Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde

Dr. Klebig

Arzt, Orthopäde

Schwachhauser Heerstr. 36728211 Bremen
Sind Sie Dr. med. Florian Klebig?

Chirotherapeut

Gemeinschaftspraxis • Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer und w.

26.05.2022 • Alter: über 50

Vertrauensvoll und gute Fachkompetenz, auskunftsfreundlich und höflich

Kann ich aus meiner Sicht sehr empfehlen und ich habe so einige Orthopäden und deren Behandlungsmethoden und Umgang mit mir als Patient unangenehm in Erinnerung hier in Bremen.

05.05.2021

Sehr zufrieden mit Dr. Klebig, aber sehr unzufrieden mit dem Empfang!

Da die Praxis telefonisch nicht zu erreichen war, bin ich persönlich dort hingefahren. Da ich starke Schmerzen im Rückenbereich hatte, habe ich nach einem zeitnahen Termin gefragt. Die zuständige Arzthelferin hat mir einen Termin für den nächsten Tag angeboten. Da ich an dem Tag einen wichtigen Termin bei einem Lungenfacharzt hatte, musste ich ihn leider ablehnen. Daraufhin wurde mir ein Termin 15 Tage später angeboten. Mit Schmerzen wird mir ein Termin 15 Tage später angeboten OHNE ALTERNATIVE!

25.02.2021

Gewissenhaft

Ich habe Herrn Klebig als sehr gewissenhaft und gründlich erlebt. Trotz der hohen Taktung an PatientInnen habe ich mich erstklassig versorgt gefühlt..

18.12.2020

Kompetent, sehr freundlich, aufgeschlossen

Dr. Klebig ist für mich der beste Orthopäde. Mit meinem Sprunggelenksbruch war ich sehr gut bei ihm aufgehoben, ebenfalls mit meiner BWS-Problematik. Er nimmt mir immer meine Angst, hilft sofort mit Geduld, Freundlichkeit und Kompetenz. Habe vollstes Vertrauen zu Dr. Klebig und mag mir keinen anderen Arzt vorstellen. Sein Team ist ebenfalls immer aufgeschlossen, herzlich und um schnellstmögliche Terminvergabe bemüht. Alles in allem: Klasse!!

19.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser geht nicht!

Hier bin ich keine Nummer und kein Fall, sondern ein Mensch, der mit Namen angesprochen wird. Hier kennt man mich und meine Probleme, aber auch Wünsche und Ansichten. Ich fühle mich verstanden und ernst genommen. SUPER! Und die Therapien und Ratschläge wirken.

Letzte Aktualisierung05.02.2020

Dr. med. Florian Klebig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?