Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
35.004 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Termin vereinbaren

Dr. Heuser

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Obernstr. 8028195 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Björn Heuser?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmediziner
Chirotherapeut
Physikal. Therapie & Balneologie

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • OrthoBremen Obernstraße Dres. Stefan Kuther Björn Heuer und w.

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

3,3

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

2,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (43)

Alle11
Note 1
9
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.07.2021
1,0

Fachleute am Werk

Die Praxis überzeugt durch eine breite Fachkompetenz der Ärzte! Lösungsorientierte Behandlung und gut abgeklärte Diagnosen.

Sehr freundliches Personal!

Überaus empfehlenswert!

18.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Leider kam es nicht zur einer Behandlung

Termin wurde Online gebucht, bestätigt. Am Tag des Termins wurde mir mitgeteilt (von den freundlichen Frauen am Tresen), das ich als Selbstzahler in Vorkasse (Bar) treten müsste; was ja noch akzeptabel wäre, wenn ich diese vorher gewusst hätte. Bei der Online Termin Vergabe wurde mir das nicht mitgeteilt. Ferner bat man mich, als Selbstzahler nur Vormittagstermine zu machen; da hier die Möglichkeit der Rechnungsstellung gegeben wäre. An dem besagten Termin Nachmittags ging es dann nicht. Ich bitte doch die Praxis das Verfahren zu überdenken; besonders Vorleistungen. Ferner den Patienten vorher die Infos zu geben, auch wenn die Termin Vergabe über ein seperates Tool geht. Zumindest muss man hier als Selbstzahler mehr Infos bekommen. Behandlung, Freundlichkeit und sonstiges kann ich daher nicht bewerten muss aber über das System Punkte vergeben, daher die Schulnote 3 - keine direkte Bewertung des Arztes.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde nicht dargestellt.

07.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Kompetent und freundlich

War einmal mit meinen Beschwerden und einmal nach dem MRT in der Praxis. Erhielt eine klare Diagnose und nachvollziehbaren Therapievorschlag. Super organisierte Praxis. Terminvereinbarung online klappte perfekt und auch recht kurzfristig. Am Telefon braucht man mehr Geduld..... und fliegt auch irgendwann aus der Warteschleife. Das ist aber der einzige Kritikpunkt.

01.02.2020
2,2

Toller Arzt - leider sind die Arzthelferinnen unterirdisch.

Ich war bereits bei Herrn Dr. Heuser und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr kompetent und freundlich.

Leider waren auch beim 1. Besuch die Arzthelferinnen alles andere als emphatisch.

Wer einen steifen Nacken oder Hexenschuss gehabt hat, weiß das man keine Woche auf einen Termin warten kann. Ich konnte mich kaum bewegen, der Besuch beim Hausarzt und einfach jede Bewegung schmerzte. Vom Hausarzt also weitergeschickt, hier weggeschickt, macht man nun was?! Schade und traurig...

03.08.2019
1,0

Ein guter Arzt in einer perfekt organisierten Praxis.

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich in guten Händen. Termine kurzfristig und Wartezeiten in der Praxis kurz. Das Praxisteam ist auch immer nett und verständnisvoll.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Profilaufrufe35.004
Letzte Aktualisierung01.09.2021

Termin vereinbaren

0421/27848550

Dr. med. Björn Heuser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).