Orthopäden:

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Dr. Meyer

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Gerhard-Rohlfs-Str. 3928757 Bremen
Sind Sie Dr. med. Detlef Meyer?

Sportmedizin

Physikal. & rehabilit. Mediziner · in Bremen

3,1

26.06.2020

Zufriedenheit

Das ist eine super Praxis mit kompetenten Personal.

Ich wurde super aufgenommen und sehr gut behandelt.

Er hat sich viel Zeit für meine ganzen Fragen genommen, hat mir immer

ausführliche Antworten gegeben.

Alles in allen war ich super zufrieden!

Kann ich nur weiter empfehlen.

20.03.2020

Hervorragender Arzt

Sehr gute Kombination aus Schul- und Alternativmedizin. Nimmt sich sehr viel Zeit auch für die Anamnese. Besser geht nicht.

15.10.2019

Einfach gut.

Sehr gute Untersuchung.

Zeit genommen .

12.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bei meinen Rückenschmerzen wurde mir sehr geholfen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich auch viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Auch das Personal ist immer sehr freundlich,besonders am Empfang.

Negativ ist nur das man telefonisch selten eine Chance hat durchzukommen.

02.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,2
4,2

Am Anfang sehr bemüht, wird aber unangenehm, wenn er an seine Grenzen stösst

Nach einem für mich guten Start, ich wurde beim ersten mal gründlich untersucht und wurden einige richtungsweisende Untersuchungen veranlasst, hat Herr Dr. Meyer den guten Eindruck, den er bei mir hinterlassen hat, völlig zunichte gemacht.

Ich war bei ihm mit immer wiederkehrenden Gelenkschmerzen, die meistens beidseitig auftraten und die mich zu dem Zeitpunkt bereits seit 5 Jahren begleiteten. Da mein Orthopäde leider nur Cortisonspritzen geben wollte, keine Physio, keine weiteren Behandlungen und keine Diagnostik war ich nach langer Suche und voller Hoffnungen bei Dr. Meyer gelandet.

Die Zeit, die er sich anfänglich genommen hat, wurde mit jedem Besuch kürzer ebenso wie die Freundlichkeit, die sehr stark nachließ. Je unsicherer die Diagnoseerstellung wurde desto unfreundlicher und überheblicher wurde der Arzt.

Letzten Endes teilte DR. Meyer mir mit, er könne mir nicht helfen, maximal mit Cortisonspritzen, so bekam ich schließlich eine Überweisung zum Rheumatologen und habe sämtliche Praxen angerufen, deren Adressen ich in der Praxis bekommen habe. Lediglich eine Gemeinschaftspraxis in der Osterstraße war bereit, mich aufzunehmen, das allerdings unter der Bedingung, daß Herr Dr. Meyer sich zunächst an die Praxis wendet, man bekommt dort nur einen Termin von Arzt zu Arzt, was gegerell in Bremen die gängige Praxis zu sein scheint.

Ich habe dann bei Dr . Meyer angerufen. Dieser hat sich vehement geweigert, mich beim Rheumatologen anzumelden, obwohl er mich doch überwiesen hatte und ließ mir am Telefon ausrichten, er hätte gesagt, ich solle MAL zum Rheumatologen gehen aber doch nicht zu dem, das MAL wurde stark betont.

Schließlich hat mein Hausarzt den Kontakt aufgenommen, ich bin jetzt in der Praxis Patientin, habe PSA und werde dementsprechend behandelt.

Die Weigerung Dr. Meyers, mich beim Rheumatologen vorzuschlagen hat mich ein schmerzvolles und frustrierendes Jahr gekostet, mir hätte schon viel früher geholfen werden können

Letzte Aktualisierung24.11.2016

Danke , Dr. Meyer!