Beliebte Stadtteile in Bremen

MVZ Ackermann - den Hertog
Gerhard-Rohlfs-Str. 39
28757 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Meyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Meyer

Artikel von Dr. Meyer

Das sagen Patienten über Dr. Meyer

Bewertung vom 15.10.2019

Einfach gut.

Sehr gute Untersuchung. Zeit genommen ."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bei meinen Rückenschmerzen wurde mir sehr geholfen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich auch viel Zeit für seine Patienten nimmt. Auch das Personal ist immer sehr freundlich,besonders am Empfang. Negativ ist nur das man telefonisch selten eine Chance hat durchzukommen."  Mehr

4,2

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Am Anfang sehr bemüht, wird aber unangenehm, wenn er an seine Grenzen stösst

Nach einem für mich guten Start, ich wurde beim ersten mal gründlich untersucht und wurden einige richtungsweisende Untersuchungen veranlasst, hat Herr Dr. Meyer den guten Eindruck, den er bei mir hinterlassen hat, völlig zunichte gemacht. Ich war bei ihm mit immer wiederkehrenden Gelenkschmerzen, die meistens beidseitig auftraten und die mich zu dem Zeitpunkt bereits seit 5 Jahren begleiteten. Da mein Orthopäde leider nur Cortisonspritzen geben wollte, keine Physio, keine weiteren Behandlungen und keine Diagnostik war ich nach langer Suche und voller Hoffnungen bei Dr. Meyer gelandet. Die Zeit, die er sich anfänglich genommen hat, wurde mit jedem Besuch kürzer ebenso wie die Freundlichkeit, die sehr stark nachließ. Je unsicherer die Diagnoseerstellung wurde desto unfreundlicher und überheblicher wurde der Arzt. Letzten Endes teilte DR. Meyer mir mit, er könne mir nicht helfen, maximal mit Cortisonspritzen, so bekam ich schließlich eine Überweisung zum Rheumatologen und habe sämtliche Praxen angerufen, deren Adressen ich in der Praxis bekommen habe. Lediglich eine Gemeinschaftspraxis in der Osterstraße war bereit, mich aufzunehmen, das allerdings unter der Bedingung, daß Herr Dr. Meyer sich zunächst an die Praxis wendet, man bekommt dort nur einen Termin von Arzt zu Arzt, was gegerell in Bremen die gängige Praxis zu sein scheint. Ich habe dann bei Dr . Meyer angerufen. Dieser hat sich vehement geweigert, mich beim Rheumatologen anzumelden, obwohl er mich doch überwiesen hatte und ließ mir am Telefon ausrichten, er hätte gesagt, ich solle MAL zum Rheumatologen gehen aber doch nicht zu dem, das MAL wurde stark betont. Schließlich hat mein Hausarzt den Kontakt aufgenommen, ich bin jetzt in der Praxis Patientin, habe PSA und werde dementsprechend behandelt. Die Weigerung Dr. Meyers, mich beim Rheumatologen vorzuschlagen hat mich ein schmerzvolles und frustrierendes Jahr gekostet, mir hätte schon viel früher geholfen werden können"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018

Unglaublicher Orthopäde

Ich habe seit 2011 ein chronisches Rückenschmerzsyndrom und seit dem viele Stationen der Medizin durch laufen. Nichts half. Durch Zufall kam ich an Dr. Meyer , sympathisch und dynamisch , nimmt sich Zeit ( als Orthopäde Ersttermin 15-20 min !!!) und hört zu. Er hat aus vielen Bereichen der Schulmedizin, Naturheilkunde sowie der Osteopathie enorm viel Wissen und blickt dadurch weit über den Tellerrand hinaus. Er war bis jetzt der einzige , der mir nachhaltig helfen konnte. Ein großartiger Arzt."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekte Kombi von Schul- und Alternativmedizin

Dr. Detlef Meyer nimmt sich viel Zeit, um die Schmerzursache zu finden. Die Diagnose durch den kinesiologischen Muskeltest war sehr hilfreich und durch seine Behandlung bin ich nun schmerzfrei. Die Arzthelferin am Empfang überzeugte durch ihr äußerst freundliches Auftreten und auch die Wartezeit war sehr gering. Gerne empfehle ich Dr. Meyer weiter."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Arthrose” am 09.11.2019

Defektarthropathie an der Schulter: Klassifikation & Therapie

Die Schulterfunktion hängt stark von der intakten inneren Muskulatur, der sogenannten Rotatorenmanschette ab. Auf Grund der täglichen Belastungen verschleißen diese Sehnen mit der Zeit. Und aus ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2019
von Dr. med. Christian Schoch

Zum Thema „Arthrose” am 05.11.2019

Ursachen, Symptome & Behandlung der Hüftarthrose: Darauf kommt es bei einer Prothese an

Mit zunehmenden Alter steigt das Risiko, dass Gelenke verschließen und Schmerzen bereiten. Das gilt auch für das Hüftgelenk. Doch die sogenannte Coxarthrose trifft zunehmend jüngere Menschen. ...  Mehr

Verfasst am 05.11.2019
von Dr. med. Hüseyin Senyurt