Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Orthopäden:
45.563 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Florian Klebig

Arzt, Orthopäde

0421/490090

Dr. Klebig

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Adresse

Schwachhauser Heerstr. 36728211 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Florian Klebig?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer und w.

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,9

Behandlung

1,7

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

3,1

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

2,9

Betreuung

2,8

Entertainment

2,1

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,6

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle14
Note 1
9
Note 2
2
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Besser geht nicht!

Hier bin ich keine Nummer und kein Fall, sondern ein Mensch, der mit Namen angesprochen wird. Hier kennt man mich und meine Probleme, aber auch Wünsche und Ansichten. Ich fühle mich verstanden und ernst genommen. SUPER! Und die Therapien und Ratschläge wirken.

07.09.2020
1,0
1,0

Nett, zugewand, kompetent.

.... alles wirklich patientengerecht und man fühlt sich auch vom Personal aufgenommen.

04.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Der beste Orthopäde Bremens!!

Ich hatte einen Verschleiss am Knie, und wurde von einem Orthopäden in meiner Nähe abgewiesen, als ich eine Hyalluronspritzen-Therapie dafür haben wollte. Dr. Klebig hat dem aber sofort zugestimmt. Ich habe seitdem keine Beschwerden mehr, und kann wieder fahrradfahren, was vorher unmöglich war.

29.06.2020
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Herr Dr. Klebig ist ein sehr guter und kompetenter Orthopäde. Er hat eine ruhige und vertrauensvolle Art. Er nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen. Ich fühle mich immer gut aufgehoben!

Auch das Praxisteam bzw. die Damen am Empfang sind freundlich und versuchen zeitnahe Termine im Notfall möglich zu machen.

15.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,0
3,0

Die Praxis ist automatisiert

Leider. Habe den Orthopäden gewechselt, bin jetzt woanders. In der Praxis hat sich vieles zum Nachteil verändert. Unfreundlicher Empfang, keine Notfallsprechstunde, sprich aktuelle Beschwerden werden weg geschickt, „Ist von den Ärzten so angeordnet“ (O-Ton am Empfang). Dr. Klebig selbst habe ich nach dem Empfangserlebnis nie mehr gesehen. Er war/ist sicher ein guter Orthopäde, das Drumherum ist schlimm.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung52%
Profilaufrufe45.563
Letzte Aktualisierung05.02.2020

Danke , Dr. Klebig!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler