meinen Bandscheibenvorfällen und anderer orthopädischen Belange in Behandlung und bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Dr. Heuser nimmt sich Zeit für einen und analysiert die Probleme und auch andere ärztliche Berichte sehr genau. Außerdem zeigt er auch alternative Behandlungsmethoden auf und hat auch immer ein offenes Ohr für Behandlungsmethoden, über die man seine Einschätzung/Erfahrungen hören möchte. Ich kann Dr. Heuser uneingeschränkt weiter empfehlen
Bewertung vom 28.09.2017

Kompetenter und zugewandter Arzt

Dr. HEUSER ist sehr gewissenhaft und gründlich. Sein Team in der Praxis ist sehr freundlich und kompetent.
Bewertung vom 25.07.2017, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

Gute Behandlungen und erfolgreiche OP.
Bewertung vom 24.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,6

Arzt nicht zugewandt, Helferinnen überfordert

Normale Umgangsformen durch den Arzt, wie Begrüßung und dabei anschauen, fällt hier enorm schwer. Komme mir jedesmal wie eine Bittstellerin vor, wenn es um das Ausstellen einer Verordnung für 6 x Krankengymnastik geht - im Quartal! - Ich werde jedesmal gefragt, ob ich gegen meine Schmerzen eine Spritze haben will...IGEL-Leistungen wurden mir auch angeboten. Mein Reha-Bericht wurde kurz überflogen und auf weitere Behandlungen, wie Krankengymnastik mit Langzeitverordnung musste ich bestehen. Es hat 1 1/2 Wochen gedauert, bis die Praxis in der Lage war, die Formalitäten diesbezüglich herauszubekommen und mich darüber aufzuklären - hatte mittlerweile selbst in Erfahrung gebracht, wie hier zu verfahren ist und das der Praxis mitgeteilt. Dann wurde mir mitgeteilt, dass alles im PC gespeichert sei und es keine Probleme mehr gebe. Bei jedem neuen Anruf wegen weiterer Regelverordnungen für Krankengymnastik , angeblich muss man 3 Regelverordnungen erhalten, bevor eine Langzeitverordnung bei der Krankenkasse beantragt werden kann, weiß die Sprechstundenhilfe nicht Bescheid. Erst nach langem Hin und Her und völligem Genervtsein beider Seiten, erhalte ich tel. eine Zusage zum Abholen der Verordnung. Mal sehen, wie es aussieht, wenn ich die Verordnung abhole...
Bewertung vom 07.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr Dr. Heuser ist ein sehr freundlicher Orthopäde mit viel Erfahrung

Mit meiner eigenen Erfahrung ein Super Arzt ,und ein nettes Team...........
Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Kompetenter, seriöser Orthopäde. Freundlich, sehr entgegenkommend und engagiert obendrein.
Bewertung vom 18.03.2017

Sehr kompetent

Man ist sehr gut aufgehoben der Erfolg der Behandlung hat sich für mich ja nach sehr kurzer Zeit eingestellt
Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,8

Was nix an Geld Einbringt, wird nicht verordnet!

"MRT Untersuchung, wozu, was soll Das Bringen?", war die Antwort auf meine Frage nach einer MRT Untersuchung. Dafür gibt es Akkupunktur und Krankengymnastik. Jetzt, zwei Jahre später, nach wiederum zwei Orthopäden habe ich endlich eine MRT UNtersuchung im Roten Kreuz Krankenhaus bekommen. Seit fünfzehn Jahren habe ich in meinem Schwerstbehinderten Ausweis 20% Rückenfunktions Störungen Stehen und 10% Fußbeschwerden. Noch immer keinen genauen medizinischen Befund. Bzw., einen lateinischen Namen für meine Rückenerkrankung, welcher sich bei googel Nachschauen läßt. Dafür allerdings inzwischen eine Überweisung an einen Neurochirurgen in der Paracelsus Klinik. Es ist sehr, sehr traurig, wie wenig dem Orthopäden an einer genauen Diagnose seines Patienten liegt.Fünf Minuten Untersuchung und drei Sätzte. Und dann der Nächste, bitte!
Bewertung vom 22.02.2017, Alter: 30 bis 50

DER/mein Orthopäde in Bremen

Seit zwei Jahren hab' ich leider öfter mit ausgerenkten Wirbeln und eingeklemmten Nerven im unteren Rücken zu tun -da ist man heilfroh, wenn man einen top Orthopäden mit PraxisTeam hat, bei denen man sich gut aufgehoben fühlt! Vielen, vielen Dank im Nachgang für die top Behandlungen -kann Herr Dr. Heuser nur wärmstens jedem weiterempfehlen der einen super Orthopäden in Bremen sucht!
Bewertung vom 03.02.2017
3,2

Kompetenz der Arzthelferinnen??

Keine telefonische Erreichbarkeit für Termineinholung. Falsche Ausstellung von Papieren für Krankenhaus (Kompetenz? ). Unbedingte u. sofortige OP-Empfehlung, die vom KH nicht so gesehen wird.
Bewertung vom 07.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Orthopäde meines Vertrauens

Vor Jahren bin ich zu Dr. Björn Heuser gekommen, um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Seitdem ist er der Orthopäde meines Vertrauens.
Bewertung vom 18.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zu Empfehlen

Sehr Kompetenter Arzt , nach Jahrelanger suche nach einem guten Orthopäden
Bewertung vom 02.11.2015, Alter: 30 bis 50

absolut kompetenter Facharzt!

Schnelle Terminvergabe, keine lange Wartezeit, insges. sehr nettes Praxisteam. Herr Dr. Heuser hat mich bereits mehrfach behandelt und sich jedes mal ausreichend Zeit genommen und auch meine Fragen in Ruhe und kompetent beantwortet. Er ist alternativen Heilmethoden gegenüber aufgeschlossen.Er ist ein sehr freundlicher und genauer Facharzt. Daher empfehle ich Herrn. Dr. Heuser gerne weiter!
Bewertung vom 17.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

selten guter und kompetenter Arzt !!!

War wegen Schulterproblemen bei Dr. Heuser. Ich wurde gründlich untersucht und die sichere Art von Dr. Heuser beruhigte mich. Man merkte dass Herr Dr. Heuser sein Fach bis in die Fingerspitzen beherrscht. Alle notwendigen diagnostischen Massnahmen wurden rasch ergriffen, eine Therapie vorgeschlagen und heute bin ich wieder kerngesund. Genau dass was man von einem Arztbesuch erwartet. Vielen Dank! Absolut empfehlenswert!
Bewertung vom 13.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, aber zu geeilt

Die Praxis ist prima und der Dr. hat deutlich Ahnung von was er spricht, aber kaum habe ich Zeit eine Frage zu stellen wegen meine Verletzung, ist der Arzt schon weg.
Bewertung vom 26.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Facharzt

Hatte seit über 2 Jahren Beschwerden an meiner Ferse und war öfters bei einen anderen Arzt in Behandlung.Aber die Schmerzen blieben und gingen nicht weg.Dann habe ich von der Praxis in der Obernstraße gehört.Habe dort auch schnell einen Termin bekommen.Dort wurde ich von Dr.Heuser behandelt und bin jetzt völlig schmerzfrei.Ich bin froh und dankbar das ich so einen klasse Facharzt gefunden habe.Das ganze Team in der Praxis ist sehr freundlich.!!!! Vielen Dank
Bewertung vom 23.06.2015

Empfehlenswert

Der Ablauf in der Praxis ist vorbildlich: 1. Keine lange Wartezeit ind der Praxus - Top 2. aktives zuhören, zusammentragen aller Fakten inkl. einen Röntgenbikd, wenn notwendig, Diagnose und Behandlung - Top 3. Dr. Heuser ist gründlich und kompetent, eine Linderung des Kranheitsbild stellte sich schon nach der Erstbehandlung ein - Top 4.. Dr. Heuser und sein Personal ist/sind sehr. freundlich Ich habe endlich einen guten Orthopäden gefunden - Danke
Bewertung vom 19.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, nett, man wurde mit seinen Belangen ernst genommen

Ich bin bei Dr. Heuser aufgrund von Rückenschmerzen schon seit vielen Jahren in Behandlungen. Ich würde Ihn als einen sehr guten und kompetenten Arzt bewerten. Er hört mir aufmerksam zu, erklärt mir seine Diagnose und spricht mit mir die verschiedenen Therapiemöglichkeiten durch. Geröngt wird nur (!!), wenn es nötig ist und nicht "einfach so" - was leider bei vielen Orthopäden (auch bei anderen Kollegen in der Gemeinschaftspraxis) üblich is.
Bewertung vom 16.02.2015

Endlich schmerzfrei

Nach dem Besuch zweier Orthopäden zuvor könnte mir Dr. Heuser endlich helfen: Er erkannte gleich, dass meine Schmerzen aus der Hüfte und nicht aus dem Knie kommen. Nach schnellem Termin, freundlicher Untersuchung und Röntgen stellte Dr. Heuser gleich die Erkrankung der Hüfte fest. Super Beratung zu Behandlungsmöglichkeiten. Dann nach Hyaluronsäure-Spritzen und Akupunktur endlich schmerzfrei. Zwar Selbstbeteiligung, aber die lohnt sich! Absolut glücklich und zufrieden! Ab sofort bleib ich hier!
Bewertung vom 05.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Sehr freundlich, kompetent und der Therapievorschlag inkl. Behandlung war ein voller Erfolg.
Bewertung vom 27.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,8

Hat mir leider nicht geholfen

War mit Kniebeschwerden da - das einzige was er mir verordnet hat, waren Anwendungen mit Strom. Aber mal ganz im Ernst - hat das schon mal irgend jemandem geholfen? Mir jedenfalls noch nie. Es gab dann auch keinen Anschlusstermin um das ganze noch einmal zu besprechen - ich geh' dann wohl mal zu einem anderen Arzt...
Bewertung vom 26.11.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Nach jahrelanger Suche nach einem geeigneten Orthopäden, (5 ausprobiert) wegen meinem Schulterleiden und starken Schmerzen habe ich einen Termin bei Dr. Heuser vereinbart. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Auch wenn es mal in der Praxis voll ist, muss man nicht lange warten. Das Team ist sehr nett und es herrscht eine lustige, lockere Atmosphäre. Dr. Heuser hat mehrere Behandlungsmethoden vorgeschlagen. Auch das Behandlungsmethoden vorgeschlagen werden, bei denen man etwas dazubezahlen muss wie z.B. Akkupunktur finde ich gut. Ob man es dann macht oder nicht, ist ja Jedem selber überlassen, aber alleine der Vorschlag ist schon toll! Nun bin ich seit Jahren bei Dr. Heuser in Behandlung und bin absolut begeistert. Wenn es daran geht eine Spritze zu verabreichen, dann arbeitet Dr. Heuse hygienisch super gut. Und ich merke jedes Mal wirklich fast nichts von der Spritze. Im Vergleich zu anderen Orthopäden, welche die Spritze regelrecht einem ins Fleisch reinrammen. Habe schon vielen Freunden Dr. Heuser bei orthopädischen Problemen weiterempfohlen. Alles in allem ein toller Arzt und absolut empfehlenswert! Hoffentlich bleibt er uns Patienten noch jahrelang so erhalten.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
09.08.2016