Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Orthopäden:
20.723 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christian Schmidt

Arzt, Orthopäde

0421/242444
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schmidt

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Adresse

Leher Heerstr. 7728359 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christian Schmidt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,9

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,0

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle12
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Schnelle Hilfe erhalten

Habe zeitnah einen Termin bekommen, wurde in der Praxis freundlich empfangen, war nur kurz im Wartezimmer, alles ging sehr zügig von statten.

Habe Dr. Schmidt meine Probleme und Schwierigkeiten geschildert, wurde gründlich untersucht, befragt und die Hüfte wurde geröntgt. Ich hatte bei allem das Gefühl, daß dieser Arzt weiß was zu tun ist, habe auch Tipps erhalten, was ich zur Vorbeugung selbst tun kann.

Die Behandlung wurde bei jedem Termin angepasst an meinen jeweiligen Zustand bis ich ganz beschwerdefrei war.

Trotz Corona-Pandemie war die Praxis gut organisiert und ich konnte mich sicher fühlen.

Sollte ich wieder mal einen Orthopäden aufsuchen müssen, dann mit Sicherheit diese Praxis

25.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4
5,4

Behandlung nicht zufrieden

Über ein Jahr keine gute Behandlung, Auf meine Bitte zur MRT. Gib er mir nicht. Überweisung an Neurologen, nur nach drängeln. Jetzt hab ich endlich Termin zur OP in der Paracelsus.

30.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter Arzt mit gelassen lockerer Art

Terminvergabe zügig, sehr freundliches Personal, Untersuchung gründlich, ruhig, nimmt sich Zeit, ist humorvoll, kann gut erklären, gibt nützliche Tipps fürs Verhalten im Alltag und drängt einem keine Medikamente auf.

14.01.2020
1,0
1,0

KOMPETENTER U Netter Arzt

ALLES gut überstanden bin sehr zufrieden komme immer wieder Gruß WERNER Burmeister

06.11.2019
1,2
1,2

Schlechte Bewertungen nicht nachvollziehbar

Ich habe einen Termin für den nächsten Tag schnell bekommen. Die Wartezeit war kurz und der Arzt kam auch nach 15 Minuten im Behandlungsraum. Der Dok versteht was von seinen Fach und erklärt sehr ausführlich. Und gibt Tipps wie man gegen die Beschwerden vorgeht.

Ich verstehe die schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht. Vielleicht muss man einfach mit seiner direkt Art umgehen können. Also ich finde ihn sehr sympatisch besonder die Arzthelferin sind super freundlich.

Tolles Team!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe20.723
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Schmidt!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler