Behandler:innen
(6)

Dr. med. Dimitri Bogdanowski Andere

Ich besuche sie seit mehreren Jahren, sie sind sehr nett, obwohl ich nicht gut Deutsch spreche, erklären sie sehr gut, sodass ich es richtig verstehe.

Dr. med. Dimitri Bogdanowski Andere

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Bogdanowski und fühlte mich sofort gut aufgehoben - ich war zuvor bereits bei einem anderen Orthopäden, der mit dem Verweis darauf, dass weder auf dem Röntgenbild noch auf der MRT-Aufnahme etwas zu sehen sei, meine Beschwerden abgetan hat. Dr. Bogdanowski hingegen hat mich gründlich untersucht und mich darüber aufgeklärt, was sonst noch alles für die Beschwerden ursächlich sein kann, wenn es sich nicht um ein rein orthopädisches Problem handelt. Er war sehr verständnisvoll und sympathisch und ich habe mich von ihm wirklich ernstgenommen gefühlt. Auch die Wartezeit war erstaunlich kurz.
    Großartige Praxis und toller Arzt!

Dr. med. Dimitri Bogdanowski

War heute das 1.Mal in der Praxis , das gesamte Team spitzenmässig und richtig gut drauf. Ich wurde von DR.Bogdanowski sehr nett empfangen ,und nach gründlicher Untersuchung und Röntgen und Verordnungen ging ich mit einem guten Gefühl nach Hause . Also für mich die absolut richtige Praxis

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dimitri Bogdanowski

Ich habe in Dr. Bogdanowski einen sehr guten Arzt gefunden, zu dem ich sofort Vertrauen hatte. Er ging auf meine Beschwerden ein, hat mich gründlich untersucht und mit mir die Röntgen- und MRT-Ergebnisse besprochen. Mittlerweile habe ich zwei neue Knieprothesen, mit denen ich bestens zurecht komme. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und hatte bisher noch keinen Kontakt zu unfreundlichem Personal. Termine bekomme ich immer recht schnell. Die Wartezeiten halten sich durchaus in Grenzen.

Bestens versorgt mit Knieprothesen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Dimitri Bogdanowski

Aufgrund meiner Rückenprobleme - ich hatte bereits vor Jahren einen Bandscheibenvorfall- rief ich Ende Mai in der Praxis an und bekam ganz schnell einen Termin. Ich hatte die Bewertungen anderer Patienten gelesen und war somit darauf eingestellt, schroff begrüßt von den Damen hinter dem Tresen unfreundlich behandelt zu werden.
    Ich hatte mir auch schon eine Strategie zurecht gelegt, wie ich fachgerecht kontern könnte und habe mich auf den verbalen Schlagabtausch schon gefreut. Aber schade, es kam alles ganz anders:
    Ich wurde, nachdem ich durch die Eingangstür, kam gleich superfreundlich von einer hinter dem Tresen sitzenden jungen Dame empfangen und eingewiesen, wo ich meine Versichertenkarte durchziehen sollte und was man von mir benötigte. Alles, was ich zuvor in den Chats über die Damen hinter dem Tresen gelesen hatte, traf absolut nicht zu. Alle Damen, denen ich dort begegnete, egal ob beim anschließenden Röntgen oder bei der Aufnahme meiner Personalien, waren überaus gesprächig, zuvorkommend, nett, freundlich und konnten gut verstehen und nachempfinden, welche Schmerzen man im Rücken mit der Bandscheibe haben kann. Ich fühlte mich vollends gut aufgehoben, kam fast pünktlich zur Untersuchung dran, wurde anschließend noch geröntgt, erhielt davon eine CD, bekam noch 2 Spritzen gegen die akuten Schmerzen und heute, ein paar Tage später, kann ich fast wieder schmerzfrei laufen, liegen und stehen. Zudem bekam ich noch Krankengymnastik verschrieben, so dass ich hoffe, dass danach alles wieder fit mit meinem Rücken sein wird.
    Ich denke, dass ich mit dem Arztbesuch voll zufrieden war und die richtige Praxis gewählt habe, diese nur weiter empfehlen kann und demnächst mit ein paar Stückchen Kuchen nochmals dort auftauche und danke sagen werde. Vielleicht freut sich das Team ja darüber.
    F.H.

Das gesamte Team war freundlich, zuvorkommend und kompetent, bin voll zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Dimitri Bogdanowski

Selten von einem Arzt so wenig untersucht worden. Im Mantel mit Schal vom Schreibtisch aus....Eine Diagnostik sei unnötig!!!
    Es gibt bessere Orthopäden, die nicht nur ihr Budget sondern auch die Gesundheit ihrer Patienten interessiert....

Diagnostik vom Schreibtisch aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dimitri Bogdanowski

Wenn ich nicht von der Qualität dieses Orthopäden so überzeugt wäre, hätte ich mich längst von dieser Praxis verabschiedet.
    Die Sprechstundenhilfen sind launisch, unfreundlich und oft so respektlos,das es schon peinlich ist. Habe den Arzt schon oft weitet empfohlen, aber einige möchten diese Praxis nicht mehr betreten weil sie dort manchmal unmöglich behandelt werden.
    Sehr schade!

An diesem Arzt ist nichts auszusetzen. Freundlich, gründlich,ganzheitlich denken • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dimitri Bogdanowski

Frech , lieblos, unfreundlich und total daneben. Loses Mundwerk. Wer Menschen auslacht hat nicht viel Respekt gelernt. Und denkt nicht über den Tellerrand hinaus.
    Schlecht organisiert.

Es gibt Praxen und sogar Krankenhäuser wo all dies nicht vorkommen sollte. Aber das hat was mit Kompetenz und Organisation zu tun.

Es geht Mädels.... ich weiß es ; ))
    Leider nicht bei euch

Wer sich morgens schlechte Laune abholen möchte sollte da rein gehen.
    !!!

die Arzthelferinnen sollten über ihr Benehmen nach denken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dimitri Bogdanowski

Ich war absolut begeistert!
    Die Praxis liegt in der obersten Etage. Diese ist sowohl mit Treppe als auch mit Fahrstuhl erreichbar.
    In der Praxis angekommen habe ich mich an der Rezeption vorgestellt - ich hatte einen Termin. Ich musste nicht mal eine Woche auf den Termin warten. Meine Schmerzen waren aber zum Zeitpunkt meines Anrufes akut und die Ursache sollte schnell gefunden werden. Ich musste auch nicht mehrfach in der Praxis anrufen um einen Termin zu bekommen, es war sofort jemand zur Stelle.
    Die Arzthelferin die mich empfing war nicht super freundlich, aber absolut in Ordnung und kompetent! Nicht jeder Mensch ist perfekt und manche haben eine harsche Art, die aber nicht böse gemeint ist.
    Im Wartezimmer habe ich vielleicht 10 Minuten gewartet - ich habe es nicht Mal geschafft die Formulare zur Aufnahme in der Praxis fertig auszufüllen und zu unterschreiben. Ich war bei Herr Dr. Bogdanowski zur Behandlung. Dieser hat mich sehr freundlich empfangen. Vertrauen war sofort da. Er hat gute Fragen gestellt, sich meine Antworten aufmerksam angehört, alles was ich sagte hat er sich notiert und wurde in die Beurteilung mit aufgenommen. Ich wurde auch untersucht.
    Schließlich wurde ich zum Röntgen geschickt, eine Etage tiefer. Dort war die Wartezeit ein bisschen länger, jedoch absolut in Ordnung. Das Röntgen an sich hat ca. 5 Minuten gedauert.
    Danach wurde ich erneut in das Wartezimmer gebeten. Kurz darauf war ich erneut bei Herrn. Dr. Bogdanowski. Dieser hat mir ausführlichst (und das möchte ich unterstreichen!!) über mögliche Ursachen aufgeklärt und warum diese, seiner Meinung nach, nicht in Frage kämen. Ich würde weiter zum MRT geschickt, dafür gab er mir eine Überweisung.

Um 10:10 kam ich in der Praxis an, um ca. 11:00 war ich wieder draußen.

Ich wurde lange nicht mehr so freundlich, kompetent und AUSFÜHRLICH behandelt wie in dieser Praxis! Hier können Ärzte was lernen!

P.S. Jedoch für Rollator o.a. etwas eng, aber machbar. :)

Ärzte können sich ein Beispiel nehmen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Dimitri Bogdanowski

Arzt ist sehr Kompetend....und Freundlich.....auch am Personal ist nichst aus zu setzen.

Ich bin zufrieden... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Buntentorsteinweg 25, 28201 Bremen In Google Maps anzeigen