Orthopäden:

Arzt, Orthopäde

Dr. Schmidt

Arzt, Orthopäde

Leher Heerstr. 7728359 Bremen
Sind Sie Dr. med. Christian Schmidt?

3,4

13.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle Hilfe erhalten

Habe zeitnah einen Termin bekommen, wurde in der Praxis freundlich empfangen, war nur kurz im Wartezimmer, alles ging sehr zügig von statten.

Habe Dr. Schmidt meine Probleme und Schwierigkeiten geschildert, wurde gründlich untersucht, befragt und die Hüfte wurde geröntgt. Ich hatte bei allem das Gefühl, daß dieser Arzt weiß was zu tun ist, habe auch Tipps erhalten, was ich zur Vorbeugung selbst tun kann.

Die Behandlung wurde bei jedem Termin angepasst an meinen jeweiligen Zustand bis ich ganz beschwerdefrei war.

Trotz Corona-Pandemie war die Praxis gut organisiert und ich konnte mich sicher fühlen.

Sollte ich wieder mal einen Orthopäden aufsuchen müssen, dann mit Sicherheit diese Praxis

25.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4
5,4

Behandlung nicht zufrieden

Über ein Jahr keine gute Behandlung, Auf meine Bitte zur MRT. Gib er mir nicht. Überweisung an Neurologen, nur nach drängeln. Jetzt hab ich endlich Termin zur OP in der Paracelsus.

30.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit gelassen lockerer Art

Terminvergabe zügig, sehr freundliches Personal, Untersuchung gründlich, ruhig, nimmt sich Zeit, ist humorvoll, kann gut erklären, gibt nützliche Tipps fürs Verhalten im Alltag und drängt einem keine Medikamente auf.

14.01.2020

KOMPETENTER U Netter Arzt

ALLES gut überstanden bin sehr zufrieden komme immer wieder Gruß WERNER Burmeister

06.11.2019

Schlechte Bewertungen nicht nachvollziehbar

Ich habe einen Termin für den nächsten Tag schnell bekommen. Die Wartezeit war kurz und der Arzt kam auch nach 15 Minuten im Behandlungsraum. Der Dok versteht was von seinen Fach und erklärt sehr ausführlich. Und gibt Tipps wie man gegen die Beschwerden vorgeht.

Ich verstehe die schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht. Vielleicht muss man einfach mit seiner direkt Art umgehen können. Also ich finde ihn sehr sympatisch besonder die Arzthelferin sind super freundlich.

Tolles Team!

Letzte Aktualisierung02.09.2008