Dr. med. Florian Klebig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florian Klebig?

Standort: Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer u.w.

Kann ich aus meiner Sicht sehr empfehlen und ich habe so einige Orthopäden und deren Behandlungsmethoden und Umgang mit mir als Patient unangenehm in Erinnerung hier in Bremen.

Vertrauensvoll und gute Fachkompetenz, auskunftsfreundlich und höflich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer u.w.

Da die Praxis telefonisch nicht zu erreichen war, bin ich persönlich dort hingefahren. Da ich starke Schmerzen im Rückenbereich hatte, habe ich nach einem zeitnahen Termin gefragt. Die zuständige Arzthelferin hat mir einen Termin für den nächsten Tag angeboten. Da ich an dem Tag einen wichtigen Termin bei einem Lungenfacharzt hatte, musste ich ihn leider ablehnen. Daraufhin wurde mir ein Termin 15 Tage später angeboten. Mit Schmerzen wird mir ein Termin 15 Tage später angeboten OHNE ALTERNATIVE!

Sehr zufrieden mit Dr. Klebig, aber sehr unzufrieden mit dem Empfang! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer u.w.

Ich habe Herrn Klebig als sehr gewissenhaft und gründlich erlebt. Trotz der hohen Taktung an PatientInnen habe ich mich erstklassig versorgt gefühlt..

Gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer u.w.

Dr. Klebig ist für mich der beste Orthopäde. Mit meinem Sprunggelenksbruch war ich sehr gut bei ihm aufgehoben, ebenfalls mit meiner BWS-Problematik. Er nimmt mir immer meine Angst, hilft sofort mit Geduld, Freundlichkeit und Kompetenz. Habe vollstes Vertrauen zu Dr. Klebig und mag mir keinen anderen Arzt vorstellen. Sein Team ist ebenfalls immer aufgeschlossen, herzlich und um schnellstmögliche Terminvergabe bemüht. Alles in allem: Klasse!!

Kompetent, sehr freundlich, aufgeschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer u.w.

Hier bin ich keine Nummer und kein Fall, sondern ein Mensch, der mit Namen angesprochen wird. Hier kennt man mich und meine Probleme, aber auch Wünsche und Ansichten. Ich fühle mich verstanden und ernst genommen. SUPER! Und die Therapien und Ratschläge wirken.

Besser geht nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer u.w.

.... alles wirklich patientengerecht und man fühlt sich auch vom Personal aufgenommen.

Nett, zugewand, kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer u.w.

Ich hatte einen Verschleiss am Knie, und wurde von einem Orthopäden in meiner Nähe abgewiesen, als ich eine Hyalluronspritzen-Therapie dafür haben wollte. Dr. Klebig hat dem aber sofort zugestimmt. Ich habe seitdem keine Beschwerden mehr, und kann wieder fahrradfahren, was vorher unmöglich war.

Der beste Orthopäde Bremens!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer u.w.

Herr Dr. Klebig ist ein sehr guter und kompetenter Orthopäde. Er hat eine ruhige und vertrauensvolle Art. Er nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen. Ich fühle mich immer gut aufgehoben!

Auch das Praxisteam bzw. die Damen am Empfang sind freundlich und versuchen zeitnahe Termine im Notfall möglich zu machen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer u.w.

Leider. Habe den Orthopäden gewechselt, bin jetzt woanders. In der Praxis hat sich vieles zum Nachteil verändert. Unfreundlicher Empfang, keine Notfallsprechstunde, sprich aktuelle Beschwerden werden weg geschickt, „Ist von den Ärzten so angeordnet“ (O-Ton am Empfang). Dr. Klebig selbst habe ich nach dem Empfangserlebnis nie mehr gesehen. Er war/ist sicher ein guter Orthopäde, das Drumherum ist schlimm.

Die Praxis ist automatisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer u.w.

Ich bin schon länger Patientin dort und kann über Herrn Klebig nichts negatives äußern, aber ich muss leider des öfteren feststellen das unter den Arzthelferinnen dicke Luft herrscht. Unzufriedene Gesichter und roboterartige Abfragung im Patientenzimmer. Heute saß mir eine sehr junge Arzthelferin gegenüber und fragte mich monoton aus. Wenn diese Dame noch in Ausbildung ist, sollte sie sich in puncto Feingefühl und Freundlichkeit unbedingt bessern.

Sehr aufmerksamer Arzt der einem zuhört! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben