Beliebte Stadtteile in Bremen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Klebig
Die Bewertungen von Dr. Klebig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Florian Klebig

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo ...
Schwachhauser Heers 367
28211 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.06.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klebig hinterlegt. Sind Sie Dr. Klebig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Klebig

Artikel von Dr. Klebig

Das sagen Patienten über Dr. Klebig

Bewertung vom 02.07.2019

Sehr aufmerksamer Arzt der einem zuhört!

Ich bin schon länger Patientin dort und kann über Herrn Klebig nichts negatives äußern, aber ich muss leider des öfteren feststellen das unter den Arzthelferinnen dicke Luft herrscht. Unzufriedene Gesichter und roboterartige Abfragung im Patientenzimmer. Heute saß mir eine sehr junge Arzthelferin gegenüber und fragte mich monoton aus. Wenn diese Dame noch in Ausbildung ist, sollte sie sich in puncto Feingefühl und Freundlichkeit unbedingt bessern."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Klebig ist kompetent+freundlich, Sprechstundenhilfe unflexibel + arrogant!!!

Es ist immer im Notfall ein Horror, einen zeitnahen Termin in dieser Praxis zu bekommen. Nach Unfall mit Oberschenkelhalsbruch und Entlassung aus Krankenhaus nach erfolgter OP hatte ich nur starke Schmerken sondern ich war auch besorgt, dass sich eine Entzündung anbahnen könnte. Ich habe von morgens 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr versucht, diese Praxis telefonisch zu erreichen. war laufend besetzt, und das Telefon schaltet sich nach 10 Sekunden automatisch ab. Daraufhin habe ich mich von meiner Frau zur Praxis fahren lassen. Praxis war brechend voll an diesem Montag: 20.05.19. Ich bat wegen meiner Schmerzen um einen heutigen Termin.Selbstverständlich war ich bereit, lange Wartezeit in Kauf zu nehmen oder am Nachmittag wiederzukommen. Das wurde aber auch abgelehnt. Ich bekam schließlich auf mein starkes Drängen hin einen Termin am nächsten Tag. Wegen der starken Schmerzen habe ich meinen Hausarzt konsultiert. Wenn ich Arzt in dieser Praxis wäre, würde diese Sprechstundenhilfe sofort eine Abmahnung wegen mangelner Empathie u. Flexibilität bekommen! Mit dem behandelnen Arzt Dr. Klebig habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht: Kompetent, auskunftsfreudig u. gründliche Diagnose. Außerdem immer freundlich."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2019

Unfreundlich Dame an der Rezeption

Man sillte eine unfreundliche Sprechstundenhilfe austauschen. Beruf verfehlt. Hat Haare auf den Zähnen."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Klebig ein kompetenter Arzt

Dr. Klebig war mir unbekannt. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben, denn er hört sich zunächst, die Probleme an und versucht sie mit konservativen Mitteln zu lindern/heilen. Er nimmt sich Zeit, hört geduldig zu und beantwortet alle Fragen und Nachfragen. Er ist freundlich und zugewandt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Personal ist freundlich, besonders in der Physio. Auf Termine muss man leider 4 Wochen warten, aber Orthopäden sind überlaufen, wie allgemein bekannt ist. Ich vertraue Dr. Klebig, sonst würde ich die Praxis wechseln oder ihn direkt ansprechen."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018

Schnelle und gute Behandlung

Der Artzt (Dr.Klebig) war sehr nett und hilfsbereit. Er hat mich sehr erfolgreich behandelt. Ich bin sehr gründlich untersucht worden, er ist einer der wenigen Orthopäden der mit einem spricht. Nicht zu verkennen, er ist auch budgetiert. Das ist vielen Patienten nicht bekannt. Er ist nur weiter zu empfehlen."  Mehr

2,9
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klebig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klebig.
telefonisch schwer erreichbar
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard